Gregory Rocker

Consultant & Trainer

Bewertung

4.9 von 5 Sternen

Zertifizierter SERVIEW Trainer Gregory Rocker

Tolles, kurzweiliges Seminar! 05.02.2024

Von Unbekannt
(Xecuro )

Ich habe alle relevanten ITIL Trainings bei Serview gemacht und bin auch diesmal nicht enttäuscht worden. Wie so oft wurde ein trockenes Thema in eine wirklich unterhaltsame Schulung gepackt. Gregory Rocker hat uns mit vielen Praxisbeispielen bei Laune gehalten. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Trockenes Thema spannend Vermittelt 14.12.2023

Von Daniel Schulkowsky

Die 2 Tage Schulung waren super. Gregory vermag es mit guten Beispielen das Thema ITIL v4 an den Man(n) zu bringen. Jederzeit wieder.

Gelungen! 09.11.2023

Von Oliver Lange
(Xecuro GmbH)

Im besten Sinne eine kurzweilige Schulung, auch wenn es viel Stoff in den zwei Tagen war. Strukturiert und makellos. Danke..

Sehr gutes Training 20.10.2023

Von Unbekannt
(Socura)

Herr Rocker hat alle fur die Prüfung relevanten Aspekte angesprochen und anschaulich beschrieben, so dass die Prüfung erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Vielen herzlichen Dank.

Alexander Gloël 27.09.2023

Von Unbekannt
(Ecclesia Holding GmbH)

Top Trainer, die zwei Tage werden mit Lerninhalten bis zur letzten Minute voll ausgefüllt. Trotz aller Theorie, hat es sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank.

Topp Dozent 16.09.2023

Von Unbekannt
(BWI GmbH)

Gregory hat den trockene, kompakten, umfangreichen Inhalt locker, zackig und sehr praxisnah vermittelt. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre auf Augenhöhe und mit viel Einbezug der Teilnehmer. Gregory ist ein sehr guter Lehrer und angenehm offener Mensch! Danke, jeder Zeit wieder und weiter so!

24.08.2023

Von Annika Cichon

Sehr gutes Training Dank des Trainers und seinen realitätsnahen Beispielen 14.08.2023

Von Unbekannt
(Alnatura Produktions- und Handels GmbH)

Ich war überrascht wie gut die Kombination aus Präsenz- und Onlineseminar funktioniert hat. Als Online Teilnehmer war sowohl die akustische als auch die inhaltliche Verständlichkeit gegeben. Der Trainer hat es gut verstanden die Teilnehmer vor Ort und online gleichermaßen einzubeziehen. Dank seiner zahlreichen Praxisbeispiele war der Inhalt der Schulung immer nachvollziehbar und nicht nur trockene Theorie. Vielen Dank!

Sehr angenehm und gute Praxisbeispiele 01.08.2023

Von Unbekannt
(LH Industry Solutions)

Danke Gregory! Es war sehr kurzweilig trotz des trockenen Inhalts. Ein Bombsrdement an interessanten Beispielen aus der Praxis. Sehr angenehm!

Gute Vorbereitung auf die Zertifizierung 19.07.2023

Von Unbekannt

Besonders die vielen Praxisbeispiele haben die doch sehr trockene Theorie für mich verständlich gemacht. Auf die Zertifizierung fühle ich mich jetzt sehr gut vorbereitet.

Sehr gutes Seminar 19.06.2023

Von Michael Lambrechts
(BRUNATA-METRONA GmbH)

Der Schulungsleiter führte sicher und zielgerichtet durch das Seminar und konnte die Lerninhalte, schlüssig und mit vielen Praxisbeispielen versehen, sehr gut vermitteln.

Sehr moderne Schulung 22.05.2023

Von Matthias Bartsch
(SoCura)

Die Schulung war sehr modern gehalten, didaktisch sehr gut, man hatte nie den Moment gleich einzuschlafen, weil der Dozent einen nicht abholt. Ganz im Gegenteil, es hat Spaß gemacht.

Valentin 16.05.2023

Von Valentin Lufuta Kayoko
(Atradius Kreditversicherung )

Es war für mich super gemacht

Hoch motivierter Frontalunterricht 16.05.2023

Von Unbekannt
(DPDHL)

Trainer: - Hoch motiviert - Viele Beispiele im Vortrag - angenehme, nicht-monotone Sprache Allgemein / Negativ - Nur Frontalunterricht - Keine praktischen Übungen zur Verinnerlichung - zu viel BWL / zu wenig IT Anwendung

Training war sehr gut 09.05.2023

Von Heinrich Löwen

Sehr gut gefallen hat mir der Verzicht auf große Präsentationen und der Fokus aufs Flipchart und das Workbook. Gregory hat in das trockene Thema viel Leben gebracht.

