SERVIEW
  CERTIFIEDTOOL

SERVIEW CERTIFIEDTOOL

SOFTWARE: OTRS 8

OTRS AG

OTRS AG
Zimmersmühlenweg 1
61440 Oberursel
Deutschland

E-Mail: sales@otrs.com
Telefon: +49 (0)6172 681988 0
Webadresse: http://www.otrs.com
Facebook: https://www.facebook.com/OTRSGroup/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/otrs-ag

Die OTRS-Gruppe ist Hersteller und weltweit größter Anbieter der Service Management Suite OTRS, ausgezeichnet mit dem Gütesiegel SERVIEW CERTIFIEDTOOL. Sie bietet Unternehmen jeder Größe flexible Lösungen für das Prozess- und Kommunikationsmanagement und spart damit Zeit und Geld. Das Unternehmen besteht aus der OTRS AG und ihren sechs Tochtergesellschaften OTRS Inc. (USA), OTRS S.A. de C.V. (Mexiko), OTRS Asia Pte. Ltd. (Singapur), OTRS Asia Ltd. (Hongkong), OTRS do Brasil Soluções Ltda. (Brasilien) und OTRS Magyarország Kft. (Ungarn). Die OTRS AG ist im Basic Board der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet.


Gegründet: 2003
Mitarbeiter: 100

SOFTWARE: OTRS 8

zertifizierte Version: 8

Zertifizierte Kategorie:

Service Management Version III
Zertifizierung Service Management Version III
Service Management Version IV
Zertifizierung Service Management Version IV

Mögliche Lizenzmodelle:

  • Concurrent-User

Mögliche Betreibermodelle:

  • On-Premise
  • Private Cloud

Verfügbare Sprachen:

  • deutsch
  • englisch
  • spanisch
  • weitere

Kostenfreier Testzugang

https://otrs.com/contact-free-trial-buy-now/

Zertifizierte Prozesse / Practices:

  • Incident Management
  • Problem Management
  • Access Management
  • Service Asset und Configuration Management
  • Knowledge Management
  • Service Catalogue Management
  • Service Level Management
  • IT Service Continuity Management
  • Information Security Management
  • Service Reporting
  • Monitoring and Event Management
  • Service Request Management
  • Change Enablement

Über die Softwarelösung

Zu den Funktionskategorien gehören unter anderem Barrierefreiheit, Business Object Management, Omni-Channel-Kommunikation, Sicherheit & Berechtigungen, Automatisierung & Prozesse, Zeitmanagement, Integration, Kundenmanagement, Wissensmanagement, Self Service, Individualisierung, Reporting und Performance

Beschreibung der Betriebsmodelle

OTRS Managed oder OTRS On-Premise

Beschreibung des Lizenzmodells

Kunden können aus vier verschiedenen Service-Levels wählen. Jede Stufe umfasst unterschiedliche Funktionen wie 24/7-Support, Verfügbarkeit, Anzahl der gleichzeitigen Agenten, Speichergröße, Funktionserweiterungen, SSO, VPN, LDAP-Unterstützung, HA-Umgebung, Testumgebungen und mehr.

Support

Je nach gewähltem Service-Level bieten wir bis zu einem 24/7-Support. Der telefonische Support ist bereits im Preis enthalten. Der Support erfolgt hauptsächlich in Deutsch, Englisch, Ungarisch und Portugiesisch.

Schulungen

Wir bieten Train-the-Trainer-Training, Prozessmanagement-Training, Experten-Training, ITSM-Training und Admin-Training.

Referenzen

Zu den Kunden gehören unter anderem Lufthansa, Airbus, IBM, Porsche, BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik), Max-Planck-Institut, Toyota und Hapag Lloyd.

"Mit OTRS konnten wir Transparenz schaffen, wo vorher keine war. Das hat unsere Arbeit deutlich optimiert. Außerdem können wir jetzt bei Bedarf auf professionelle Unterstützung zurückgreifen."
Michael Voigt, Vorstandsvorsitzender der VIOSYS AG.

Zurück zur Übersicht

Sie benötigen Hilfe bei der Toolevaluierung?

Software-Lösungen sind wichtig für die erfolgreiche Umsetzung der Service Management Prozesse in der Praxis. Das richtige Tool stellt sicher, dass die Menschen die Prozesse akzeptieren und anwenden können. 
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und absolute Neutralität, wenn es darum geht die richtige ITSM oder PM Softwarelösung zu evaluieren.

mehr

WhatsApp

Telefon

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Angebot:

+49 (0) 6172 17744-60

Sie haben Fragen zu Ihrer Buchung:

+49 (0) 6172 17744-40

info@serview.de

Training

Hier finden Sie Ihr Training

Termin

Newsletter

Bereits über 20.000 Abonnenten profitieren von unseren News und Angeboten!
Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an.

Blog

Dynamisch, informativ und immer am Puls der Zeit: Im SERVIEW Blog finden Sie jede Woche neue Impulse unserer Trainer und Consultants zu aktuellen Themen.

Social Media

Folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen und erfahren Sie jederzeit alle wichtigen Neuigkeiten!