Alexander Bremer

Consultant & Trainer

Bewertung

4.9 von 5 Sternen

Zertifizierter SERVIEW Trainer Alexander Bremer

Ein sehr guter Trainer! 16.02.2024

Von Lars
(Skaylink)

Wie schlagfertig er die Frage verstanden hat und wie nachhaltig er die Fragen beantwortet hat. Top!

Top Aufbereitung und Vermittlumg der Inhalte 11.02.2024

Von Unbekannt
(John Keynejad)

Ich konnte diesen Kurs über einen längeren Zeitraum begleitend nutzen. Dies half mir sehr die Inhalte in der Praxis Stück für Stück zu vertiefen. Insgesamt wurden die Themen aus meiner Sicht sehr gut aufbereitet und plakativ sowie nachvollziehbar vermittelt. Dafür mein herzlichen Dank!

Danke 06.02.2024

Von Unbekannt
(EY Consulting GmbH)

Es war durch die Bank weg einfach nur sehr gut und unterhaltsam.

ITIL Foundation Schulung 06.02.2024

Von Unbekannt
(EY)

Alex hat die Schulung spannend gestaltet und den Inhalt einfach verständlich rübergebracht. Vielen Dank!!

Sehr interaktiv, informativ und zielführend! 06.02.2024

Von Unbekannt
(EY Consulting GmbH)

Ich kann dieses Training nur weiterempfehlen.

Exzellente Schulung 06.02.2024

Von Laetis
(KPMG )

Das war wirklich sehr sehr gut präsentiert wurden konnte sehr viel mitnehmen! Vg

Sehr gute Schulung! 30.01.2024

Von Unbekannt

Sehr gute Schulung! Alex hat das sehr gut gemacht.

Sehr kompetenter Dozent 30.01.2024

Von Unbekannt

Alex ist ein sehr kompetenter und freundlicher Dozent. Er hat ein angenehme Stimme und weiß wie er die Teilnehmenden bei Laune halten kann. Weiter so!

Angenehm gestaltetes Seminar mit sehr gutem Trainer 30.01.2024

Von Unbekannt

Das ITIL4 Foundation Online Seminar hat mir sehr gut gefallen, da Alexander die 2 Tage angenehm und ohne Langeweile aufkommen zu lassen gestaltet hat. Er hat eine sehr gute und offene Art die Inhalte zu vermitteln, ohne dass man das Gefühl hat, er spielt nur eine Rolle. Man merkt ihm an, dass er selbst viel Freude an seiner Arbeit hat und die beiden Seminartage vergingen dadurch ziemlich schnell und ohne Phasen, in denen man sich gelangweilt hätte. Vielen Dank dafür!

gute Zusammenfassung 27.01.2024

Von Unbekannt
(Sopra Financial Technology)

Ich habe mich schnell zurechtgefunden - würde mich aber freuen, wenn man auch die Fragen mehrmals durchlaufen könnte.

Zielgerichtete Wissensvermittlung 23.01.2024

Von Unbekannt

Super zweit Tage. Bin gut vorbereitet für die Prüfung und die Praxis

Feedback ITIL schulung 19.01.2024

Von U. Hövel
(Bundesdruckerei)

Sehr effektive Schulung. Inhaltlich kompakt und sehr gut aufbereitet. Exzellente Trainer Qualität in Bezug auf Durchführung der Schulung, und Inhaltlicher Experte. Jede Fragestellung beantwortet.

really great 19.01.2024

Von Elisabeth Greimel
(Accenture Gmbh)

super engaging and great training :)

Amazing trainer and very good content 19.01.2024

Von Unbekannt
(Accenture )

Thank you for the excellent live online training session! The interactive format and engaging content kept me focused throughout the session. I appreciate the effort you put into making the training informative and enjoyable. Looking forward to attending more sessions in the future!

