Dagmar K.

Bewertung

4.7 von 5 Sternen

Qualifikationen in den Bereichen:

  • ITIL
  • Management of Portfolios
  • COBIT5
  • PRINCE2
  • Simulationen

Sehr gute Schulung 08.10.2018

Von Germain Karim

(Hessischer Rundfunk)

Frau König hat uns in diesen 2 Tägigen Schulung gut motiviert und konnte unsere Fragen immer beantworten. Sie hat Ihren Wissen sehr gut vermitteln können, war immer sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit. Durch den knappen Zeitplan (bedingt durch die Planung im Hessischen Rundfunk) konnten wir einzelnen Seiten nicht besprechen. Frau König hat uns die fehlenden Seiten noch einige Tage nach der Schulung zukommen lassen. Sehr freundlich. Insgesamt bin ich mit der Schulung durch Frau König sehr zufrieden! Danke!

Klasse Trainerin - leider zu wenig Zeit für zu viel Inhalt! 27.09.2018

Von Unbekannt

(Hessischer Rundfunk)

Das durchgeführte ITIL Foundation Training mit dem Tutor Dagmar K. wurde klasse und professionell durchgeführt worden. Ich habe in den 3 Tagen viel Wissen aufnehmen können, trotz der Tatsache, dass die Schulung mit 2 Tagen Lernzeit + 1 Tag Prüfung und Simulation viel zu kurz veranschlagt wurde. Das kann man aber der Trainerin nicht ankreiden. Das lockere und charmante Wesen der Trainerin hat zur Auflockerung des Klassenraums beigetragen. Gerne wieder!

ITIL Foundation Seminar 26.09.2018

Von Unbekannt

(Hessischer Rundfunk)

Dagmar K. hat das Seminar sehr gut geleitet und begleitet. Das Thema ist allerdings für ein dreitägiges Seminar mit Prüfung und Apollo Simulation, zu kurz.

Neues Training - Neue Erkenntnisse 11.09.2018

Von Unbekannt

(PAYBACK GmbH)

Das Training ist neu im Portfolio von Serview und das merkt man an der ein oder anderen Stelle. Mit Vorkenntnissen in ITIL und SCRUM tut man sich definitiv leichter. Zu wenig Zeit für Diskussion und Erarbeitung der Thematik - oft wird das Thema "vorgetragen" und man überträgt die Schlagworte von Flip-Chart in sein Workbook. Das Thema ist dort aber auch bereits sehr gut beschrieben. Dennoch ein interessanter Ansatz das "agile" Denken weiter in die Organisation und weiter in die IT zu tragen. Für jeden der bereit ist sich dem agilen Ansatz zu öffnen und Verbesserungen in unserer schnelllebigen Zeit aktiv zu gestalten ein guter Startpunkt dies zu tun und sich mit der Materie auseinanderzusetzen.

Bewertung ITIL Foundation 31.08.2018

Von Unbekannt

(init AG )

Es war einiges zu lernen in den drei Tagen, aber mit den ganzen praktischen Beispielen ala Giovanni und seiner Pizzeria sowie dem richtigen Mix an Theorie, Diskussionen, Zusammenarbeit und Testfragen habe ich mich für die scharfe Prüfung gut vorbereitet gefühlt. Ebenfalls fand ich die Zusammenfassung und die Gruppenarbeit am nächsten Morgen, zum Wiedereinstieg in die Thematik, sehr gelungen. Jedoch bin ich eher der Typ, der sich den Stoff abends nochmal anschauen muss, um ihn wirklich zu verinnerlichen. Am dritten Tag neuen Stoff zu behandeln und direkt im Anschluss am selben Tag noch die Prüfung zu schreiben finde ich schwierig, da ich nicht nochmal die Möglichkeit habe Abends nochmal drauf zu schauen. Aber natürlich würde ein weiterer Tag, nur für die Teilnahme an der Prüfung, den Kurspreis entsprechend in die Höhe treiben. Alles in allem war ich sehr zu frieden. Top, weiter so.

ITIL-Grundlagenschulung 10.08.2018

Von Witt

(BVA)

Eine wirklich sehr guter ITIL-Grundlagenschulung. Vielen Dank

War eine Klasse Schulung... 23.07.2018

Von Unbekannt

(LBS Nord)

mit sehr anschaulichen praktischen Beispielen. Das war mal eine sehr gute Schulung!

ITIL Foundation Schulung sehr gute Schulung 23.07.2018

Von Andrea Raatz

(LBS Nord)

Die Inhalte wurden sehr gut anhand von anschaulichen Beispielen vermittelt. Es wurde auf individuelle Fragen sehr gut eingegangen.

Gute Umsetzung der ITIL-Theorie 28.09.2017

Von Frank Heublein

(REGIOMED-KLINIKEN Coburg)