Marketing Service Management Essentials

Training » Best Practices & Methoden » Service Management » Marketing » Trainings » Marketing Service Management Essentials

Marketing Service Management Essentials

 

Ein speziell für Sie zugeschnittenes Training über die Inhalte und Vorteile von Marketing Service Management.

Sie möchten ein exklusives und auf die Teilnehmergruppe (Fach- oder Führungskräfte) angepasstes Training, um zum Beispiel die Inhalte und die Vorteile des Marketing Service Managements kennenzulernen und zu verstehen. Sie wählen das Ziel, die Inhalte und die Länge (2, 4, 6 oder 8 Stunden) des Essentials Trainings gemeinsam mit unseren Experten aus und erhalten dadurch genau das Training, dass Sie benötigen.

Im Preis enthalten:

      Lernziel

      Dieses individuelle Training kann verschiedene Lernziele haben. Ob zum Beispiel Awareness, Aufklärung, Auffrischung, Grundlagen oder spezielle Fragestellungen. In Abhängigkeit der Teilnehmergruppe (Fach- oder Führungskräfte) erarbeiten wir mit Ihnen im Vorwege des Trainings das genaue Lernziel und stimmen die Inhalte darauf ab.

      Methodik

      Bei SERVIEW sind Entertainment und nachhaltiges Lernen eins geworden.

      • Individuelle Inhalte und Konzepte
      • Lernen mit Trainer und Teilnehmern
      • Interaktives Mitarbeiten

      Falls gewünscht, haben Sie die Möglichkeit das Training mit unterschiedlichen Medien und Lernformaten anzureichern. Standardmäßig erleben Sie das Training interaktiv in Gruppen und gemeinsam mit dem Trainer.

      Ein wichtiger Bestandteil unserer Methodik ist die qualifizierte Ausbildung unserer Trainer. Sie lernen nur mit offiziell akkreditierten Experten. Dies gewährleisten wir durch ein strenges internes Ausbildungsprogramm und das abschließende Audit.

      Alle unsere Trainer sind in der Praxis aktive Berater. Dadurch können wir Ihnen reale Beispiele zeigen und auf Ihre Probleme optimal eingehen. Die Verbindung aus Training und Beratung garantiert Ihnen die bestmögliche Kombination für Ihr persönliches Essentials Training.

      Trainingsinhalte

      Die genauen Inhalte werden im Vorwege mit Ihnen auf Basis Ihrer Zielsetzung abgestimmt. Im Training können beispielsweise folgende Inhalte bearbeitet werden:

      • Was ist Marketing Service Management
      • Das Marketing Service Prozessmodell
      • Erfolgsfaktoren zur Einführung von Marketing Service Management
      • Was ist ein Marketing-Service
      • Aufbau- und Ablauf-Organisation für Marketing Service Management
      • Von der Service Strategie bis zum Service Improvement
      • Das Rollenmodell im Marketing-SM
      • Die Grundsätze, Prozesse und Methoden im Marketing Service Mangement
      • Risiken und Herausforderungen

      Teilnehmer

      Abhängig von der Zielsetzung des Trainings.

      Agenda

      Die Dauer Ihres Trainings legen Sie individuell mit unseren Experten fest.

      Mögliche Sprachen

      Deutsch und Englisch

      Dieses Training ermöglicht Ihnen

      Das individuelle Marketing Service Management Essential Training bietet Ihnen die Möglichkeit für bestimmte Zielgruppen ein ganz spezielles Training anzubieten. Es gibt vielfältige Gründe für eine Marketing Service Management Essentials. Aufklärung, Überzeugung, Auffrischung, Awareness, Wissen. Ganz wie Sie es benötigen.

      How to implement Marketing Service Management

      Plakat

      Download

      Service-Prozessmodell für Marketing-Organisationen

      Plakat

      Download

      Das SERVIEW Workbook-Prinzip

      Es ist ein Konzept, das aufgeht. Unsere Klienten sind von dieser Art der Wissensvermittlung begeistert. Den Teilnehmern fällt die Aufnahme leichter, die Inhalte werden schnell verarbeitet und bleiben im Gedächtnis. So ist der Lernerfolg direkt und unmittelbar spürbar.

      Serview setzt Maßstäbe im ITIL-Training 15.04.2014

      Von Oliver Mantel (IT Solutions)

      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

      Serview setzt Maßstäbe im ITIL-Training 15.04.2014

      Von Oliver Mantel (IT Solutions)

      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

      Inhouse Trainings

      Wir bieten Ihnen alle Trainings gerne auch als maßgeschneiderte und persönliche Inhouse-Variante an. Sie entscheiden wann, wo und in welchem Umfang. Weitere Informationen gibt es hier.

      Webinare - mehr Wissen

      Informieren Sie sich mit unseren regelmäßigen Webinaren über aktuelle Themen und Entwicklungen sowie neue Herausforderungen und Problemstellungen. Mehr Informationen finden Sie hier.