Gute Vorbereitung auf die Prüfung 22.12.2023

Von Jörg Herrmann
(MGRP GmbH)

Alex hat sehr wertvollen Input gegeben und immer wieder auf entsprechende Schlüsselworte hingewiesen. Mit seiner netten und freundlichen Art, hat er die beiden Tagen sehr angenehm gestaltet und immer wieder auch die Zuhörer mitgenommen. Die Unterlagen der Serview sind gut durchdacht und durch das Ausfüllen von Lückentext, ist man gehalten dem Trainer zu folgen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Sehr angenehm und kurzweilig. 22.12.2023

Von Unbekannt

Alex hat spürbar Freude an den Trainings und transportiert auf diese Weise auch teils schwere Themen praxisbezogen! Vielen Dank noch einmal für den Einblick in die ITIL Welt und die Beispiele. Weiter so!

... 22.12.2023

Von Unbekannt
(Inetum Schweiz AG)

Lebendig und unterhaltsam präsentiert. Themen wurden vollständig und im angegebenen Zeitrahmen gemeinsam erarbeitet. Die Menge an Inhalt war somit gut auf den zeitlichen Rahmen abgestimmt. Das Workbook begleitet einen angenehm durch die Präsentation hindurch. Man findet Stichworte und kann Notizen machen.

Rundum-sorglos 21.12.2023

Von Unbekannt
(rhenag Rheinische Energie AG)

Die ITIL-Schulung bot einen hervorragenden Einstieg in die Welt von ITIL. Der Trainer überzeugte als absoluter Experte, der keine Frage unbeantwortet ließ. Geschickt integrierte er die Teilnehmenden virtuell in die Vor-Ort-Veranstaltung und sorgte stets für eine positive Atmosphäre. Die beiden Tage waren mit hochwertigem Inhalt gefüllt – ein dritter Tag hätte ebenso sinnvoll gestaltet werden können. Im Boarding House fehlte es den Gästen an nichts. Das Frühstück war zwar etwas übersichtlich, wurde jedoch durch die reichhaltige Verpflegung während der Schulung mehr als ausgeglichen. Ich kann das Gesamtpaket uneingeschränkt empfehlen und freue mich bereits auf eine erneute Teilnahme.

Gute Übersicht über gesamten Prozess 20.12.2023

Von Unbekannt
(PERI)

In der Schulung würde sehr gut alle Methoden, Rollen und Events erklärt. Die Praxisbeispiele haben geholfen alles noch besser vorzustellen. Es wurde interne Diskussionen zugelassen, was ich als gut empfunden habe. Die Aufgaben waren ausreichend viel um gelerntes anzusetzen. Trainer könnte alle Fragen gut beantworten. Kann allen die mit Scrum anfangen weiterempfehlen.

Hilfreiche Schulung 08.12.2023

Von Unbekannt

Die Trainerin ist professionell und nett:)

Great Introduction Course for the ITIL v4 Foundation Exam 08.12.2023

Von Unbekannt
(Mantech)

The Course covers all the material you need to be successful on your exam, the only issue is that its very fast and compressed. The user must be able to focus the entire class to learn everything.

ITIL 4 08.12.2023

Von Unbekannt

Very nice course ! Alex a very good instructor

Sehr gut 05.12.2023

Von Paul Kudlik
( Komm.ONE)

Sehr gut!

Modern und vielseitig gestaltet, mehr Partizipation erwünscht 29.11.2023

Von Unbekannt
(m-net GmbH)

An und für sich ist die Schulung sehr modern und abwechslungsreich gestaltet. Es ist schön, dass die einzelnen Einheiten in kleinen Einheiten gestaltet sind, so dass es nicht zu langatmig wird. Die Steuerung der Schulungssoftware ist recht gut gemacht. Am Ende der Kapitel gibt es Lernaufgaben, in denen man per Multiple Choise das eben Erlernte überprüfen kann. Die Fragen sind teilweise jedoch umständlich formuliert, so dass nicht immer klar ist, was damit eigentlich gefragt ist. Wünscheswert wäre zudem, wenn auch während der Trainingseinheiten mehr Partizipation möglich wäre, so dass man nicht nur stundenlang passiv zuhören braucht, sondern gleich per aktiver Mitarbeit das Wissen vertiefen kann. Auch ein Geschwindigkeitssteuerung des Gesprochenen wäre schön, so dass man die Sprache bspw. schneller ablaufen lassen kann bei Themen.

