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4me (Enterprise Service & Project Management)

4me, Inc.
555 Bryant Street #156
CA 94301 Palo Alto
U.S.A.
E-Mail: info@4me.com
Telefon: +49-176 6297 4620
Webadresse: https://www.4me.com/
Facebook: https://www.facebook.com/4me.inc
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/link4me/
4me® ist eine Enterprise Service Management (ESM)-Lösung für die nahtlose Zusammenarbeit zwischen internen und externen Dienstleistern. 4me ist die einzige ESM-Lösung, die es allen internen Abteilungen wie IT, HR und Einrichtungen ermöglicht, nahtlos miteinander sowie mit den Managed-Service-Providern, an die einige Dienstleistungen ausgelagert wurden, zusammenzuarbeiten. Neben der Unterstützung der ITIL-Prozesse bietet 4me auch vollständig integriertes Wissensmanagement, Zeiterfassung und Projektmanagement-Funktionen. Für Mitarbeiter von Unternehmen ist 4me die Self Service App, die immer dann für sie da ist, wenn sie Hilfe benötigen.
Gegründet: 2010
Mitarbeiter: 35
4me (Enterprise Service & Project Management)
zertifizierte Version: Release 401
Zertifizierte Kategorie:



Mögliche Lizenzmodelle:
- Named-User-Lizenz
Mögliche Betreibermodelle:
- On-Premise
- Public Cloud (Deutschland)
- Public Cloud (International)
- Private Cloud
Verfügbare Sprachen:
- deutsch
- englisch
- französisch
- spanisch
- italienisch
- russisch
- weitere
- polnisch
- niederländisch
Kostenfreier Testzugang
Zertifizierte Prozesse / Practices:
- Monitoring and Event Management
- Incident Management
- Service Request Management
- Problem Management
- Service Catalogue Management
- Service Level Management
- Capacity and Performance Management
- Availability Management
- Service Continuity Management
- Information Security Management
- Change Enablement
- Relationship Management
- Deployment Management
- Release Management
- Knowledge Management
- Service Financial Management
- Measurement and Reporting
- Service Configuration Management
- Supplier Management
Über die Softwarelösung
Die Tage des traditionellen Service Desk und des Aufbaus von Grund auf sind vorbei. Ursprünglich als Instrument zur Unterstützung interner Kunden durch eine interne Serviceorganisation konzipiert, hat sich die Nachfrage nach Servicemanagement-Tools und -Teams zu einer immer größer werdenden und komplexeren Landschaft von Serviceanbietern entwickelt. Servicemanagement hat sich über die klassische IT hinaus entwickelt, und da es immer schwieriger wird, qualifizierte Ressourcen zu finden und zu behalten, sind Unternehmen gezwungen, Fachwissen und Fähigkeiten außerhalb der eigenen Mitarbeiter zu suchen.
4me unterstützt insgesamt 52 Sprachen - viele davon werden vollautomatisch übersetzt
Beschreibung der Betriebsmodelle
4me ist die ITSM/ESM-Anwendung, die ein Pay-as-you-go-Modell anbietet. Kunden können den 4me-Service nutzen und bis zum Ende eines jeden Kalendermonats warten, um eine Rechnung über die Anzahl der Benutzer zu erhalten, die während des letzten Monats gezählt wurden.
Beschreibung des Lizenzmodells
Kunden, die den 4me-Dienst in Anspruch nehmen, zahlen keine Software-Lizenzen, müssen keine Hardware erwerben, zahlen keine Einrichtungsgebühr, fallen keine Wartungskosten an und müssen letztlich auch keine Kündigungsgebühr entrichten, wenn sie sich entscheiden, 4me nicht mehr zu nutzen.
Der Zugang wird nach Benutzermonaten gemessen. Eine Person wird für einen bestimmten Kalendermonat als Benutzer gezählt, wenn ihr Person Record in 4me aktiviert wurde und zu irgendeinem Zeitpunkt in diesem Monat eine oder mehrere Rollen hatte. Ein Person Record von 4me kann nur als ein Benutzer gezählt werden, unabhängig von der Anzahl der Rollen, die der Person Record hat.
Der Zugang für Endbenutzer, Hauptkontakte und Genehmigende ist kostenlos.
Support
Der 4me-Support wird von Montag bis Sonntag rund um die Uhr angeboten und ist in mehreren Sprachen verfügbar, darunter Englisch, Deutsch, Polnisch, Niederländisch und Französisch. Der beste Weg, Unterstützung zu erhalten, ist eine Anfrage über den 4me Service. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Anfrage an das Team weitergeleitet wird, das für die Unterstützung Ihrer Organisation zuständig ist. Sollte dies nicht möglich sein, steht auch telefonischer und E-Mail-Support zur Verfügung.
Der 4me-Support ist im Preis jedes Benutzermonats inbegriffen und wird nicht extra in Rechnung gestellt.
Schulungen
4me bietet eine vollständige und gründliche Benutzerschulung in unserem Online-Schulungszentrum an. Die Schulung ist in zwei Gruppen unterteilt, rollenbasierte Module und fortgeschrittene Module. Die rollenbasierten Module umfassen Schulungen für: Spezialisten, Service-Desk-Analysten, Problemmanager, Änderungsmanager, Projektmanager, Konfigurationsmanager und Service-Level-Manager. Fortgeschrittene Schulung umfasst Module für: Administratoren, Self-Service-Design, Automatisierungsregeln und -Integrationen.
Das Partnernetzwerk von 4me ist auch in der Lage, maßgeschneiderte Schulungen für spezifische Anforderungen anzubieten.
Referenzen
4me wird von mehr als 1.000.000 Benutzern auf der ganzen Welt genutzt.
Zu unseren Kunden gehören der öffentliche Sektor, Hochschulen, kleine Unternehmen sowie globale Konzerne. Die Mehrheit der Kunden von 4me hat ihren Hauptsitz in Europa.
Sie benötigen Hilfe bei der Toolevaluierung?
Software-Lösungen sind wichtig für die erfolgreiche Umsetzung der Service Management Prozesse in der Praxis. Das richtige Tool stellt sicher, dass die Menschen die Prozesse akzeptieren und anwenden können.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und absolute Neutralität, wenn es darum geht die richtige ITSM oder PM Softwarelösung zu evaluieren.


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