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SOFTWARE: IT Service Management ky2help® 4

Kyberna AG
Fürst-Franz-Josef-Strasse 5
9490 Vaduz
Lichtenstein

E-Mail: heimo.stocker@kyberna.com
Telefon: +423 238 22 50
Webadresse: http://www.kyberna.com

Über das Unternehmen

Die KYBERNA AG, mit Hauptsitz im liechtensteinischen Vaduz, entwickelt seit 1986 innovative Software-Lösungen, mit dem Ziel, die Effizienz von Unternehmen durch IT zu steigern.

Als Softwarehersteller und Partner ist KYBERNA seit über 30 Jahre wir auf die Implementierung bedarfsgerechter IT-Lösungen spezialisiert – insbesondere auf die Einführung von Service Management Lösungen in unterschiedlichen Unternehmensgrössen und Branchen.

Mit der Standardsoftware IT Service Management ky2help® bietet KYBERNBA Ihren Kunden alles aus einer Hand - von der Softwareentwicklung, Beratung und Projektierung, Implementierung und Schulungen bis hin zur Wartung und Support.

Die KYBERNA AG zeichnet sich durch hohe Innovationskraft, dem Einsatz modernster Technologien, einem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein und über dreissig Jahre Projekterfahrung aus. Zu ihren langjährigen Kunden gehören KMUs, Grosskonzerne und öffentliche Verwaltungen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum- dazu zählen Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein und Südtirol.

Über 500.000 zufriedene Benutzer verwenden KYBERNA Standard-Produkte.

SOFTWARE: IT Service Management ky2help® 4

zertifizierte Version: 2.2

Zertifizierte Prozesse pro Kategorie:

IT Service Management

Mögliche Lizenzmodelle:

  • Named-User-Lizenz

Mögliche Betreibermodelle:

  • On-Premise
  • Private Cloud

Verfügbare Sprachen:

  • deutsch
  • englisch

Zertifizierte Prozesse:

  • Event Management
  • Request Fulfillment
  • Incident Management
  • Problem Management
  • Change Management
  • Service Asset und Configuration Management
  • Knowledge Management
  • Service Catalogue Management
  • Service Level Management
  • Service Reporting

Über die Softwarelösung

ky2help® ist eine state-of-the-art Webapplikation. Die Standard (IT) Service Management Software ky2help® ist seit über 20 Jahren auf dem Markt und zeichnet sich durch ihre hohe Flexibilität und Usability aus. Sie ist plattformunabhängig, bietet Standard Schnittstellen (z.B. über REST API) zur einfachen Anbindung beliebiger Umsysteme, ist modular aufgebaut und mandantenfähig (auf Prozess- und Datenebene).

ITSM ky2help® ist ITIL®-konform und bietet Standard-Prozesse out-of-the-box an. Dies garantiert eine schnelle und professionelle IT Service Management Implementation in Unternehmen. Der integrierte Process-Designer bietet darüber hinaus die Möglichkeit, beliebige IT- und Non-IT Prozesse auf Basis BPMN2.0 zu modellieren und zu digitalisieren – ohne Programmierkenntnisse.

ky2help® auf einen Blick:

  • ITIL-konform
  • Markterprobte out-of-the-box-Prozesse
  • Einfaches, durchgängiges Handling
  • Hohe Usability, geringer Schulungsaufwand
  • Flexible Rollen- und Berechtigungskonzept 
  • Internationalität (Mehrsprachigkeit und beliebige Zeitzonen) 
  • Digitalisierung beliebiger Prozesse auf Basis BPMN2.0
  • Einfache Integrationsmöglichkeiten
  • Flexible Dashboards und Standard KPI Reports out-of-the-box
  • Mobile App
  • DSGVO-konform und revisionssicher

Support

Die Supportsprache ist Deutsch (Englisch: optional)

Die Korrespondenz, Dokumentationen und Handbücher sind in Deutsch (Englisch: optional).

Ticktes (Anfragen oder Störungen) können per Telefon, Email oder direkt über das Kunden Serviceportal ky2help® an den KYBERNA Service Desk gerichtet werden.

Nebst dem Standard SLA (8x5) bietet KYBERNA auch massgeschneiderte Supportmodelle an.

Schulungen

Im Rahmen der Implementierung unserer (IT) Service Management Software ky2help® bieten wir kundenorientierte Projektschulungen an:

  • Standardschulung IT Service Management ky2help® furs Projektteam
  • Administratorenschulung ky2help® (Basisparametrierung, Formular- und Process-Design, Rollen- & Berechtigungen)
  • Individualschulungen für Prozess-Owner und Anwender (Problem, Change, Release etc.)
  • Teach the teacher Schulung

Referenzen

Zu den langjährigen Kunden ky2help® gehören KMUs, Grosskonzerne und öffentliche Verwaltungen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum.

Ein Auszug unserer Referenzen:

Rational AG, Glas Trösch AG, Basler Versicherungen, upc, TÜV Austria, Thyssen Krupp Presta, Herbert Ospelt, Universität St. Gallen, Ringier AG, Kanton Thurgau, Alb Fils Kliniken, Schweizerisches Rotes Kreuz, Migrol AG, SAH Stahlwerke Annahütte, Motel One uvm.

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Software-Lösungen sind wichtig für die erfolgreiche Umsetzung der Service Management Prozesse in der Praxis. Das richtige Tool stellt sicher, dass die Menschen die Prozesse akzeptieren und anwenden können. Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und absolute Neutralität, wenn es darum geht die richtige ITSM oder PM Softwarelösung zu evaluieren. Welche Hilfestellungen wir Ihnen bieten können, erfahren Sie wenn sie hier klicken.