SERVIEW
   Trainings

Bewertungen finden

 

Rated /5 based on customer reviews


Sehr gut

18.06.2021 |

War spannend und locker erklärt sowie sehr Informativ.


Training: ITIL 4 Foundation Virtual Live Classroom
Trainer: Nina H.

Rated /5 based on customer reviews


ITIL_FND

18.06.2021 |

Es war ein sehr gutes Training. Vielen Dank Nina :-)


Training: ITIL 4 Foundation Virtual Live Classroom
Trainer: Nina H.

Rated /5 based on customer reviews


Klasse Training, so macht ITIL Spaß

18.06.2021 |

Super Trainerin, Theorie spannend übermittelt und nie den Faden verloren. Die Fachkenntnisse und Beispiele haben alle offenen Punkte schnell beantworten können. Kann ich persönlich nur weiterempfehlen!


Training: ITIL 4 Foundation Classroom
Trainer: Nina H.

Rated /5 based on customer reviews


Gutes Training, problematische Übersetzung

18.06.2021 |

Das Training war für mich sinnvoll aufgebaut und wurde einwandfrei geführt. Die erwartete Übertragungsleistung von Theorie aus Workbook / Handout zu den Frageteilen war gut, auch wenn es mir komisch vorkam eine Musterprüfung, ohne den komplett abgefragten Inhalt gelernt zu haben, am Abend des ersten Trainingstages durchzuführen. Wenn es das abweichende Denken im ITIL Bereich zu dem aktuellen Denken darstellen sollte war es zu viel inhaltlicher Stoff, welcher eigentlich vorab gelernt hätte werden müssen. Sonst finde ich die Idee gut, die eigene Denkweise gegenüber ITIL zu stellen und eine gedankliche Eigenleistung gepaart mit Selbstreflektion am Ende eines Trainingstages sich selbst erarbeiten zu müssen. Bei den vom Workbook genutzten Fragen kam es bei mir öfter vor, dass womöglich durch eine nicht ganz saubere Übersetzung, mehrere Antwortmöglichkeiten als richtig erschienen. Weiter wurden Angaben wie z. B. I R A ; I R Q oder das Service-Value System als Servicewertesystem in ein Deutsch Englisch Gemisch übersetzt. Ersteres ist stark verwirrend, da ich zumindest in Abkürzungen davon ausgehe, dass eine Sprache einheitlich genutzt wird, bei dem zweiten genannten Beispiel ist es lediglich ein Störfaktor bei dem man kurz stutzt und sich fragt, ob man das richtig gelesen hat. Die Erklärung der Trainerin war für mich schlüssig, dass die Übersetzung durch den Anbieter vorgegeben ist, jedoch könnte evtl. auch hier eine Verbesserung bei diesem durchgeführt werden und eine einheitliche Sprache mindestens für Abkürzungen und Schlagworte genutzt werden.


Training: ITIL 4 Foundation Virtual Live Classroom
Trainer: Nina H.

Rated /5 based on customer reviews


Yigit Yücel

15.06.2021 |

sehr gut ITIL gelehrt mit vielen praktischen Beispielen


Training: ITIL 4 Foundation Digital
Trainer: Nina H.

Rated /5 based on customer reviews


Super Training & Trainerin

15.06.2021 |

Das Training war spannend und wurde super von der Trainierin vermittelt und durchgeführt!


Training: ITIL 4 Foundation Virtual Live Classroom
Trainer: Nina H.

Rated /5 based on customer reviews


Ein Kurs, bei welchem viel mitgenommen werden kann

15.06.2021 |

Michael ist mit einer ruhigen, zuvorkommenden Art stets auf gestellte Fragen in einer guten fachlichen Tiefe und dennoch auf sehr verständliche Art und Weise eingegangen. Hierdurch konnte ich einiges an Fachwissen mitnehmen


Training: PRINCE2 Foundation Virtual Live Classroom
Trainer: Michael B.

Rated /5 based on customer reviews


Bewertung Scrum kompakt

15.06.2021 |

Der Kurs Scrum kompakt wurde durch Michael Baumann sehr lebhaft und mit praktischen Beispielen vorgetragen. Auf Fragen ist er jederzeit eingegangen und hat diese kompetent und verständlich erklären können. Der Kurs war super! Kleiner negativer Aspekt: Die Schulung war auf 3 Tage angesetzt und somit deutlich zu kurz. Ich würde für sinnvoll halten, dass man diese Schulung auf 4-5 Tage ansetzt und die Kurszeiten auf 9-16 Uhr begrenzt (anstatt 9-17 Uhr).


Training: Scrum Kompakt Digital
Trainer: Michael B.