Agile ITSM-Prozess Design

Consulting » Agile ITSM-Prozess Design

Agile ITSM-Prozess Design

Consulting » Agile ITSM-Prozess Design

Agile ITSM-Prozess Design & Verbesserung

Agiles Prozess Design und agile Prozess Verbesserung stellen sicher, dass ITSM-Prozesse agile Werte widerspiegeln und mit „gerade ausreichend“ Steuerung und Struktur ausgelegt sind, um eine effektive und effiziente Bereitstellung von Services zu gewährleisten.

AGILE
DESIGN

Agile Process Design wendet den gleichen Ansatz für das Prozessdesign an, wie Softwareentwickler für die Produktentwicklung. Dieser iterative und inkrementelle Ansatz für die Prozessgestaltung ermöglicht es Ihnen, ITSM-Prozessen ganzheitlich reifen zu lassen, bei gleichzeitig maximaler Flexibilität.

AGILE
VERBESSERUNG

Agile Prozess Verbesserung strebt danach, das Service Management im Rahmen von Continual Improvement kontinuierlich an agilen Werten und Prinzipien von auszurichten. Dafür stellen wir für Sie sicher, dass Agile Prozess Verbesserung Engpässe oder Verschwendung identifiziert und beseitigt, um Ihr IT Service Management relevant, agil, effizient und effektiv angesichts sich ändernder Kundenanforderungen zu halten.