SERVIEW
   Trainings

Rated /5 based on customer reviews

Kompetenter Unterricht mit hohem Spassfaktor

11.06.2021

(audius GmbH)

ITIL 4 Managing Professional (MP) Transition Virtual Live Classroom

Nina H.

Nachdem Präsenzunterricht seid einem Jahr mehr oder weniger unmöglich ist, habe ich mich entschlossen es eben doch mit einem VLC Training zu versuchen. Das Serview Konzept kenne ich von früheren Schulungen, war aber skeptisch, ob es sich online umsetzen lässt. Ich muss sagen: Daumen hoch, es funktioniert. Der Trainingsinhalt wurde sehr gut vermittelt, Rückfragen waren jederzeit möglich und wurden kompetent beantwortet. Aus meiner Sicht lag das zu einem sehr grossen Teil an der Kompetenz der Trainerin und auch an der kleinen Gruppengröße. Der Trainingsinhalt war sehr kompremiert, trotzdem sind die täglich 7- 8 Stunden vor dem Rechner sehr schnell und auch sehr konzentriert vergangen. Wer sich für diese Arte des Trainings entscheidet, sollte allerdings sicherstellen, daß die "Umgebung" passt und möglichst wenig externe Störungen erfolgen. Sonst fällt die Abgrenzung manchmal etwas schwer.

Alle Bewertungen