Bewertungen finden

Rated /5 based on customer reviews


ITIL 4 auf tolle Art vermittelt

24.04.2024 |

Dass man recht trockenen Stoff auch unterhaltsam rüber bringen kann, hat Andrea in der Schulung demonstriert. Danke für ein interessantes und tolles Seminar


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Andrea Kremer

Rated /5 based on customer reviews


Wonderful Trainer

23.04.2024 |

The course is theoretical, but Alex's great energy and interactive way of teaching made the course interesting and enjoyable.


Training: ITIL 4 Foundation Live Online
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


Perfect teaching

23.04.2024 |

I like it.


Training: ITIL 4 Foundation Live Online
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


Wesentlich mehr geliefert als erwartet

18.04.2024 |

Was ein tolles Training mit einem sympathischen Trainer. Es blieb keine Frage offen, wurde alles adressiert und trotz des vielen Inputs ist die Gruppe am Ball geblieben! Danke!


Training: Scrum Master & Product Owner Kompakt Live Online (scrum.org)
Trainer: Thomas Marenich

Rated /5 based on customer reviews


Sehr umfassende Informationen

17.04.2024 |

Vielen Dank für das Training "ITIL 4 Foundation" Wir haben im Rahmen der Schulung sehr umfassende/vielfältige Informationen - weit über die reinen Inhalte von ITIL hinaus - mit etlichen praxisnahen Beispielen erhalten. Gerne wieder! Schöne Grüße Jürgen Schley


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Sehr verständlich und kompetent erklärt

15.04.2024 |

Mit Harald war keine Minute langweilig :) Sehr gut erklärt und alle Fragen beantwortet. Kann ich nur weiterempfehlen.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Harald Kluge

Rated /5 based on customer reviews


Prince2 Agile

10.04.2024 |

Ein sehr gutes Training für den Einstieg in Prince2 Agile. Johannes hat die Inhalte sehr gut vermittelt, ist auf alle Fragen eingegangen und hat zusätzliche interessante und hilfreiche Tipps gegeben. Fünf von fünf Sternen absolut verdient.


Training: PRINCE2 Agile Foundation Präsenzschulung
Trainer: Johannes Uske

Rated /5 based on customer reviews


Alles Bestens! Gerne wieder!

10.04.2024 |

Ich habe mich bei Johannes gut aufgehoben gefühlt, er hat das Programm kompetent und eloquent vermittelt, so dass am Ende keine Fragen offen blieben und ich mich für die anstehende Prüfung gut vorbereitet fühle.


Training: PRINCE2 Agile Foundation Präsenzschulung
Trainer: Johannes Uske

Rated /5 based on customer reviews


IREB Foundation, besser kann man keine Grundlagen vermitteln

10.04.2024 |

Das Training wurde nicht nur kompetent vermittelt, sondern abgerundet durch didaktisch wertvoll und zielorientierte Handouts und humorvolle, repräsentative Beispiele. Perfektes Timing und Rückkopplung des Trainers mit den Trainees on top. Ich empfehle das Training wärmstens weiter.


Training: IREB Foundation (CPRE) Live Online
Trainer: Arne Wollenhaupt

Rated /5 based on customer reviews


smart durch das Komplexe Thema geleitet

09.04.2024 |

Vielen Dank. Du hast und smart durch die Komplexen Themen geführt.


Training: PRINCE2 7 Foundation Live Online
Trainer: Sebastian Lendl

Rated /5 based on customer reviews


Super Training und gute Vorbereitung auf die Prüfungen

09.04.2024 |

Hallo Johannes,  ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir für die gute Prince2 Agile Schulung hier in Berlin bedanken!  Es war mit Abstand die unterhaltsamste und lehrreichste Schulung die ich bis jetzt hatte.  Zudem habe ich heute meine Prüfungsergebnisse erhalten und sowohl die Foundation als auch die Practitioner Prüfung bestanden 


Training: PRINCE2 Agile Kompakt Präsenzschulung
Trainer: Johannes Uske

Rated /5 based on customer reviews


Mike carpio

08.04.2024 |

Super Trainer


Training: TOGAF Enterprise Architecture Training - Kompakt (Foundation & Practitioner) Präsenzschulung
Trainer: Wolfgang Krüger

Rated /5 based on customer reviews


Leading SAFe Schulung

26.03.2024 |

Eine sehr gute Übersicht über SAFe! 6.0! Kompetenter Trainer, der gut erklärt und Fragen verständlich beantwortet.


