Artur S.

Bewertung

4.9 von 5 Sternen

Qualifikationen in den Bereichen:

  • ITIL4
  • PRINCE2

Top Trainer, gute Schulung! 18.12.2019

Von Unbekannt

(kubus IT)

Der Referent hat uns didaktisch sehr gut und menschlich angenehm auf die Zertifizierungsprüfung vorbereitet. Gerne wieder!

Wissen sehr gut vermittelt 18.12.2019

Von Thomas Schlechte

(Kubus IT)

Die Präsentation der Inhalte wurde professionell und ansprechend durchgeführt und auch das Verhältnis zwischen Wissensvermittlung und Prüfungsvorbereitung war sehr gut ausgewogen. Gerne wieder

Zufrieden 17.12.2019

Von Manuel Schuschkleb

(Bankhaus Metzler)

Hallo, im 2-tägigen InHouse Seminar wurden durch Hr. Stock die relevanten Inhalte mit vielen Praxisbeispielen sehr gut und eingängig vermittelt. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Manuel Schuschkleb

Sehr gut 11.12.2019

Von Jan Ritter

Meine Inhaltlichen Erwartungen wurden exakt erfüllt. Artur ist ein super Trainer, gerne immer wieder!

Alles super! 10.12.2019

Von Unbekannt

Alle Nachfragen verständlich erklärt, nette Atmosphäre - vielen Dank!

Danke Artur! 25.11.2019

Von Unbekannt

(Accenture )

In unser ITIL 4 training hast du uns quasi zweisprachig durch die Vorbereitung für die Prüfung geführt, chapeau! Die Gruppe war groß und anspruchsvoll, keine einfache Aufgabe weiß ich aus Erfahrung. Vielen Dank das du unsere Zertifizierung ermöglicht hast!

Bewertung ITIL4 Foundation Training (14.11.-15.11.2019) 18.11.2019

Von Unbekannt

(Freudenberg Sealing Technologies GmbH & Co.KG)

Die ITIL4 Foundation Schulung war eine gute Möglichkeit, um einen ersten Einblick in das Konzept ITIL4 zu erlangen. Die Inhalte wurden sehr verständlich von unserem Trainer Artur Stork vermittelt, der es verstand, die Trainingsteilnehmer stets zu involvieren und die einzelnen Inhalte anhand von praktischen Beispielen anschaulich zu erklären. Da in der IT-Abteilung meines Unternehmens Englisch die vorherrschende Sprache ist, hätte ich es jedoch präferiert, wenn feststehende ITIL-Begriffe/-Konzepte auch in ihrer ursprünglichen Sprache genannt worden wären anstatt sie ins Deutsche zu übersetzen. Zusammenfassend kann ich ein positives Fazit ziehen und die Schulung weiterempfehlen!

Super Seminar 18.11.2019

Von Uwe Binder

Buchung und Organisation vor Ort super; gute Erreichbarkeit; Trainer fachlich routiniert, eloquent, zuvorkommend; stofflich recht viel für 2 Tage; Verköstigung spitze. Vielen Dank und beste Grüße

Super Trainer 12.11.2019

Von Michael Hofmann

Übersetzungsthemen lösen

Hat echt Spaß gemacht und Mehrwert geschaffen! 11.11.2019

Von Daniel Althoff

(toom Baumarkt GmbH)

Theorie ist immer schwierig interessant an den Mann zu bringen, Artur hat es mit lustigen Praxis Beispielen und einer starken Präsenz geschafft einen Draht zum Publikum zu gewinnen und so den Kurs zu einem coolen Event gemacht.

Sehr gutes Training mit professionellem Trainer 07.11.2019

Von Unbekannt

(Accenture)

Das 2-tägige Training hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen und mir geholfen, meine Vergangenen Erfahrungen in dem geschulten Bereich besser einsortieren zu können. Ebenfalls bin ich guter Zuversicht, dass das vermittelte Wissen in Zukunft meine Karriere positiv beeinflussen wird. Der Trainer hat unsere unternehmensinterne Gruppe aus den verschiedensten Organisationen und Bereichen menschlich sehr professionell abgeholt und uns die relevanten Themen angenehm und zielgerichtet vermittelt. Lokalität, Organisation und Versorgung auf sehr hohem und zufriedenstellendem Niveau. Ich bedanke mich an dieser Stelle sehr herzlich für die 2 Tage in Bad Homburg.

Sehr gute Schulung 06.11.2019

Von Arnold Töws

(Edeka)

Passt alles

Itil 4 foundation 02.11.2019

Von Unbekannt

Der sehr theoretische Stoff wurde von Artur S. mit guten Praxisbeispielen sehr gut vermittelt.

ITIL 4 Foundation 23.10.2019

Von Unbekannt

(Wimex Agrarprodukte Import und Export GmbH)

Der Trainer hat die Inhalte sehr gut erklärt und trotz der teilweise schwierigen Themen die Bereiche leicht verständlich gemacht.

ITIL 4 Foundation Kurs mit Artur Stock 21.10.2019

Von Unbekannt

(Leopold Kostan GmbH & Co KG)

Sehr guter Trainer: - viele gute Beispiele aus dem täglichen Leben - viele Interaktion mit den Teilnehmern - nie langweilig, trotz des trockenen Themas - immer sehr um Antworten bemüht Inhalt: ITIL 4: - lückenhaft - schlechte Übersetzungen in der Prüfung und im Workbook