SERVIEW
  CERTIFIEDTOOL

Freshservice

Freshworks GmbH

Freshworks GmbH
Alte Jakobstraße 85/86
10179 Berlin
Deutschland

E-Mail: EU-sales@freshworks.com
Telefon: + (0) 49 305 884 9246
Webadresse: https://ww.freshworks.com/de/
Facebook: https://www.facebook.com/FreshworksInc/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/freshworks-inc

Freshworks provides innovative customer engagement software for businesses of all sizes, making
it easy for teams to acquire, close, and keep their customers for life. Freshworks SaaS products
provide a 360 degree view of the customer, are ready to go, easy to use, and offer quick return on
investment. Headquartered in San Mateo, USA, Freshworks 2,000+ team members work in offices
throughout the world.


Gegründet: 2010
Mitarbeiter: 2200

Freshservice

Anzahl zertifizierter Prozesse:

5

Zertifizierte Kategorie:

Service Management Version III
Zertifizierung Service Management Version III

Mögliche Lizenzmodelle:

  • Named-User-Lizenz

Mögliche Betreibermodelle:

  • Public Cloud (International)
  • Public Cloud (Deutschland)

Verfügbare Sprachen:

  • deutsch
  • englisch
  • spanisch
  • italienisch
  • französisch

Zertifizierte Prozesse / Practices:

  • Incident Management
  • Problem Management
  • Change Management
  • Service Catalogue Management
  • Knowledge Management

Über die Softwarelösung

Freshservice, by Freshworks, is a cloud-based ITSM software that helps modernize the IT teams along with other business functions. Freshservice includes a host of ITIL-aligned features along with multi-channel support, workflow automation, and powerful analytics, all accessible through a clean, intuitive interface. Freshservice also features on the Gartner Magic Quadrant for ITSM tools and is PinkVERIFY certified for 6 processes. Freshservice is trusted by over 10,000 customers including Honda, M&C Saatchi, and TeamViewer.

Beschreibung der Betriebsmodelle

Freshservice is hosted on a public cloud through AWS with data centers in the US, India, Frankfurt and Australia.

Beschreibung des Lizenzmodells

Freshservice applies a named user license modle where each IT agent using the system is charged. Freshserivce is available in four plans - Blossom (19$), Garden (49$), Estate (79$), Forest (99$) billed annually. Additionally, users will also be charged for any IT assets (Laptop, Computer, IP printer, Switches) they automatically discover using the Freshservice discovery tools (Discivery Agent or Discovery Probe)

Support

Freshservice has a "follow the sun" support model with 24 x 5 phone, chat and email & 24 x 7 chat and email support. We also have a rich knowledgebase for customers to self-serve through the articles

Schulungen

Freshservice is inherently easy to use and doesn't require extensive training. A basic product walkthrough can be accessed through our online Freshworks Academy. We also offer remote and in-person training for teams wherever required

Referenzen

e.g. Auto1, GetYourGuide, Delivery Hero, Mister Spex, Descartes, Ontex

Zurück zur Übersicht

  

Sie benötigen Hilfe bei der Toolevaluierung?

Software-Lösungen sind wichtig für die erfolgreiche Umsetzung der Service Management Prozesse in der Praxis. Das richtige Tool stellt sicher, dass die Menschen die Prozesse akzeptieren und anwenden können. 
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und absolute Neutralität, wenn es darum geht die richtige ITSM oder PM Softwarelösung zu evaluieren.

WhatsApp

Telefon

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Angebot:

+49 (0) 6172 17744-60

Sie haben Fragen zu Ihrer Buchung:

+49 (0) 6172 17744-40

info@serview.de

Training

Hier finden Sie Ihr Training

Termin

Newsletter

Bereits über 20.000 Abonnenten profitieren von unseren News und Angeboten!
Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an.

Blog

Dynamisch, informativ und immer am Puls der Zeit: Im SERVIEW Blog finden Sie jede Woche neue Impulse unserer Trainer und Consultants zu aktuellen Themen.

Social Media

Folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen und erfahren Sie jederzeit alle wichtigen Neuigkeiten!

 

Google review
SERVIEW GmbH
4.7

Basierend auf 124 Bewertungen

x

Google review
SERVIEW GmbH
4.7

Basierend auf 124 Bewertungen

Nob Pix
Nob Pix
18.05.2021

Die Kolleginnen und Kollegen waren sehr dynamisch und hilfreich auf der EXPO-IT. Tolle Vorträge, tolles Drumherum und gute Stimmung trotz Distanz.

Robert Kram
Robert Kram
18.02.2021

Ich habe zum ersten Mal eine Online Class gemacht und Oliver Imm hat dies super umgesetzt. Er hat alles gut erklärt, war für Fragen offen und war immer enthusiastisch im Thema drinne. Die Arbeitsmittel ergänzen das Buch sehr gut und bereiten einen gut auf die Prüfungen vor.

Christian Bloch
Christian Bloch
26.02.2021

Ich habe bereits mehrere Schulungen bei diesem Unternehmen als Teilnehmer erlebt und kann nur sagen, dass diese Trainings sehr abwechslungsreich und interessant gestaltet wurden. Auch in einigen ITSM-Tool-Implementierungsprojekten hatte ich persönlich mit Beratern von SERVIEW zu tun, die äußerst kompetent und vor allem auch sehr sympathisch sind. Ich kann dieses Unternehmen daher nur sehr empfehlen!

M a
M a
20.05.2021

Ich kenne Serview GmbH seit 2012 und habe alle meine ITIL Schulungen bei Serview erfolgreich absolviert. Ich kenne mittlerweile viele von den Serview Kollegen. Es ist mir immer eine Freunde auf ihren Professionellen Veranstaltungen teilzunehmen und mitzumachen. Es ist Bewundernswert wie so eine kleine Firma so viel anzubieten hat, Kreative und Innovative ist und nicht nur viele Vielfältige Kongressen, Schulungen anbieten kann, sondern auch mit ihren Top Beratern dich bei deinen Problemen hilft oder dich bei den Projekten begleiten kann und eine excellente und qualitative Beratung leistet. Danke für eure Professionalität und Nachhaltigkeit. Mandana.A

k0815j
k0815j
09.06.2021

Hervorragend organisierte DPME-Konferenz. Interessante Vorträge und Speaker.