Training: SAFe - Leading SAFe 6.0 (SA) Live Online
Trainer: Alexander Quast

Rated /5 based on customer reviews


Super Tainer

24.03.2024 |

Michael hat uns gekonnt durch die zwei Tage Kompaktschulung "Scrum Master I und Product Owner I" geleitet. Dabei kam uns sein großer Erfahrungsschatz und langjähriges Praxis-Wissen sehr zugute. Geduldig ging er auf alle Fragen ein. Weiter so!


Training: Scrum Master & Product Owner Kompakt Präsenzschulung (PeopleCert)
Trainer: Michael Baumann

Rated /5 based on customer reviews


Natalia Gurina

21.03.2024 |

It has been nice experience and explanation of the content. A trainer tried to engage us in the training activities and gives the overview of the exam and expectations


Training: PRINCE2 7 Kompakt Live Online
Trainer: Erik Kurths

Rated /5 based on customer reviews


Lebhaft und Professionell

15.03.2024 |

Sehr gute Trainerin! Stoff stets lebnhaft und logisch erklärt und uns immer wieder abgeholt. Danke!


Training: ISTQB Certified-Tester Foundation 3.1 Live Online
Trainer: Andrea Kremer

Rated /5 based on customer reviews


Bester Kurs, sehr zu empfehlen !

13.03.2024 |

Einen Kurs zu besuchen, in dem ein trockenes Thema so spannend und anschaulich vermittelt wird, gleicht einem Lottogewinn ! Ich kann den ITIL 4 Foundation Kurs in Präsenz nur empfehlen. Es kam zu keiner Sekunde das Gefühl auf, man könnte sich zurücklehnen, es waren sehr interessante und spannende Tage. Vielen Dank dafür.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Sehr kurzweilige und praxisnahe Schulung

13.03.2024 |

Durch die lockere und witzige Art von Gregory war die zu keiner Zeit langweilig oder uninteressant. Die vielen Beispiele aus der Praxis haben die Theorie aus den Unterlagen extrem bereichert und man konnte so die Theorie sehr gut verstehen und sich bildlich vorstellen. Auch das Verhältnis zwischen Unterricht und Pausen war sehr ausgewogen. Für das leibliche Wohl wurde besten gesorgt. Gerne wieder eine Schulung bei SERVIEW.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Gregory Rocker

Rated /5 based on customer reviews


Gutes Seminar, einfach erklärt

12.03.2024 |

Es war viel Stoff, aber hat gut gepasst für die zwei Tage. Wenn man sich aktiv beteiligt hat war man auch immer gut dabei und konnte allem ohne große Probleme folgen. Es ist gut, dass auch eine Musterprüfung zum Üben ausgegeben wird. Gerne hätten es insgesamt 2 oder 3 sein dürfen, damit man verschiedene Fragestellungen üben und beantworten kann.


Training: ITIL 4 Foundation Live Online
Trainer: Tino Besser

Rated /5 based on customer reviews


SCRUM erleben - eine lebhafte und spannende Schulung

07.03.2024 |

Diese Schulung war für mich (ohne Vorkenntnisse) eine lebhafte und spannende, aber auch sehr anstrengende Reise durch das Framework SCRUM. Hier habe ich einen umfassenden theoretischen Überblick erhalten und diesen mit reichlich praktischer Übungen im Team sofort verfestigen können.


Training: Scrum Simulation “Agile Park“ Live Online
Trainer: Alexander Quast

Rated /5 based on customer reviews


Sehr lehrreiche, kurzweilige Schulung

05.03.2024 |

Thomas hat die Inhalte super übermittelt und das Training hat mir viel Struktur für meine Projekte gegeben. Inhalte sind grundsätzlich etwas oberflächlich, das liegt allerdings daran, dass die Schulung nur zwei Tage ging. Ich kann die Schulung jedem nur empfehlen.


Training: PRINCE2 7 Kompakt Präsenzschulung
Trainer: Thomas Marenich

Rated /5 based on customer reviews


Maximaler Stoff in kurzer Zeit verständlich & nachvollziehbar

05.03.2024 |

2 sehr intensive Tage liegen hinter mir. Insgesamt wird man sehr fokussiert und strukturiert auf die Prüfungen vorbereitet. Didaktisch hat Katja mE das maximalste herausgeholt wenn man die Masse des Stoffes betrachtet. Zu empfehlen!


