Heyn, Michael

Training » DIFFERENT » Bewertungssystem »

Heyn, Michael

Training » DIFFERENT » Bewertungssystem »

Heyn, Michael

4.8 von 5 Sternen
6 Trainerbewertungen

Passt! 04.02.2015

Von Karl Schdenz

Da ich schon berufsbezogen einige Kurse im Bezug auf die Steuerung von Risiken besucht habe kann ich sagen, dieses Training bleibt mir in sehr guter Erinnerung. Viele bekannte Bezüge und Modelle aber auch neue Impulse für meine tägliche Arbeit. Von der Organisation rund um das Seminar ganz zu Schweigen, das war einfach nur hervorragend!

Sehr empfehlenswert! 15.04.2013

Von Unbekannt

Tolles Traning mit sehr motiviertem Trainer - der Stoff ist für 3 Tage machbar, vor allem, weil die Unterlagen perfekt auf die Prüfung zugeschnitten sind und an Hand von sehr greifbaren Beispielen alle Themen erklärt wurden. Kann Serview für die ITIL Foundation Schulung nur empfehlen!

alles bestens, gerne wieder 28.09.2012

Von Unbekannt

Guter Dozent der alle Fragen beantworten und die Leute bei Laune halten konnte. Gutes Prinzip mit dem Workbook und den zwei Flipcharts. Besser als Powerpoint.

Gute Atmosphäre und kompetenter Schulungsleiter 27.09.2012

Von Alexander Pracher (Sidion )

Sehr gute Schulung in netter Atmosphäre. Lockerer aber fachlich einprägsamer Unterricht.

Gut strukturiert, verständlich und sehr interessant 26.09.2012

Von Philippe Gebhardt (Detecon International)

Dieser Workshop war sehr mehrwertbringend. Er war logisch strukturiert, verständlich und der Trainer war sowohl kompetent als auch sympathisch. Jedoch sind drei Tage schon ein wenig knapp für die Menge an Input. Ein vierter Tag hätte nicht geschadet. Danke!

wärmstens weiter empfehlen 12.09.2012

Von Alfred Dutz (DKV EURO SERVICE GmbH + Co. KG)

Der 8 Tage Workshop Block 1 zum ITIL Expert V3 war für mich eine sehr gelungene Schulung. Zunächst hatte ich ja meine Bedenken, dass es überhaupt möglich ist, dem Unterricht von 8:30 Uhr bis nachts 10 - 11 Uhr zu folgen. Die Art der Aufbereitung des Lernstoffes und die Präsentation haben dies jedoch möglich gemacht. An dieser Stelle ein großes Danke Schön an die beiden Referenten Markus Bause und Michael Heyn. Alle drei Themen Service Strategy, Design und Transition wurden professionell präsentiert und mit vielen anschaulichen Erläuterungen und Gruppenarbeit abgerundet. Das Hotel Öschberghof hat mit seinem großzügigen Wellnessbereich und der vorzüglichen Unterkunft und Verpflegung sicher auch seinen Teil zum Erfolg des Workshops beigetragen. Ich kann daher diesen Workshop nur wärmstens weiter empfehlen.