ITIL Foundation Schulung 21.11.2023

Von Unbekannt
(MSC Germany)

Exzellente ITIL Foundation Schulung mit kompetenten Trainer und klar vermittelten Inhalten. Ideal für den Einstieg in das ITIL-Framework.

great training to aling hte ITIL 3 with ITIL 4 14.11.2023

Von Unbekannt
(Software AG)

thanks a lot

Sehr gern wieder 09.11.2023

Von Lutz Mühlig
(BWI GmbH)

Passt.

Sehr kurzweilig 10.10.2023

Von Nicole König
(Lufthansa Industry Solutions AS GmbH)

Alex Bremer hat die trockene Theorie mit sehr vielen guten Beispielen untermalt. Seine angenehme Persönlichkeit hat sehr zur guten Atmosphäre beigetragen. Die Räumlichkeiten waren gut ausgestattet und die Lehrmaterialien super konzipiert. Auch für das leibliche Wohl in den Pausen war hervorragend gesorgt. 10/10 - would recommend!

Sehr gutes Trainingsvideo 09.10.2023

Von Unbekannt
(ActifyX)

Sehr klar und deutlich gesprochenes Video. Man kann dem gesprochenem und gezeigtem sehr gut folgen. Die Kapitel sind nicht zu lang und nicht zu kurz.

Sehr guter Trainer! 06.10.2023

Von Unbekannt
(Accenture)

War wirklich ein super durchgeführtes Training! Viel Zeit genommen und alles super erklärt

Sehr informativ 06.10.2023

Von Anna
(Accenture )

Das Training hat viel gebracht, ich fühle mich gut auf die Prüfung und den Alltag vorbereitet. Alex hat sehr viel Ahnung und weiß wovon er spricht, was ich total wichtig finde. Leider wurden wir während des Trainings auf die falsche Prüfung vorbereitet und eingegangen (People cert vs. Scrum.org, die Prüfung sind zwar ähnlich aber nicht identisch) und mir war nicht klar, dass die Prüfung auf Englisch ist und der Kurs auf Deutsch. Ich glaube die Kursbeschreibung und interne Kommunikation zwischen Trainer und Orga müsste besser laufen. Schade finde ich auch, dass die Live erarbeiteten Präsentationsunterlagen nicht geteilt werden können. Man hat zwar das Workbook, aber man kann wenn man irgendeine Information nicht mitgeschrieben hat, nicht auf die „Live“-Materialen die mit dem Trainer erarbeitet wurden zugreifen. Da kann der Alex aber nichts dafür, das scheint eine allgemeine Philosophie zu sein. Alex hat aber angeboten, dass wir ihn jederzeit auch bei E-Mail oder WhatsApp kontaktieren können, sehr nett und nicht selbstverständlich.

Gut gemacht! 12.09.2023

Von Tobias Krieftewirth
(Tobias Krieftewirth I Project Management Consulting)

Fühle mich gut für die Prüfung vorbereitet.

Gute Schulung 12.09.2023

Von Unbekannt
(Deka Bank Luxemburg)

Gute Erklärung und kurzweilige Schulung.

Super Training - motivierend moderiert 08.09.2023

Von Burkhard Schmidt
(Deutsche Bank AG)

Hallo Andrea, Vielen Dank für das sehr motivierende Training und die guten Unterlagen. Ich fand die Break-Out Sessions sehr belebend und deswegen etwas schade, dass die „Flip-Charts“ nicht gemeinsam ausgearbeitet wurden (z.B. mit dem Tischnachbarn) sondern oft von dir am Board ausgefüllt wurden. Trotzdem ein super cooles Produkt/Training. Du hast echt ein super tiefes Wissen - Respekt! Danke Burkhard

ITIL 4 Foundation Schulung 08.09.2023

Von Louis Reuter
(SanData EDV-Systemhaus GmbH)

Super Schulung! Die wichtigsten Inhalte wurden kompakt vermittelt und mit reichlich Praxisbeispielen untermauert. Zwei absolut kurzweilige Schulungstage. Gerne wieder!

