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Customer Service Management Trainings

Seit über 15 Jahren ist das Service-Prozessmodell der SERVIEW in der Praxis für Service Management erprobt und hat sich für Customer-Service-Organisationen etabliert.

Hier finden Sie unsere Customer-Service Management Trainings, welche mit dem einzigartigen Workbook-Prinzip vermittelt werden, um für Sie das Lernen nachhaltiger und einfacher zu gestalten.

Customer Service Management Essentials

Die Essentials ist ein individuell zugeschnittenes Training für Fach-und Führungskräfte von Customer-Organisationen. Nutzen Sie die Customer Service Management Essentials um verschiedene Ziele für bestimmte Zielgruppen zu erreichen. Ob Aufklärung, Awareness, Entscheidungsfindung, Projektstart, Wissen, Auffrischung, dieses Training kann sehr unterschiedlich eingesetzt werden.

Customer Service Management Foundation

Die Grundlagen für eine kundenorientierte Service-Organisation. In unserem Service Management Foundation Training erlernen Sie die Prozesse, Funktionen und Rollen für ein funktionierendes Service Management in Customer-Organisationen.

Customer Service Manager

Die Premium Ausbildung für alle Fach- und Führungskräfte von Customer-Organisationen. In unserem Service Manager Training erfahren Sie, wie Sie das Service-Prozessmodell für Ihre Customer-Organisation erfolgreich anwenden.