SERVIEW CERTIFIEDTOOL

CERTIFIEDTOOL » SERVIEW CERTIFIEDTOOL

SERVIEW CERTIFIEDTOOL

CERTIFIEDTOOL » SERVIEW CERTIFIEDTOOL

SOFTWARE: WSPone Release Finja

Andre Meyer

WSP-SOFT GmbH
Diamantstraße 18
65468 Trebur
Deutschland

E-Mail: kontakt@wspsoft.de
Telefon: +49 (0) 6147 204500
Webadresse: http://www.wspsoft.de

Über das Unternehmen

Im Jahr 2017 wurde das Softwareunternehmen WSP-Soft GmbH gegründet. Als Tochterfirma der WSP-Consulting GmbH entwickeln wir nach mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Service Management Branche eine eigene Service Management Plattform zur Entwicklung zukunftsorientierter Java Enterprise Applikationen und der effizienten Abbildung von Geschäftsprozessen aller Art: WSPone.

Als Implementierungs-Partner verschiedener Anbieter sind wir immer wieder auf Probleme in den unterschiedlichsten Bereichen wie Datenschutz und Lizenzmodelle oder auf veraltete Technologien gestoßen. Wir kennen die Schwachstellen der branchenüblichen Tools und wissen, wie es besser geht! Die Vorzüge von Bewährtem beibehalten, aber gleichzeitig die Nachteile durch den Einsatz aktuellster Frameworks und Technologien eliminieren, dies ist der Anspruch der WSP-Soft GmbH.

SOFTWARE: WSPone Release Finja

zertifizierte Version: 1.6

Zertifizierte Kategorie:

IT Service Management
Marketing Service Management
Customer Service Management

Mögliche Lizenzmodelle:

  • Desktop-Lizenz

Mögliche Betreibermodelle:

  • On-Premise
  • Public Cloud (Deutschland)

Verfügbare Sprachen:

  • deutsch
  • englisch

Zertifizierte Prozesse:

  • Request Fulfillment
  • Problem Management
  • Change Management
  • Access Management
  • Service Asset und Configuration Management
  • Release and Deployment Management
  • Incident Management

Über die Softwarelösung

Unsere Plattform WSPone steht für Entwicklung, Betrieb und Hosting in Deutschland, denn Datenschutz ist für uns ein primäres Thema. Unsere Vision ist es, die Geschäftsprozesse von Unternehmen nachhaltig zu verbessern und mit unserer voll responsiv entwickelten Plattform für eine perfekte User Experience zu sorgen.

Um das zu erreichen arbeitet unser Entwicklerteam tagtäglich an der Weiterentwicklung von WSPone. Greifen Sie auf vordefinierte Prozesse zurück oder entwickeln und betreiben Sie Ihre individuellen Geschäftsprozesse auf unserem hochmodernen Applikations-Framework. Der Einsatz fortschrittlicher Technologien und Methoden macht den entscheidenden Unterschied. Wir nutzen unter anderem:

  • Java EE7 als Basis des WSPone Frameworks 
  • Docker zur effizienten Generierung von Instanzen
  • Git-basierte, kollaborative Applikationsentwicklung
  • Mobile First Ansatz und responsives Layout für ein einheitliches „Look & Feel“ auf allen Endgeräten
  • graphische Prozessmodellierung mit BPMN 2.0
  • strikte Trennung von Laufzeit- und Entwicklungsumgebung

Support

Als Tochterunternehmen der WSP-Consulting GmbH greifen wir in Sachen Support auf deren jahrelange Erfahrung zurück. Wir bieten unseren Kunden somit 24x7 Service Desk, Release & Patch Management, Systemadministration, Lösungssupport, 1st and 2nd Level Product Support sowie Qualitätssicherung von höchster Effizienz.

Schulungen

Wir bieten jederzeit individuelle Schulungen zu WSPone an. Je nach Wunsche In-House oder extern.

Referenzen

Coop Genossenschaft: Ablösung des HPSM durch WSPone

  • Prozesse: Incident, Config und Change Management
  • Stakeholder: ServiceDesk und interne IT 
  • Incident sowohl im Kontext eines Endusers als auch für eine gesamte Verkaufsstelle (Märkte)
  • Telefonanlagenanbindung
  • diverse Schnittstellen
  • bidirektionale Prozessanbindungen, Stammdaten, CMDB
  • Soap, Rest, DB-Anbindung

Über den weiteren Verlauf des Pilotprojektes sowie weiteren Einsatzgebieten von WSPone, informieren wir Sie stets auf unserem Blog wspsoft.de/blog oder auf Nachfrage gern auch persönlich.

Zurück zur Übersicht

   

Software-Lösungen sind wichtig für die erfolgreiche Umsetzung der Service Management Prozesse in der Praxis. Das richtige Tool stellt sicher, dass die Menschen die Prozesse akzeptieren und anwenden können. Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und absolute Neutralität, wenn es darum geht die richtige ITSM oder PM Softwarelösung zu evaluieren. Welche Hilfestellungen wir Ihnen bieten können, erfahren Sie wenn sie hier klicken.