Sehr guter Trainer :-) 08.09.2023

Von Unbekannt
(SanData EDV-Systemhaus GmbH)

Alex ist gut auf die Teilnehmer eingegangen

Spannend, unterhaltsam, kurzweilig 29.08.2023

Von Frank Müller
(Silpion IT Servicemanagement GmbH)

War ein klasse Training! Das Wissen wurde erfrischend und abwechslungsreich vermittelt. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei. Immer wieder gerne. Das Workbook Konzept unterstützt und ist einfach auch mal was anderes als immer nur Folien.

Unterhaltsam, menschlich Professionell 25.08.2023

Von David Rahardt
(Dataport )

Alex hat die ITIL 4 Schulung sehr kompetent und Unterhaltsam durchgeführt. Ich kann Alex als Doezenten weiterempfehlen.

Freundlich, erfahren und mit dem richtigen Maß an Energie 22.08.2023

Von Unbekannt

Sehr positive und freundliche Art. Viel fachliche Erfahrung und Vergleiche. So sind wir gut durch ein sonst eher trockenes aber dennoch wichtiges Thema gekommen und man fühlt sich gut vorbereitet.

Trockenen Inhalt super anschaulich, sympathisch und humorvoll vermittelt. 22.08.2023

Von Unbekannt
(Volkswagen AG)

Ich kann Alex als Trainer nur empfehlen! Er hat den trockenen sehr theoretischen Inhalt super anschaulich, sympathisch und humorvoll vermittelt. Aus Mangel an Zeit schreibe ich nie Bewertungen, also das heißt etwas. Weiter so.

Super Trainer 16.08.2023

Von XX
(X)

Mehr motivation geht fast nicht :D Super gemacht. Sollte jede Schulung uebernehmen

Wundervolle Unterrichtsart 16.08.2023

Von Vitalij Haupt
(GOD mbH)

Kompetenter und ruhiger Lehrer. Sehr guter Umgang mit Menschen und sprachbegabt. Selbst trockensten Stoff hat er gut und interessant lehren können.

Guter Trainer, trokkenes Thema 16.08.2023

Von Unbekannt
(GOD)

Der Trainer war sehr gut und hat das Thema sehr motiviert vorgestellt. Aber das Thema war sehr troken.

Bewertung für den motivierten Trainer Alexander Bremer :) 16.08.2023

Von Willy
(GOD mbH)

Die Motivation die Alexander mit an den Tag bringt ist wunderbar. Für gewöhnlich sind solche Schulung "eher" trocken, aber durch Alex kamen mir die 3 Tage eher wie 2 vor. Viele Themen hatten gute Beispiel Aufgaben, sodass man praktische Erfahrung sammeln konnte.

Bewertung ISTQB 16.08.2023

Von Unbekannt
(GOD)

Sehr motiviert und ein guter Redner.

Klasse Schulung 16.08.2023

Von Unbekannt

Einen großen Lob an Alexander, er ist sehr engagiert dabei und gibt wirklich sein Bestes, um die Schulung spannend zu gestalten. Er nimmt dabei viel Rücksicht auf uns und bezieht uns auch gut in die Aufgaben mit ein. Gerne wieder bei ihm ;D

Sehr gute Durchführung vom Training 25.07.2023

Von Unbekannt
(Accenture)

Mir hat es Spaß gemacht am Training teilzunehmen. Die Abwechslung zwischen Theorie und Praxis war erfrischend und wurde gut vom Trainer geleitet. Danke

It was extremely good 29.06.2023

Von Bruno Gomes

Nothing to add

Good session 29.06.2023

Von Vitor Manuel Correia da Silva
(adidas)

I will suggest to create a new slide deck, the current layout is not appealing, and can be confusing for us to read. I suggest that the slides contains a hint and tips whenever applicable to highlight important topics. Many thanks Alex for your good insights and nice examples, keep the good work!

ITIL V4 training 27.06.2023

Von Unbekannt
(VOLKSWAGEN AG)

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe durch dieses Training viel gelernt. Es war sehr aufschlussreich und ich hoffe, dass ich es in meiner Organisation umsetzen werde. Nochmal Vielen Lieben Dank. Grüß, Ranjan

Super Durchführung 16.06.2023

Von Unbekannt
(Accenture)

Kommunikativer Trainer. Super Slides. Nimmt die Gruppe gut mit.