Training: Scrum Master & Product Owner Kompakt Live Online (scrum.org)
Trainer: Katja Bilsing

Rated /5 based on customer reviews


TOP Schulung und TOP Trainer

05.03.2024 |

Die Schulung war sehr aufschlussreich und sehr gut strukturiert. Unser Trainer Thomas hat es perfekt verstanden den teilweise trockenen Stoff uns lebhaft zu vermitteln. Ich fühlte mich jederzeit abgeholt und konnte jederzeit Rückfragen stellen. Es waren tolle 2 Tage, die sehr viel Spaß gemacht haben! Vielen DANK


Training: PRINCE2 7 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Thomas Marenich

Rated /5 based on customer reviews


War alles top!

28.02.2024 |

kann man nur empfehlen. Guter Überblick über alles relevanten Themen und gute Grundlage für die Prüfung. Für die Online Teilnehmer könnte man das Layout der Übungsfragen im Workbook noch etwas anpassen, um weniger scrollen zu müssen, aber ansonsten alles top.


Training: IREB Foundation (CPRE) Live Online
Trainer: Arne Wollenhaupt

Rated /5 based on customer reviews


Super Training

28.02.2024 |

Ich fand das Training bei Arne sehr informativ und einen guten Mix aus Theorie und Praxis.


Training: IREB Foundation (CPRE) Live Online
Trainer: Arne Wollenhaupt

Rated /5 based on customer reviews


Kurzweilig & informativ

28.02.2024 |

Kurzweilige und informative Schulung, die mit praktischen Aufgaben aufgelockert wurde.


Training: ITIL 4 (SL) Leader Digital & IT-Strategy (DITS) Präsenzschulung
Trainer: Marcus Wagner

Rated /5 based on customer reviews


Super Training mit viel Spaß

28.02.2024 |

Das ITIL Foundation Training bei SERVIEW, geleitet von Andreas Lehmann, war eine herausragende Erfahrung. Andreas vermittelte die Inhalte nicht nur mit großer Sachkenntnis, sondern auch auf eine Weise, die sowohl einprägsam als auch leicht verständlich war. Seine Fähigkeit, komplexe Konzepte auf einfache und praktische Beispiele herunterzubrechen, hat mir geholfen, das Gelernte effektiv in meinen Arbeitsalltag zu integrieren. Die Kombination aus theoretischem Wissen und praktischen Übungen sorgte für eine dynamische und interaktive Lernumgebung. Ich schätze die Professionalität und das Engagement von Andreas sehr und würde dieses Training jedem empfehlen, der seine ITIL-Kenntnisse erweitern möchte.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Andreas Lehmann

Rated /5 based on customer reviews


War mir eine Freude.

27.02.2024 |

Super Kurse mit super fachlichen Trainern. Der Trainer, Radu, konnte alles super erklären und kannte alles Fachbegriffe. Super gerne wieder. War mir eine Freude. Ich hoffe wir kommen wieder einmal zusammen. Danke. Grüß Mathias


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Lehrreiche Veranstaltung

27.02.2024 |

Veranstaltung mit schönen Darstellungen zu ITIL4


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Trainer sehr kompetent, gut strukturiert, schön straff

22.02.2024 |

siehe Überschrift


Training: Scrum Master (PSM) Präsenzschulung
Trainer: Erik Kurths

Rated /5 based on customer reviews


Ein sehr guter Trainer!

16.02.2024 |

Wie schlagfertig er die Frage verstanden hat und wie nachhaltig er die Fragen beantwortet hat. Top!


Training: Agile Coach Modul 1 Live Online
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


professionelles Training, aus dem man sehr viel für die Praxis mitnehmen kann und lernt

14.02.2024 |

Trainer mit sehr großer Erfahrung und ein Talent für Wissensvermittlung.


