Bewertung

4.0 von 5 Sternen

Guter Überblick der Unterschiede und des Service Value Systems 01.04.2019

Von Unbekannt

(CHG-Meridian AG)

Sowohl die Kursinfos auf der Serviewseite und die Trainingsinformationen T-04832 suggerierten das Ablegen der Zertifizierungsprüfung am Schulungstag. Dies war aber nicht möglich.

Toller Einstieg 01.04.2019

Von Unbekannt

Gut erklärt und strukturiert vorgetragen. Nur kurz hatte man das Gefühl als wäre versucht worden Vorlagen aus v3 wiederzuverwenden. Und Schade war auch, dass bei der Anmeldung kein Hinweis darauf war, dass die Prüfung nicht am selben Tag stattfindet. Weiter musste der Stoff gekürzt werden. 2 Tage mit Prüfung sind mehr zu empfehlen aber wenn man nur 1 Tag im Projekt unterbringt, ist das eine sehr gute Option. Trainer fand ich sehr angenehm und man konnte gut mit ihm diskutieren.