Atlassian, ServiceNow & Co: Platinpartner des BMPK23
Auf dem BMPK23 vom 22. bis 26. Mai gehen zahlreiche Top-Hersteller führender Software an den Start – und zwar auf der größten Fachmesse für IT-Best-Practices in ganz Europa! Auf 48 Ausstellungsflächen präsentieren die Anbieter Ihnen moderne Lösungen für IT-Service-Management, Projektmanagement, DevOps, agile Vorgehensweisen und vieles mehr. Lust auf einen Vorgeschmack? Dann lesen Sie weiter, denn wir stellen Ihnen die Platinpartner des diesjährigen Kongresses kurz vor!
Atlassian als Platinpartner des BMPK
Atlassian hat es zur Mission erklärt, das volle Potenzial eines jeden Teams zu entfalten. Mit der neuen Generation von Jira Service Desk, dem Jira Service Management, stellt Atlassian eine ITSM-Plattform zur Verfügung, die Unternehmen bei der schnellen Bereitstellung von IT-Services unterstützt und sich stark an ITIL® orientiert.
Im Vergleich zu vielen anderen ITSM-Tools ist die Atlassian-Lösung einfach zu konfigurieren, um die Service-Management-Prozesse an die Bedürfnisse der Teams anzupassen. Standardisierte Helpdesk-Funktionen wie IT-Support, HR-Management oder Collaboration-Tools sind ebenfalls verfügbar und können durch vorgefertigte Best-Practices angepasst werden. Jira Service Management ist mit mehr als 1.000 anderen Anwendungen kompatibel und ermöglicht dadurch eine nahtlose Zusammenarbeit der Teams. Die gemeinsame Plattform wird oft von Entwicklungs-, Operations- und Supportteams genutzt, um die Bearbeitungszeiten von Serviceanfragen zu verkürzen und Releasezyklen zu beschleunigen. Am Atlassian-Stand auf dem BMPK23 können Sie sich ausführlich zu den verfügbaren Lösungen informieren und Ihre ersten gemeinsamen Schritte planen.
ServiceNow als Platinpartner des BMPK
ServiceNow hat sich dem Ziel verschrieben, Organisationen jeder Größe durch smarte, effiziente und insgesamt bessere Arbeitsweisen zu unterstützen. Mit zahlreichen Einsatzmöglichkeiten rund um IT-Service-Management und Enterprise-Service-Management bietet ServiceNow eine einheitliche, integrierte Plattform. Vom Controlling bis zum IT-Betrieb, vom CIO bis zum Service Desk-Mitarbeiter und Administrator, vom Project Management Office bis zum Monitoring Center profitieren alle IT-Bereiche vom Einsatz der Lösung. Dabei lässt sich ServiceNow ganz den individuellen Bedürfnissen anpassen und ermöglicht etwa Projektplanung und -steuerung im Wasserfallmodell, im hybriden Modus oder komplett agil.
Kunden und Mitarbeiter können dank der Plattform über Portale, Chatbots, Apps, Walk-Up-Kiosk oder per Telefon- und E-Mail erreicht werden. Machine Learning und Automation unterstützen das Business mit Predictive Alerts oder der Similarity Engine, die dem Service-Desk-Mitarbeiter ähnliche Incidents oder Problems im jeweiligen Kontext vorschlägt. So wird Service mit ServiceNow zu einem nahtlosen Erlebnis für alle Beteiligten. Auf der ServiceNow-Ausstellungsfläche auf dem BMPK23 erfahren Sie im persönlichen Gespräch, wie Sie Ihre Reise in ein noch effizienteres Service Management gestalten können.
UnitedCreation als Platinpartner
Mit UnitedCreation verbindet SERVIEW mehr als eine Partnerschaft – seit unserem Zusammenschluss Anfang des Jahres sind wir eins! So bringt die einzigartige Marketingagentur jede Menge überraschende Ideen mit auf den BMPK23.
UnitedCreation kombiniert außergewöhnliche Strategien mit einem Feuerwerk der Kreativität, bringt Farben zum Klingen, Worte zum Leuchten und Marken zum Strahlen. Gemeinsam haben wir schon unzählige mutige Projekte auf die Beine gestellt, uns gegenseitig inspiriert und zu Höchstleistungen angetrieben. Das Team um Geschäftsführer Andreas Lehnert zeigte sich von der ersten Stunde an begeisterungsfähig und überraschte uns immer wieder mit neuen ungewöhnlichen Einfällen sowie unbändiger Umsetzungsstärke. Kunden der Agentur werden persönlich, partnerschaftlich und vor allem ganzheitlich betreut – von Online-Marketing wie SEO und SEA über Social Media, Grafikdesign, Film und Redaktion bis hin zu Employer Branding, Telefonansagen und maßgeschneiderten E-Learnings. Besonders hervorzuheben ist der wirksame Ansatz zur archetypischen und analytischen Markenpositionierung, der jede Marke nach innen und außen in ihrer Einzigartigkeit zur Geltung bringt. Treffen Sie Vertreter der UnitedCreation an unserem gemeinsamen Stand auf dem BMPK23 und lassen Sie sich persönlich zu Ihrer Positionierung sowie möglichen Marketingmaßnahmen beraten!
BMPK23: Zahlreiche weitere Partner
Neben unseren Platinsponsoren Atlassian, ServiceNow und UnitedCreation erwarten Sie USU Solutions, PeopleCert und zahlreiche weitere großartige Aussteller auf dem BMPK23. Deswegen sollten Sie sich die Gelegenheit auf keinen Fall entgehen lassen und Ihr Messe- oder Kongressticket noch schnell buchen! Entdecken Sie jetzt alle Partner auf der größten Fachmesse Europas und treffen Sie führende Anbieter von Softwarelösungen von Angesicht zu Angesicht!
Kommentare
Keine Kommentare