ITSM-Awareness und Wissen

Consulting » ITSM-Awareness und Wissen

ITSM-Awareness und Wissen

Consulting » ITSM-Awareness und Wissen

ITSM-Awareness und Wissen

Im Service Management arbeiten Menschen mit Menschen. Für eine erfolgreiche Co-Creation von wertschöpfenden Services ist das richtige Wissen, die Umsetzung des Wissens in der individuellen täglichen Praxis und die positive Einstellung zu dem Vorhaben bei allen handelnden Personen ein kritischer Erfolgsfaktor.

COACHING
ON THE JOB

Flankierend zu der notwendigen Fachausbildung Ihrer Mitarbeiter begleiten wir alle im ITSM relevanten Rollen mit maßgeschneiderten Coaching und Training on the Job Aktivitäten. Dies versetzt Ihre Mitarbeiter schneller in die Lage, ihre neuen Aufgaben, Rollen und Verantwortlichkeiten gerecht zu werden.

AWARENESS
SCHAFFEN

Verständnis, Akzeptanz und aktive Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter sind das Fundament für ein erfolgreiches IT Service Management. Mit Hilfe von bewährten Methoden wie z.B. Gamification, Simualtionen und Kampagnen sorgen wir für das richige Maß an Unterstützung.

KOMPETENZ
ENTWICKELN

Wir sind Ihr Partner, wenn es darum geht Ihre Führungskräfte und Ihre Mitarbeiter zu trainieren. Dafür erstellen mit Ihnen gemeinsam ein individuelles Weiterbildungprogramm. Seit 2002 haben so über 120.000 IT-Professionals an unseren Trainings teilgenommen.