Christina Ridder

Front Office

Bewertung

5.0 von 5 Sternen

 Christina Ridder

klasse Schulung, gerne wieder! 22.08.2023

Von Unbekannt
(FNT GmbH)

Die 2 Tage Foundation Training waren wirklich super angenehm! Dennis hat die Themen sehr verständlich erklärt und dank seiner positiven und offene Art konnte man sich vieles deutlicher einfach merken. Große Lob nochmal! Dadurch war die Dynamik in der Gruppe sehr gut, alle habe sich wohl gefühlt und man konnte zu jederzeit alles fragen. Danke & hoffentlich bis bald mal wieder!

Super vorbereitet - top Tempo und sehr gute Möglichkeiten zum Mitarbeiten 11.07.2023

Von Unbekannt

Vielen lieben Dank für die 2 Tage ! Alles war super vorbereitet, Pausen wurden intelligent eingesetzt, um Inhalte sacken zu lassen. Zwischenfragen wurden jederzeit freundlich beantwortet und es gab mehrere Möglichkeiten zur praktischen Arbeit, wodurch man das gelernte auf den Prüfstand stellen konnte. Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank und beste Grüße Canay Taskin