Cerrin K.

Bewertung

4.9 von 5 Sternen

Qualifikationen in den Bereichen:

  • SCRUM
  • PRINCE2

Hat gut gefallen 26.08.2019

Von Konstantin

(AGS GmbH)

Cerrin hat den Lernstoff in Form eines Dialoges verständlich und umfangreich übermittelt. Da unsere Gruppe mit 8 Leuten recht klein war, hatte sie genügend Zeit, sich um jeden einzelnen zu kümmern. Da wir gleich nach Scrum gearbeitet haben, musste Cerrin manchmal sprinten, um den Plan einzuhalten. Trotzdem hat sie sich Zeit genommen, falls jemand nicht mitgekommen war. Klasse war auch die praktische Übung mit Lego. Es gab Mittagessen, wo man aus drei Gerichten was wählen konnte.

5 Sterne 09.07.2019

Von Caroline

Super Kurs und tolle Vorbereitung 21.06.2019

Von Unbekannt

(RaboDirect)

Einfach richtig toll, wie man in diesem Kurs auf das Thema "Scrum" generell und die Rolle des "Product Owners" im Speziellen vorbereitet wird. Schon das Workbook an sich ist wirklich sehr gut aufbereitet, was dann noch durch die Erläuterungen und praktischen Beispiel Cerrins in derlei Art verstärkt wurde, dass ich mifch bereits kurz nach dem Kurs bereit fühlte, um den Test durchführen zu können. Natürlich haben dabei besonders die Übungen und Cerrins Tipps für die Vorbereitung geholfen, sodass ich nun stolze Zertifikatsinhaberin bin. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, diese zwei Tage zu investieren und habe genau das auch schon an unsere Personalabteilung und auch interessierte Kollegen weitergegeben. Tolles Rundumpaket, sensationelle Vorbereitung und eine unglaubliche Atmosphäre im Lernzentrum Obereschbach, die das Arbeiten und Lernen zur wahren Freude macht. Tausend Dank und gerne wieder.

Top Training 18.06.2019

Von Marian Groß

(Weinrich Gruppe)

Cerrin hat sehr professionell, souverän aber trotzdem auf Augenhöhe geschult. Eins der besten Trainings, das ich besucht habe. Weiter so!

Straffe 2 Tage 18.06.2019

Von Mario Kaule

2 Tage voll mit Inhalt, straff, kompetent und gut strukturiert vermittelt

Lust auf ein neues Herangehen geweckt, Wissen vermittelt 10.06.2019

Von Unbekannt

(Robotron Datenbank-Software GmbH)

Ein kurzweiliges, hoch informatives und interaktives Training, bei dem man nicht merkte, wie schnell der Tag vorbei war. Absolut abwechslungsreich, methodisch geschickt und motivierend. Eine Trainerin mit Persönlichkeit und Reife. Chapeau! Gerne weitere Kurse.

Rundum zufrieden 29.05.2019

Von Herbert Serwotka

(serwice GmbH)

die Räumlichkeiten sind sehr gut, die Möglichkeit der Übernachtung im boarding hause war sehr angenehm; und alle Menschen mit denen ich zu tun hatte waren sehr freundlich - eine tolle Athmosphere. Die Schulung hatte sich über die drei Tage in der Intensität jeden Tag gesteigert, am Mittwoch war dann der Kopf so voll, dass ich froh bin, eine Prüfung Zeit versetzt online zu machen. Die ausgehändigten Prüfungsfragen und die Besprechungen dazu, werden helfen einen Prüfungserfolg zu erzielen. Ich arbeitete bisher noch nicht nach Scrum, außer dass ich meine täglichen Arbeiten danach versuche zu organisierien (Kanban, Scrum ansetzen); hatte zweimal aber Berührungspunkte und ich habe noch nicht das richtige Gefühl wie eine optimale Umsetzung erfolgen kann. Das liegt zum Teil daran, dass die Beispiele banal sind, die beruflichen Herausforderungen deutlich komplexer sind. Es wird auf jeden Fall sinnvoll sein, sich langsam eine praktische Expertise aufzubauen. Vielen Dank Herbert Serwotka

Top Training mit guter Prüfungsvorbereitung 18.05.2019

Von Unbekannt

(FSS Consulting )

Mir hat die Art und Weise des Trainings gefallen. Neben der guten Präsentation vor allem auch die Aufbereitung der Unterlagen.

Test in englischer Sprache - Lehrmaterialien/Skripte Deutsch? 17.05.2019

Von Georg L.

(Wintershall DEA)

Die Trainerin hat kompetent und Interessant die Materie vermittelt und ich habe hierzu keine Einwände. Kritik is eher an dem Veranstalter selbt: Dies soll eine Vorbereitung für SCRUM Zertifizierung sein. Da der Test in English ist, sollten die Lehrmaterialen auch in English sein um die richtige Begriffe in English lernen zu können und nicht während des Tests übersetzten zu müssen... Auf der Nachfrage wollte der Veranstallter keine Skipte in englischer Sprache verteilen - sondern hat auf ein erneuter Kurs in englisher Sprache hingewiesen. Dies war aber bei der Anmeldung nicht wirklich klar - bzw. es war nicht ersichtlich, dass dieses Training auch auf Englisch stattfinden kann - ich hätte sonst die englische Variante gebucht, was ich anderen Teilnehmen empfehle.

Tolles Seminar ohne Zeit zum Wegnicken 24.04.2019

Von Greive, Christiane

Sehr angenehme Seminargestaltung durch Arbeit mit einem Workbook und dem damit verbundenen ständig "online" sein zum Mitschreiben. Tolle Trainerin, die keine Langeweile aufkommen ließ. Einziger Nachteil: Schriftliche Zertifizierungsprüfung nur auf Englisch verfügbar.

Top Trainer, Unterlagen gut 17.04.2019

Von Christoph

(KPMG)

Wir hatten eine Top Trainerin, welche auf alle Fragen kompetent und stets freundlich und inhaltlich überzeugend antworten konnte, vielen Dank! Organisation war professionell, Unterlagen waren gut, aber zum Teil etwas theoretisch und konkrete Muster haben leider gefehlt

tolle Trainerin und gute Wissensvermittlung 02.04.2019

Von D. Paape

(Deutsche Telekom)

Das Training war gut struktuiert und das Wissen wurde gut vermittelt.

Interessantes Seminar mit kompetenter Trainerin 20.03.2019

Von Frank Sarau

(Evonik industries)

Das Seminar war didaktisch gut vorbereitet und es war ein roter Faden jederzeit erkennbar. Die Trainerin Cerrin Kresse war sehr kompetent und konnte uns alle Fragen mit Beispielen aus Praxis erläutern. Ich werde das Seminar weiterempfehlen.

Super Kurs, hat Spaß gemacht 27.02.2019

Von Unbekannt

(MTU)

Kurzweilig und verständlich präsentiert

Kompetent und professionell 29.01.2019

Von Heiko Balkenhohl

(Balkenhohl Consulting)

1. Schlanker und praktischer Aufbau der Theorie. 2. Steter Bezug zur Praxis. 3. Guter Input für die Prüfung.