BMPK Kongress⁣BMPK | Best Management Practice Kongress | SERVIEW

Uwe G.

Qualifikationen in den Bereichen:

  • ITIL
  • PRINCE2
  • Scrum

Bewertung

5.0 von 5 Sternen

Zertifizierter SERVIEW Trainer Uwe G.

Super 11.10.2022

Von Viktoria Meier
(FB Hamburg )

Uwe Glockmann hat eine angenehme und sympathische Art zu Unterricht. Es bringt Spaß ihm zuzuhören. Für Fragen nimmt er sich Zeit und versichert sicher, dass man die Antwort auch wirklich verstanden hat. Er war sehr motiviert von Anfang bis Ende.

Gelungenes Seminar 11.10.2022

Von Peter B.
(Finanzministerium Schleswig-Holstein Amt für IT)

Der Trainer hat den eher trockenen ITIL-Stoff sehr gut vermittelt: Sehr gut strukturiert, didaktisch m.E. gut aufbereitet, ist auf Nachfragen sehr gut eingegangen, trotz Frontalunterricht sehr gut den Dialog gesucht und auch gefunden. Tolles Workbook! Rundum gelungen aus meiner Sicht, kann ich nur weiterempfehlen:)

Detailliert und flexibel 25.08.2022

Von Unbekannt
(Panasonic )

Uwe hat das Training professionell, detailliert, mit Betonung auf die wichtigen Punkte, flexibel und auf die Teilnehmer eingehend gestaltet. Es war nicht mein erstes ServiewTraining und sicher auch nicht mein letztes. Vielen Dank.

Bewertung zur Präsenzschulung ITIL4 Foundation vom 23.05.2022 - 24.05.2022 30.05.2022

Von Thomas Seifert
(SoCura gGmbH)

Trainer: Die zwei Tage ITIL4-Training mit Uwe waren prima. Endlich auch noch einmal ein Präsenztermin zum "Anfassen". Uwe hat es geschafft, auch teilweise trockene Themen mit praktisch greifbaren Beispielen zu beschreiben und damit das Verständnis und die Manifestierung der Themen bei mir erfolgreich vermittelt. Er ist immer auf direkt auf Fragen eingegangen und konnte diese sehr zufriedenstellend beantworten. Ist von meiner Seite weiterzuempfehlen. Schulung; Die Schulung war prima strukturiert und schafft einen guten Überblick zu den Inhalten von ITIL4. Aufgrund der FastTrack-Schulung (Vermittlung der Inhalte in einem kurzen Zeitraum), blieb natürlich nicht sehr viel Zeit für ausgedehnte Gespräche oder Übungen. Grundsätzlich empfinde ich solche Schulungen NICHT als dauerhaft zielführend. Am Ende geht es nur um das Zertifikat. Die Inhalte müssen hier natürlich mit den praktischen Verfahrensweisen im beruflichen Alltag erlebt werden. Erst dann wäre eine Aussage für die zertifizierte Person / Unternehmen und Leistungsfähigkeit transparent. Egal, das ist bei den meisten Zertifizierungsschulungen so ;-) Das Schulungsmaterial war sehr gut aufgebaut und konnte mit Hilfe der jeweiligen Fußnoten eine schnelle Orientierung zu den Themen gewährleisten. Ich würde bei der Serview unter den genannten Punkten, wieder eine Schulung buchen. Die Prüfung konnte ich am 30.05.2022 erfolgreich abschließen. Trotz aller vorgelagerten Schwierigkeiten mit PeopleCert (Installation des Exam-Programms, Antwortzeiten / Verfügbarkeiten der PeopleCert Seite, etc.) war die Prüfung an sich und auch der "Aufpasser der PeopleCert" sehr nett und umgänglich. Das entspannte auf jeden Fall schon einmal die Prüfungssituation. Verbesserungen: - mir fällt aktuell nichts greifbare ein :) Weiter so viele Grüße Thomas (Seifert)

Feedback 24.05.2022

Von Julia van Issem
(SoCura gGmbH)

Ich war sehr zufrieden mit der Schulung. Uwe war sehr sehr kompetent und hat das fachliche Wissen sehr gut vermittelt. Mit guten Beispielen/ Eselbrücken etc. Wurden die Themen anschaulicher vermittelt. Auch wenn die 2 Tage anstrengend waren, weil es viele Komplexe Themen sind hat es Spaß gemacht.

Super Seminar 17.03.2022

Von Florian Mertens

Das Training bei Uwe war Super. Er hat das Thema super rübergebracht. Er ist auf Fragen eingegangen und hat die Teilnehmer aktiv mit einbezogen. Die Vorbereitung auf die Prüfung war super und war auch von Erfolg gekrönt. Uwe ist als Trainer nur zu empfehlen.

Eigentlich trockenes Thema super interessant verpackt 16.03.2022

Von Philipp Otto

Der Trainer war einfach klasse. Ein grundsätzlich trockenes Thema wurde durch Uwe super verpackt. Fühle mich gut für die Prüfung vorbereitet. Es wurde auch auf individuelle Fragen eingegangen, einfach perfekt! Mein nächstes Training bei Serview hätte ich gerne wieder bei Uwe.

Poese 08.02.2022

Von Unbekannt
(Daraport )

War super Training

Schulung 08.02.2022

Von Jan Burow
(DATAPORT)

Sehr guter Trainer.

Umfangreich, dennoch gut strukturiert, mit optimaler Prüfungsvorbereitung 04.02.2022

Von Unbekannt

Anfangs fühlten sich die vielen Begriffe des umfangreichen Skripts etwas nach Vokabellernen an. Der Dozent verstand es, die Inhalte sehr gut zu strukturieren und durch Wiederholungen und vielfältige Beispiele einprägsam darzustellen. Auf die Fragen der Teilnehmer wurde immer gut eingegangen. Insgesamt anspruchsvoll, aber durch den Dozenten Uwe wurde ich gut auf die Prüfung vorbereitet. Vielen Dank!

Tolles Seminar 07.11.2021

Von Unbekannt
(VNG Handel & Vertrieb)

Sehr gute Organisation, gut auf einzelne Fragen eingegangen. Lockere Atmosphäre

Kompaktes Wissen 22.10.2021

Von Unbekannt
(GMS Development)

Das grundlegende Wissen wurde in kompakter Form effizient vermittelt und abgefragt. Weiterzuempfehlen

Guter kompakter Kurs 22.10.2021

Von Monika Rupp

Danke für den interessanten Kurs mit anschließender Prüfung. Die Inhalte waren sehr umfangreich aber gut vermittelt und nachvollziehbar.