SERVIEW KUNDEN LIEFEN FÜR BENACHTEILIGTE KINDER

SERVIEW Kunden liefen für benachteiligte Kinder


SERVIEW Kunden liefen für benachteiligte Kinder

5710.-€ für die Peter Maffay Stiftung gesammelt.

Jedes Jahr laufen auf dem SERVIEW Kongress (www.bmpk.de) die Teilnehmer für die Peter Maffay Stiftung - um Spenden zu sammeln.

Die Peter Maffay Stiftung engagiert sich für traumatisierte und benachteiligte Kinder und Jugendliche und ermöglicht ihnen therapeutische Aktivurlaube. Peter Maffay selbst gehört mit mehr als 40 Millionen verkaufter Tonträger zu den erfolgreichsten Musikern Deutschlands.

Seit seinem Auftritt 2012, als der Musiker den 10. Best-Management-Kongress rockte und den Teilnehmern gezeigt hat, wie man sich selbst treu und dabei immer erfolgreich bleibt, ist Peter Maffay der SERVIEW eng verbunden.

Michael Kresse, Inhaber der SERVIEW, hatte vor vielen Jahren die Idee für diesen Lauf und da dieses Jahr der Kongress wegen der COVID-19 Pandemie ausfallen musste, haben wir die Teilnehmer gebeten ein paar kleine Runden zu Hause zu drehen. Das Ergebnis ist überwältigend: 5710.-€ konnten dadurch an die Stiftung überwiesen. SERVIEW sagt Danke für alle Läufer und Spender.

Mehr dazu...

 

Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Angebot:

Für Deutschland: +49 (0) 6172 17744-60

Für United States: +1 (646) 537 7672

E-Mail     Kontaktformular     WhatsApp    Beratungsgespräch

Training

Hier finden Sie Ihr Training

BMPK Tickets