Kurzweilig und anschaulich 09.05.2023

Von Unbekannt
(Berliner Wasserbetriebe AöR)

Trotz der recht trockenen Materie hat Gregory das Seminar kurzweilig und anschaulich gestaltet. Die hybride Form habe ich erstmalig erlebt und bin gut zurecht gekommen. Ich war online mit dabei. Meine einzige negative Beobachtung: Nachmittags ließ die Audio-Qualität merklich nach, d.h. der Ton war leiser.

Zielgerichtet und Praxisnah 05.05.2023

Von Stefan Michler
(CONITAS GmbH)

Zielgerichtet und hervorragend an Praxisbeispielen vermittelte Inhalte über den gesamten Kurs.

Sehr gutes Training 26.04.2023

Von Unbekannt
(Experis IT Services GmbH)

Durch den hervorragenden Trainer konnte ich persönlich sehr viel mitnehmen Auch das Workbook ist - wie immer - sehr detailliert

ITIL 4 Foundation: kurzweiliges und unterhaltsames lernen 19.04.2023

Von Jösch
(Debeka)

Obwohl die drei Tage vollgepackt waren mit Informationen und der Stoff sehr umfangreich ist, hat Gregory es geschafft, das Pensum vollumfänglich zu erfüllen und das ohne größere Ermüdungserscheinungen bei den Teilnehmern. Praxisbeispiele auch ohne IT-Bezug haben dazu beigetragen, dass der ganze Stoff leichtgewichtig rüberkam und leicht verständlich war. Gregory hat viel Erfahrung und hilft wo er kann. Insgesamt empfehle ich Gregory als Trainer und Moderator, cooler Typ! Vielen Dank!

Sehr gutes Training. Dankeschön. 10.03.2023

Von Unbekannt

Sehr gutes Training. Gute Beispiele, gute Konzept, guter Trainer. Hat für mich gut gepasst.

viel Input kurzweilig rüber gebracht 10.03.2023

Von Unbekannt

Sehr viel Input. Der Trainer hat es aber sehr gut und kurzweilig rüber gebracht

ITEL Doof - Aber 1A Schulung 09.03.2023

Von Unbekannt
(BWI)

Sehr engagiert, geht auf jede Frage ein, ICE-Breaker, … Empfinde ITEL weiterhin nicht als das Konzept. Würde aber bei ihm solch ein Zertifikat jederzeit erneut buchen. Hat ein für mich doofes Thema lebendig und gut vermittelt. Begebenheiten waren alle 1A. Verpflegung Sauberkeit…Blabla Trainer hat auf Details geachtet. Persönlich als auch Randbedingungen.

Top 09.03.2023

Von Unbekannt
(BWI)

Guter Trainer, toller Stil, strukturiert und kompetent!

Top Training und Trainer 07.03.2023

Von Unbekannt
(ÖRAG Rechtschutzversicherungs AG)

Super Traings Konzept und Trainer.

ITIL 4 Foundation 13.02.2023

Von Unbekannt
(rku.it GmbH)

Ein vermeintlich trockener Schulungsinhalt ITIL4 wurde hier exzellent vermittelt. Inhaltlich fundiert, kurzweilig und praxisnah. Alles mit passenden Arbeitsunterlagen zum Download begleitet. Da gibt es nichts weiter zu verbessern. Sehr gut!

Top Trainer 30.01.2023

Von Christoph von Heiden
(Communardo Software GmbH)

Gregory Rocker hat das Thema und Wissen sehr anschaulich und lebendig vermittelt. Sehr gute 2 Tage und ein wirklich hervorragender Trainer.

Brehm, Eugen 26.01.2023

Von Unbekannt
(IPG GmbH Deutschland)

Sehr, sehr angenehme Durchführung und Schulung, sehr gute Beispiele und Lernmaterialien, sehr professionell. Super!

Tolle und kurzweilige Veranstaltung 08.01.2023

Von Unbekannt
(BWI GmbH)

Das Seminar in Köln war mega. Druckbetankung, die Spaß gemacht hat. Weiter so!

Super interessante Schulung mit vielen Praxisbeispielen 27.12.2022

Von Martina Rußwurm
(BWI)

Zwei gut investierte Tage mit viel Mehrwert für aktuelle Aufgabe

Top 21.10.2022

Von Unbekannt
(Wsp-Consulting)

Top Trainer, Top location hat wirklich Spaß gemacht.

Trockenes Thema gut rübergebracht 21.10.2022

Von Oliver Roth

Gregory macht einen super Job bei der Vermittlung von einem solch trockenen Thema. Immer gute Praxisbeispiele dabei und offen für Sidesteps

ITIL v4 17.10.2022

Von Unbekannt
(BWI)

Mir haben sehr gut der Vortragungsstil sowie die ausgehändigten Unterlagen gefallen. Leider liessen sich die Trainingsunterlage nicht bearbeiten wie beschrieben, daher 1 Punkt Abzug.

Output übersteigt Outcome ;⁠-⁠) 05.10.2022

Von Tobias Frenzel
(Debeka )

Mega gutes Training und optimale Vorbereitung. Eine echt gute Mischung aus lockerer Atmosphäre und zielführender Erklärungen. Sehr, sehr gerne wieder!