SERVIEW
   Trainings

Bewertungen finden

 

Rated /5 based on customer reviews


Excellent training

21.07.2021 |

The training conducted by Philip was very well structured and engaging. He spoke very clearly and was always able to answer any questions in good detail. He is definitely knowledgeable about ITIL Foundation!


Training: ITIL 4 Foundation Virtual Live Classroom
Trainer: Philip S.

Rated /5 based on customer reviews


Viel Input, Viel Raum für Fragen

21.07.2021 |

Die Schulung war dank Corona unfreiwillig digital. Vom Umfang des Inhalts wäre eine Schulung in Präsenz sicherlich besser gewesen. Die Hemmschwelle ist online einfach größer in die Schulung herein Fragen zu stellen. Der Inhalt ist aber so komplex, dass die Fragen notwendig sind. Der größte Negativpunkt ist die Prüfung, die selbstständig danach online durchgeführt werden muss. Die Rahmenbedingungen sind fast nicht zu gewährleisten: Privater PC, vorherige Instalation, Videoüberwachung, es darf niemand in den Raum kommen. Das ist weder im Homeoffice noch im Büro zu 100% zu gewährleisten. Auf die Prüfung bin ich jetzt tatsächlich gespannt. Der Trainer hat alle Inhalte aufgegriffen, vielleicht wäre es möglich, noch mehr gemeinsam erarbeiten zu lassen. Dann ist es weniges Frontalunterricht.


Training: ITIL 4 Foundation Virtual Live Classroom
Trainer: Frederick M.

Rated /5 based on customer reviews


Very informative, engaging and comprehensive training

21.07.2021 |

The title says it all, but to elaborate more. The training provides all the information required in an interesting and engaging format with curious and rememberable real-world examples. The only suggestion (not criticism) would be to include bite-sized mnemonics here and there in the material to help memorize specific terminology. It could be a simpler synonym word, image or a even a small puzzle the solution of which is the required answer. This I believe will provide course attendees with even more confidence that they will remember everything correctly on top of the great explanations and materials provided. Thank you for the gained knowledge, Viktor


Training: ITIL 4 Foundation Virtual Live Classroom
Trainer: Philip S.

Rated /5 based on customer reviews


Schönes Training

20.07.2021 |

Training war prima, gut strukturiert, nie langweilig. Und dazu Beispiele aus der IT oder einfach anschaulich aus dem Leben. So kann man sich das auch merken... Danke!


Training: ITIL 4 Foundation Virtual Live Classroom
Trainer: Andrea K.

Rated /5 based on customer reviews


Sehr guter Trainer für ITIL

20.07.2021 |

Guter schneller und lebhafter Überblick für ein trockenes Thema - einzige Bitte beim Trinken nicht so sehr nah ans Mikro ;-)


Training: ITIL 4 (MP) Drive Stakeholder Value (DSV) Virtual Live Classroom
Trainer: Andrea K.

Rated /5 based on customer reviews


Tolles Training

15.07.2021 |

Das Training hat mir gut gefallen.. Die Lernunterlagen waren sehr gut aufbereitet. Es wurde auf alle Fragen eingegangen. Die Beispiele waren anschaulich, Wichtig war hier auch, dass die Aufgaben in angemessener Zeit beantwortet weren ussten (äin Anlehnung an in der Prüfung). Die Atmosphäre war toll, trotz online Training.


Training: PRINCE2 Agile Foundation Virtual Live Classroom
Trainer: Michael B.

Rated /5 based on customer reviews


Jerry Fonou

14.07.2021 |

Sowie ich bereits dem Freddy am Kurs gesagt habe, fand ich das Training sehr gut vorbereitet und professionell von ihm durchgeführt.


Training: PRINCE2 Kompakt Virtual Live Classroom
Trainer: Frederick M.

Rated /5 based on customer reviews


Gut strukturiert, gerne wieder

14.07.2021 |

Training war wieder in gewohnt guter Qualität, das Workbook-Prinzip funktioniert für mich sehr gut


Training: ITIL 4 (SL) Leader Digital & IT-Strategy (DITS) Virtual Live Classroom
Trainer: Marcus W.