Über SERVIEW

Über SERVIEW

Über SERVIEW

Über SERVIEW

Consulting. Training. Different!

SERVIEW ist die unabhängige Managementberatung, die außergewöhnliche Persönlichkeiten anzieht, begeistert und weiterentwickelt.


Für diese Menschen und Organisationen erbringen wir Consulting- und Trainingsdienstleistungen zum Aufbau passgenauer Kompetenzen. Unsere nationalen und internationalen Klienten schätzen gleichermaßen unsere Marktführerschaft und Expertise sowie unser Streben nach echten Partnerschaften. Professionalität, Integrität, Menschlichkeit und Leidenschaft sind die Basis unseres täglichen Handels. Diese Werte ermöglichen es, unsere Klienten bei der Bewältigung ihrer Herausforderungen zu unterstützen und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken.

  • Michael Kresse

    Inhaber

    Der gebürtige Hamburger, Jahrgang 1971, ist mit dem Leistungssport groß geworden. Schon früh stand er zwischen den Torpfosten und blieb dieser Leidenschaft 17 Jahre treu, ehe er sich gegen den Profifußball und für die Selbstständigkeit entschied. Mit 23 Jahren gehörte er zu den Inhabern eines mittelständigen IT-Systemhauses. Nach 6 erfolgreichen Jahren und dem Verkauf des Unternehmens gründet er 2002 die SERVIEW.

  • Markus Bause

    Geschäftsführer

    Der gebürtige Mainzer, Jahrgang 1971, ist seit 2004 bei der SERVIEW und verantwortet seit 2006 als Geschäftsführer die Bereiche Consulting und Training.  Nach seinem erfolgreichen Studium in der Fachrichtung Nachrichtentechnik war er in den verschiedensten Unternehmen als Manager tätig, ehe er seine Leidenschaft für Consulting und Training entdeckte.

  • Claudia Conde

    Prokuristin

    Die gebürtige Frankfurterin, mit spanischen Wurzeln, startete im Jahre 2004 ihre Karriere bei der SERVIEW als Auszubildende. Nach nur fünf Jahren wurde sie 2009 in die Geschäftsleitung berufen und erhielt Prokura. Im Jahre 2012 schloss sie ihr berufsbegleitendes Studium Bachelor of Arts mit Auszeichnung ab und verantwortet seitdem den Bereich Personal und Finanzen.

Serview Fakten

Gründung     
2002

Besitzverhältnisse
100% des Unternehmens in Privatbesitz

Standort
Bad Homburg

Portfolio
Wir erbringen Consulting- und Trainingsdienstleistungen für die Entwicklung passgenauer Kompetenzen von Menschen und Organisationen.

Zertifizierungen
Offiziell akkreditiertes Trainingsinstitut für weltweite Trainings in den Bereichen ITIL, PRINCE2, Change Management, MSP, M_o_R, ISO 20000, ISO 27000, COBIT und Agile PM.