Service & Mehrwert

Consulting » Service & Mehrwert

Service & Mehrwert

Consulting » Service & Mehrwert

Service & Mehrwert

Service Management bezeichnet die Gesamtheit spezialisierter Ressourcen und Fähigkeiten einer Organisation, die erforderlich sind, um durch Services entsprechende Mehrwerte für Kunden zu erzeugen.

SERVICES
PLANEN

Wir helfen Ihnen dabei Ihre Services zu identifizieren, zu strukturieren und zu dokumentieren. Wir befähigen Ihre Organisation, heute und zukünftig benötigte Services eigenständig zu planen und konzeptionell auszugestalten.

SERVICES
EINFÜHREN

Wir bauen die Fähigkeiten im Bereich Service Transition in Ihrer Organisation auf und überführen diese in das tägliche Handeln. Dadurch ist es ihnen und Ihrer Organisation möglich, Services zügig und reibungslos in den operativen Betrieb zu übernehmen.

SERVICEBETRIEB
SICHERN

Gemeinsam mit Ihnen identifizieren wir Einfluss- und Störfaktoren in Ihrem operativen Betrieb und erarbeiten geeignete Maßnahmen. Dies hilft Ihnen die Services zu stabilisieren, deren geregelten Betrieb zu gewährleisten und Wertschöpfung zu liefern.

SERVICES
OPTIMIEREN

Wenn es darum geht den Wirkungsgrad ihrer Services im Bezug auf die Wertschöpfung zu optimieren, stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Dafür etablieren wir in Ihrem Service Management Instrumente für die kontinuierliche Verbesserung.

SERVICEQUALITÄT
NACHWEISEN

Zum Nachweis Ihrer Servicequalität erarbeiten wir mit Ihnen ein Kennzahlensystem. Sie werden dadurch in die Lage versetzt, Ihre Service zu planen, tagtäglich zu steuern, gegebenenfalls zu intervenieren und sich gegenüber Kunden und Auftraggebern zu rechtfertigen.