Fantastischer Trainer 16.06.2023

Von Christina Zahn
(Accenture)

Ich fand das Training und den Trainer herausragend gut. Trotz dass das Thema sehr theoretisch war - ohne praktische Übungen - hat Alex' Vortragsstil keine Langeweile aufkommen lassen. Die vielen Beispiele haben die Erklärungen sehr gut veranschaulicht. Alex verfügt über ein sehr umfangreiches Wissen und kann aus seinem Erfahrungsschatz viele Beispiele nutzen. Das machte das Thema lebendig. Durch seine sympathische Art und Geduld trug er sehr zu einer positiven Lernathmosphäre bei. Ich habe in meiner Karriere schon viele Trainings besucht und das war wirklich mit Abstand eines der besten.

upbeat - kurzweilig - informativ 16.06.2023

Von Unbekannt
(Accenture)

Alex hat mit seiner guten laune und zuvorkommenden persönlichkeit aus zwei sehr mit informationen vollgepackten Tagen eine sehr gute schulungserfahrung geschaffen, die zu keinem zeitpunkt zu zäh oder langweilig war. Er ist wunderbar auf die teilnehmenden eingegangen und hat das pacing entsprechend angepasst. DANKE!

Wunderbar! Nichts auszusetzten 16.06.2023

Von Unbekannt
(Accenture)

Gut geplantes Training (inkl. Pausenverteilung und Länge; ausgesuchte Abschnitte und Fokus), genügend Möglichkeit und Zeit für Fragen, praktisches Workbook. Trainer: klasse! verständliche Sprache, gut erklärt, mit vielen Beispielen aus der Realität; Trotz virtueller Umgebung gute und klare Kommunikation mit den Trainees. Bin sehr zufrieden mit dem Training. Im Vergleich zu ITIL3 Foundation Training in Präsenz vor vielen Jahren auch bei Serview, was auch nicht schlecht war, sogar besser.

Danke Tino 05.06.2023

Von Tilo Grapenthin
(PlanHorizon)

3 Tage Scrum mit Tino waren super, 3 x DAUMEN HOCH! Toller Ablauf, Tino hat die Inhalte sehr gut rübergebracht und mit tollen Beispielen veranschaulicht. Ich würde Tino jeder Zeit als Trainer empfehlen. Alles Gute und weiter so Tilo

ITIL 4 Foundation - Training 16.05.2023

Von Unbekannt
(EY)

Super gemacht! Tolle Praxisbeispiele die die Theorien verbildlichen. Danke!

ITIL v4 Foundation 16.05.2023

Von Unbekannt
(EY)

Super sympathischer und kompetenter Trainer, welcher die Inhalte sehr gut vermitteln konnte und uns optimal auf die Prüfung vorbrereitet hat :)

Sehr Gut 16.05.2023

Von Aniruddha Jadhav
(Ernst & Young GmbH)

1. Gutes Verständnis des Inhalts. 2. Gut vorbereitete und ansprechende Sitzung

Tolle Erfahrung 16.05.2023

Von Unbekannt
(Ernst & Young GmbH)

Tolles Material und toller Lehrstil

Top-Bewertung für den ITIL Foundation Kurs: Toller Dozent und exzellente Organisation 16.05.2023

Von Leyla Arasteh
(EY)

Der "ITIL Foundation" Online-Live-Kurs war eine absolut lohnenswerte Erfahrung. Ich fühle mich nun bestens vorbereitet, um meine ITIL-Kenntnisse in der Praxis anzuwenden. Der Dozent war absolut fantastisch! Seine Fachkenntnisse und Expertise in ITIL waren beeindruckend. Er konnte die komplexen Konzepte auf eine verständliche und zugängliche Weise erklären, sodass wir alle problemlos folgen konnten. Seine Leidenschaft für das Thema war deutlich spürbar und hat uns motiviert, uns intensiv mit den Inhalten auseinanderzusetzen. Ich bin wirklich dankbar für die Chance, von einem so kompetenten und engagierten Dozenten zu lernen. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für die hervorragende Organisation und Auswahl des Dozenten!