Training: Agile Coach Modul 1 Live Online
Trainer: Johannes Uske

Rated /5 based on customer reviews


Ein gelungenes Onlineseminar

14.02.2024 |

Meine anfängliche Skepsis gegenüber Onlineseminare war schnell verflogen. Der Trainer hat in sehr gute angepasster und ruhiger Art und Weise die Inhalte vermittelt. In meinen Augen hat ein Onlineseminar sogar den Vorteil das ich im Handout eigene Aspekte und die additiven Erklärungen notieren kann und nicht nur die reinen Inhalte und Schlagwörter. Die vom Trainer vorgetragenen und ausgefüllten Handouts konnten bequem per Screenshot gesichert werden und nun kann ich alles gut zusammenfassen. Die wäre in einer Präsenzschulung (ohne vorausgefüllte Handouts) nicht möglich gewesen. Dadurch konnte ich den Worten des Trainers stets gut folgen ohne das ich mit Schreibkram und dem Druck ‚haste alles, kommst du mit‘ nicht abgelenkt war.


Training: IREB Foundation (CPRE) Live Online
Trainer: Thomas Marenich

Rated /5 based on customer reviews


Lehrreiches Training - exzellenter Trainer - zum wiederholten Mal

13.02.2024 |

Michael Baumann, bei dem ich, nach Absolvierung des Scrum Master + PO Trainings, bereits den zweiten Kurs (online) genießen durfte, versteht es in hervorragender Weise den umfangreichen Stoff zielgerichtet zu vermitteln, so dass einem erfolgreichen Bestehen der Prüfung nichts im Wege steht. Dabei lässt er immer wieder eigene Erfahrungen oder konkrete Beispiele in seine Unterrichtung mit einfließen, um zu verhindern dass der zwangsläufig meist frontal gestaltete Unterricht zu trocken wird. Als Onlineteilnehmer wird man rege eingebunden und fühlt keinen Qualitätsverlust gegenüber der Teilnahme in Präsenz. Auch nach Ende des Kurses bot Michael Baumann an, via Mail erreichbar zu sein, sollten sich weitere Fragen ergeben. Mein Fazit lautet: Interessantes und lehrreiches Training mit außerordentlich guter Wissensvermittlung durch einen exzellenten Trainer. Jederzeit wieder Serview, jederzeit wieder Michael Baumann.


Training: IREB Foundation (CPRE) Live Online
Trainer: Michael Baumann

Rated /5 based on customer reviews


Top Aufbereitung und Vermittlumg der Inhalte

11.02.2024 |

Ich konnte diesen Kurs über einen längeren Zeitraum begleitend nutzen. Dies half mir sehr die Inhalte in der Praxis Stück für Stück zu vertiefen. Insgesamt wurden die Themen aus meiner Sicht sehr gut aufbereitet und plakativ sowie nachvollziehbar vermittelt. Dafür mein herzlichen Dank!


Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


Verständlich und mit angemessenem Zeitaufwand

11.02.2024 |

Gut zu absolvieren


Training: PRINCE2 Foundation E-Learning
Trainer: Wolfgang Krüger

Rated /5 based on customer reviews


Sehr kompetent und freundlich

09.02.2024 |

Der Trainer wusste wovon er spricht, sehr nett und es hat sehr viel Spaß gemacht! Obwohl fast keiner die Kamera an hatte, war Alex sehr souverän und hat professionell gelehrt. Es wurden gute Beispiele eingebracht und es war nicht langweilig zu zuhören. Weiter so und ganz viel Erfolg noch :)


Training: ISTQB Certified-Tester Foundation 3.1 Live Online
Trainer: Alexander Quast

Rated /5 based on customer reviews


Danke

09.02.2024 |

Vielen Dank für die Schulung, war sehr gut strukturiert...


Training: ISTQB Certified-Tester Foundation 3.1 Live Online
Trainer: Alexander Quast

Rated /5 based on customer reviews


Empfelenswertes Training

07.02.2024 |

Ich fand das Training bei Frau Heinze sehr gut


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Nina Heinze

Rated /5 based on customer reviews


Schöne Einführung in COBIT

06.02.2024 |

Sehr angenehme Trainerin, kann ich nur weiterempfehlen.


Training: COBIT 2019 Foundation Live Online
Trainer: Andrea Kremer

Rated /5 based on customer reviews


Effective and comprehensive training

06.02.2024 |

Radu is a genius trainer and attracts the trainees' attention all the time


Training: ITIL 4 Foundation Live Online
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Sehr gut

06.02.2024 |

Das Coaching war sehr gut. Man hätte ggf. Das ein oder andere mal noch mehr Praxisbeispiele nennen können. Im ganzen bin ich aber sehr zu frieden


Training: Agile Coach Modul 1 Live Online
Trainer: Johannes Uske

Rated /5 based on customer reviews


Danke

06.02.2024 |

Es war durch die Bank weg einfach nur sehr gut und unterhaltsam.


