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SOFTWARE: ManageEngine ServiceDesk Plus

MicroNova AG - ManageEngine
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen
Deutschland
E-Mail: sales-ManageEngine@micronova.de
Telefon: +49 (0) 81 39 93 00-456
Webadresse: https://www.ManageEngine.de/servicedeskplus
Über das Unternehmen
Weltweit verlassen sich etablierte und aufstrebende Unternehmen - darunter mehr als 60 Prozent der Fortune 500 - auf unsere Echtzeit-IT-Management-Tools, um eine enge Abstimmung zwischen Business und IT und eine optimale Leistung ihrer IT-Infrastruktur, einschließlich Netzwerken, Servern, Anwendungen, Desktops und mehr, sicherzustellen.
ManageEngine ist ein Geschäftsbereich der Zoho Corporation mit weltweiten Niederlassungen, darunter in den USA, Indien, Singapur, Japan und China.
SOFTWARE: ManageEngine ServiceDesk Plus
Zertifizierte Kategorie:

Mögliche Lizenzmodelle:
- Named-User-Lizenz
- Enterprise-Lizenz
Mögliche Betreibermodelle:
- On-Premise
- Public Cloud (International)
Verfügbare Sprachen:
- deutsch
- englisch
- französisch
- spanisch
- italienisch
- russisch
- weitere
Zertifizierte Prozesse / Practices:
- Incident Management
- Problem Management
- Service Catalogue Management
- Service Level Management
- Change Enablement
- Service Request Management
- Release Management
- Measurement and Reporting
Über die Softwarelösung
ServiceDesk Plus ist eine ITIL-fähige Service-Desk-Software mit integrierten Asset- und Projekt-Management-Funktionen.
Mit fortschrittlichen ITSM-Funktionen und benutzerfreundlichen Funktionen unterstützt ServiceDesk Plus IT-Supportteams dabei, Endbenutzern einen erstklassigen Service zu bieten und dabei Kosten und Komplexität zu reduzieren. Es wird in drei Editionen angeboten und ist in 37 verschiedenen Sprachen erhältlich.
Mehr als 100.000 Organisationen in 185 Ländern vertrauen auf ServiceDesk Plus, um die IT-Service-Desk-Leistung zu optimieren und eine hohe Endbenutzerzufriedenheit zu erreichen.
Beschreibung der Betriebsmodelle
ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl als On-Premises-Lösung (installierbar) als auch als Cloud-Angebot (SaaS) verfügbar. ManageEngine ServiceDesk Plus ist auch im Amazon Web Services (AWS)-Marktplatz für den sofortigen Rollout in AWS verfügbar.
Beschreibung des Lizenzmodells
Das Lizenzmodell von ServiceDesk Plus ist eine benannte Lizenz mit einer bestimmten Anzahl von Technikern und Asset-Knoten.
Support
ServiceDesk Plus bietet OEM-Support 24x7 in englischer Sprache per Telefon oder Chat.
Kunden können sich bei jeder Art von Fragen an die Support-Teams wenden. ServiceDesk Plus bietet auch Vor-Ort- und Off-Site-Schulungen für Installation und Vorführung an.
Schulungen
Wir bieten sowohl Online- als auch Vor-Ort-Schulungen an. Die Schulungen werden im Klassenraum durchgeführt, 4 Stunden aufgeteilt in 2 Stunden pro Tag oder 8 Stunden aufgeteilt in 2 Stunden für 4 Tage.
Referenzen
Mehr als 100.000 Kunden weltweit nutzen ServiceDesk Plus als Helpdesk-Lösung, darunter auch global bekannte Unternehmen.
Referenzen von Kunden aus dem deutschsprachigen Raum sind auf unserer Website dokumentiert.
Sie benötigen Hilfe bei der Toolevaluierung?
Software-Lösungen sind wichtig für die erfolgreiche Umsetzung der Service Management Prozesse in der Praxis. Das richtige Tool stellt sicher, dass die Menschen die Prozesse akzeptieren und anwenden können.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und absolute Neutralität, wenn es darum geht die richtige ITSM oder PM Softwarelösung zu evaluieren.

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