Kurzweilige 2 Tage für einen sehr guten Überblick 11.05.2023

Von Unbekannt
(CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG)

Alex hat als Trainer hier seine Begeisterung für das Thema ITIL super auf mich übertragen können und mir einen guten Einstieg ins Thema ermöglicht. Viele Beispiele aus der Praxis haben die Zeit nicht lang werden lassen und das Thema greifbarer gemacht. Die 2 Tage Präsenzschulung waren somit sehr gut investierte Zeit und mit dem ITIL Workbook kann ich den Kurs gut nacharbeiten um mich optimal auf die Prüfung vorzubereiten.

Gute Fortbildung 05.05.2023

Von Jan-Niclas Anlauff
(NOW IT GmbH )

Trotz des trockenen Themas einiges rausgeholt.

Sehr gute und anschauliche Erklärungen 01.05.2023

Von Unbekannt

Der Kurs ist absolut durchdacht und holt einen immer erneut durch passende Beispiele und anschauliche Erläuterungen ab. Die Lernkontrollen am Ende jeder Lektion lassen einen noch einmal das Gelernte reflektieren. Die Sprecherstimme des Kurses ist ebenfalls sehr angenehm zum zuhören. Ich bin sehr zufrieden. Preis-Leistung übertroffen.

Super Event 27.04.2023

Von Unbekannt
(WITTENSTEIN SE)

Tolles Spiel für agiles SM

Super!! 04.04.2023

Von Unbekannt
(SVA GmbH)

Vielen Dank für die tolle Schulung. Sehr gut strukturiert und durchgeführt. Prüfungsvorbereitung durch die Musterprüfung dinde ich persönlich sehr wichtig und wurde sehr gut umgesetzt.

Amazing training! 30.03.2023

Von Unbekannt
(adidas)

During my professional life I didn't attend many trainings, but I can say that this Serview training by Alex was by far the best one. Well structured and covering the most important topics. To mention that Alex played a huge role and kept everyone engaged, asking questions and would also ask our companies' way of working so he could adapt better to us as a group. Most importantly he was always polite and ready to answer any question (also some jokes on the side were good for the ice braking). Overall all was amazing! Thanks Alex and maybe see you soon!

sehr gute Fortbildung 20.03.2023

Von Unbekannt
(Universität zu Köln)

Alex hatte eine super Art die sehr umfangreichen Inhalte ansprechend zu vermitteln und dies ohne, dass man dabei den Überblick verliert. Bei dem vielen Stoff eine Meisterleistung! Sehr gerne wieder!

kurzweilige 3 Tage 10.03.2023

Von Unbekannt
(Bayernwerk Netz GmbH)

kurzweilige Veranstaltung, Themen mit ausreichend Beispielen aus der Praxis unterlegt, auf Fragen immer gut und zeitnah eingegangen.

Bewertung 07.03.2023

Von Unbekannt
(H. & J. Brüggen KG)

Thema trocken, Trainer super, gute Unterlagen aber bitte nächstes Mal in Farbe

Bewertung 07.03.2023

Von Unbekannt
(H. & J. Brüggen KG)

Alles war perfekt

Gute Zusammenfassung der Inhalte 03.02.2023

Von Sarah Klahr

Der Kurs war super, um nochmal die Inhalte zu Prince2 aufzufrischen. In verbindung mit dem Workbook die ideale Vorbereitung zur Prüfung. Lediglich die Fragen in der Lernkonrolle könnten schwieriger bzw. mehr angelehnt an die Prüfung sein.

Immer wieder gerne 25.01.2023

Von Unbekannt

Klasse Vorbereitung durch den Trainer und super Materialien als Vorbereitung auf die Prüfung!

Sehr guter Überblick, Veranschaulichung an einem Praxisbeispiel fehlt 23.01.2023

Von Stephanie Christophersen

Das Online-Training von Serview bietet meines Erachtens einen sehr guten Überblick über das breite Gebiet des IT Service Managements und hilft, die relevanten Themengebiete und Begriffe im Zusammenhang zu verstehen. Da ich in meiner täglichen Arbeit mit fast allen dieser Themenbereiche zu tun habe, konnte ich den nötigen Praxisbezug größtenteils ganz gut herstellen. Eine zusätzliche Veranschaulichung der Theorie an einem durchgängigen Beispiel hätte ich dennoch als hilfreich empfunden, auch wenn die Schulung dadurch noch umfangreicher geworden wäre.

Professionelle Schulung 03.01.2023

Von Unbekannt
(Metafinanz GmbH)

Die Live-Schulung war wie gewohnt professionell, top organisiert und überaus lehrreich. Die Foundation Prüfung konnte mit dem Vermittelten Wissen problemlos gemeistert werden. Nur zu empfehlen. Besonderen Dank an den Trainer :) Beste Grüße

ISTQB Präsenzschulung Köln 17.12.2022

Von Emrah Eker
(ALDI )

Vielen Dank für die Schulung. Sehr gut erklärt und mit Praxisbeispielen die Themen sehr gut vertieft.

Super Schulung!! 24.11.2022

Von Unbekannt
(Cancom)

Toller Trainer und mega Unterlagen. Vielen, vielen Dank!

Vielen Dank Alex 24.11.2022

Von Marina Krimmer
(CANCOM ICT)

Liebes Team, ich möchte mich von Herzen bei Alex bedanken. Zwei Tage ITIL online Seminar sind trocken und wirklich anstrengend. Alex hat das so leicht und humorvoll gestaltet, dass die Tage verflogen sind. Wir brauchen nicht erwähnen dass zwei Tage viel zu kurz sind aber das liegt nicht bei Alex. Man merkt dass er seinen Job definitiv liebt und es ihm auch Spaß macht sein Wissen weiterzugeben! Top Job! Vielen Dank und liebe Grüße aus München

Super! 10.11.2022

Von Unbekannt
(Robert Bosch GmbH)

Gute Schulung! Sehr informativ und interaktiv. das digitale workbook ist genial!

Klasse 30.08.2022

Von Unbekannt
(Prognost Systems )

Netter Lehrer, Fachkompetent und auch sehr entspannt.

S. Ortner 18.08.2022

Von Sergej Ortner

Eine Sehr gute ITIL4 Foundation Schulung, der Trainer hat das Wissen sehr gut übermitteln können.

Sehr gut online durchgeführte Schulung 18.08.2022

Von Unbekannt
(NOVEDAS Consulting GmbH)

Sehr gute Verständlichkeit, gutes Tempo, Betonung, Tipps und Erklärung der Zusammenhänge. Interaktion und Medienwechsel sehr gut. Sehr gut vorbereitete Unterlagen vorab.

Great Introduction to ITIL 4 17.08.2022

Von Unbekannt
(Accenture)

Alexander is an excellent Trainer for the ITIL4 Foundation course. He was very engaged with the participants and encouraged discussions among us. He also provided a lot of practical examples wherever needed to deepen understanding of the theoretical, often abstract concepts. Alexander also answered all questions regarding the Exam to full satisfaction and with the two day course and the course material, I am absolutely positive that i can pass the exam once i take a day or two and review the material and prepare myself by answering the sample questions, that were provided to us. Lastly, Alexander really took our feedback to heart and is constantly working on improving the experience further for the future. Thanks for two great days!

Sehr Informativ und gut rüber gebracht 27.07.2022

Von Quirin Motz
(Landeshauptstadt München)

Sehr Informativ und gut rüber gebracht

ITIL Foundation 27.07.2022

Von Tobias Berberich
(Landeshauptstadt München it@m)

Alex ist ein Super Trainer! Hat alles gut und verständlich rüber gebracht. Sehr sympathisch.

ITIL 4 Foundation Live Online 27.07.2022

Von Unbekannt

Vielen Dank für die aufschlussreiche Schulung. Alexander Bremer hat eine sehr gute Vortragsweise und schafft es mit seinen Erfahrungen die Inhalte zu verknüpfen und für die Teilnehmer*innen interessant zu gestalten.

Tolles, dynamisches Training vor Ort 17.07.2022

Von Christian Vötter
(Recura Kliniken SE)

Die 2 Tage sind wie in Flug vergangen. Du hast es mit deiner motivierenden Art geschafft, ein trockenes Thema spannend und interessant zu vermitteln. Mach weiter so und ich hoffe wir sehen uns bei einem weiteren Training noch mal wieder. Liebe Grüße Christian Vötter

perfekt 05.07.2022

Von Mirko Kukic
(Porsche informatik)

viele praxis beispiel, sehr interaktiv und interesant

ITIL4 Fundamentals 05.07.2022

Von Unbekannt
(Porsche Informatik)

Eine wirklich sehr guter Vortragender welcher einem, dass doch recht umfangreiches Thema wie ITIL anschaulich und praxisnah näherbringt. Vielen Dank!

Sehr gute, verständliche und hochwertige Schulung 29.06.2022

Von Unbekannt
(SoftwareONE Deutschland GmbH)

War alles perfekt! Zeitpläne wurden eingehalten, Methodik war perfekt und alles war so gut organisiert, dass bereits sehr viele Informationen im Kopf hängenblieben. Die Kursleiterin hatte ein sehr freundliches Wesen und hat uns gut mit einbezogen in die Schulung.

Top 27.06.2022

Von Tanja Pfau
(Softwareone)

Super online Schulung, top Trainer Tempo optimal - auch für Teilnehmer ohne nennenswerte Vorkenntnisse ansprechend & gut aufgebaut

Schwieriges Thema in knapper Zeit verständlich rübergebracht. Super Präsentation! 15.06.2022

Von Ryan Freitagiedrich
(ITDZ Berlin)

Vielen Dank!

SUPER 14.06.2022

Von AHMED MUZAMAL
(LHIND)

ALLES TOP

Super auf die Prüfung vorbereitet 14.06.2022

Von Emilia Nunes
(AWK)

- Sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. - Sich Zeit genommen und Geduld gehabt

Sehr gut 11.05.2022

Von Unbekannt
(Rhenus )

Nicht trocken

Sehr gut 11.05.2022

Von Unbekannt
(Rhenus )

Nicht trocken

Alles gut 10.05.2022

Von Unbekannt

Alles gut

Klasse Training 10.05.2022

Von Marlene
(Tchibo)

Sehr dynamisches Training. Sehr viel im Austausch und nicht langweilig. Sehr zu empfehlen.

Toller Lehrgang 10.05.2022

Von Unbekannt
(Avodaq AG)

Informativ, hervorragende Trainer, Tolle Atmosphäre

Alles super! 28.04.2022

Von Unbekannt
(privat)

- Dozent sehr freundlich und kompetent, Wissensvermittlung super strukturiert, - ging geduldig auf jede offene Frage der Teilnehmer:innen ein - Materialien sehr unterstützend für den Lernprozess - Verpflegung sehr gut, auf Unverträglichkeit wurde Rücksicht genommen - Personal vor Ort sehr freundlich und entgegen kommend - Räumlichkeiten super

Gutes Gesamtpaket 18.04.2022

Von Unbekannt
(Peter Döhle Schiffahrts-KG)

- Die Präsenzschulungen waren gut organisiert - Das Wissen wurde vom Trainer verständlich übermittelt - Man wird gut für die Prüfungen vorbereitet - Schulungsmaterial und Unterlagen waren gut

Gutes Gesamtpaket 18.04.2022

Von Unbekannt
(Peter Döhle Schiffahrts-KG)

- Die Präsenzschulungen waren gut organisiert - Das Wissen wurde vom Trainer verständlich übermittelt - Man wird gut für die Prüfungen vorbereitet - Schulungsmaterial und Unterlagen waren gut

Gutes Training - Spannende Inhalte 05.04.2022

Von Unbekannt

Die Theorie von Scrum wird einem mittels Trainer und einem gute aufbereiteten Skript vermittelt. Zwischendrin gibt es Erfahrungsberichte aus dem Scrum-Alltag und Quizfragen sowie einige Übungen. Es werden viele Best Practices angerissen und auch nützliche links geteilt. Die Schulung hat sich für mich gelohnt.