Training: ITIL 4 Foundation E-Learning
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


ITIL Foundation Schulung

06.02.2024 |

Alex hat die Schulung spannend gestaltet und den Inhalt einfach verständlich rübergebracht. Vielen Dank!!


Training: Agile Coach Modul 1 Live Online
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


Sehr interaktiv, informativ und zielführend!

06.02.2024 |

Ich kann dieses Training nur weiterempfehlen.


Training: ITIL 4 Foundation Live Online
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


Exzellente Schulung

06.02.2024 |

Das war wirklich sehr sehr gut präsentiert wurden konnte sehr viel mitnehmen! Vg


Training: Agile Coach Modul 1 Live Online
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


Super Training

06.02.2024 |

Gut vermittelte Wissen


Training: Scrum Master & Product Owner Extended Live Online
Trainer: Alexander Quast

Rated /5 based on customer reviews


Kompetenter und sympatischer Trainer, dem man super zhören kann

06.02.2024 |

Danke Alexander! Es hat wirklich Spaß gemacht. Du hast es geschafft das Training online sehr ansprechend vorzutragen und meine Aufmerksamkeitsspane war durchgehend recht hoch. Danke für die Übungen und Erklärungen. Man kann dir super zuhören.


Training: Scrum Master & Product Owner Kompakt Live Online (scrum.org)
Trainer: Alexander Quast

Rated /5 based on customer reviews


Training war kompakt und gut zu folgen

06.02.2024 |

Das Training von Alexander zum Scrum Master und Product Owner hat mir sehr gut gefallen. Das Training war kompakt, dem Trainer war gut zu folgen und die Hands-On-Activities ware eine gute Unterbrechung der Theorie. Ebenfalls die kurzen Wissenschecks zwischen drin waren super, um das Gelernte nochmal zu überprüfen, bzw. zu den unterschiedlichen Antwortmöglichkeiten zu diskutieren. Etwas schade fand ich, dass die Slides im Anschluss nicht im fertigen Zustand geteilt wurden und mir nicht von Beginn an klar war, dass ich selbst für das Mitschreiben verantwortlich bin.


Training: Scrum Master & Product Owner Kompakt E-Learning (scrum.org)
Trainer: Alexander Quast

Rated /5 based on customer reviews


Competent coach, demonstrates knowledge on the subject

06.02.2024 |

I had the priviledge to have a personal training as I was the only one registered for that time and date. Johannes explained making use of examples which made it easier to understand, also recommended additional information important for the development with Agile, and also managed to keep the session confortable starting with a ice breaking conversation and asking for constant feedback to assure I understood the different topics learned.


Training: Scrum Master (PSM) Live Online
Trainer: Johannes Uske

Rated /5 based on customer reviews


Teilnahme PRINCE2 Foundation Live Online - 5.+6. Feb. 2024

06.02.2024 |

Johannes hat das Training sehr professionell und gut strukturiert geleitet. Man merkt, dass er weiß, wovon er redet und viel Erfahrung hat. Er war stets für (Rück-)Fragen offen und hat die Teilnehmer auf eine sehr nette Art mit einbezogen, sodass es kein einseitiger "Vortrag" war. Ich fand das Training alles in allem sehr gut und kann es nur weiterempfehlen.


Training: PRINCE2 7 Foundation Live Online
Trainer: Johannes Uske

Rated /5 based on customer reviews


Tolles, kurzweiliges Seminar!

05.02.2024 |

Ich habe alle relevanten ITIL Trainings bei Serview gemacht und bin auch diesmal nicht enttäuscht worden. Wie so oft wurde ein trockenes Thema in eine wirklich unterhaltsame Schulung gepackt. Gregory Rocker hat uns mit vielen Praxisbeispielen bei Laune gehalten. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Gregory Rocker

Rated /5 based on customer reviews


Scrum Training

02.02.2024 |

Ein super Trainer!! Hat in zwei Tagen mir Scrum beigebracht. Mach weiter so Arne!


Training: Scrum Master (PSM) Live Online
Trainer: Arne Wollenhaupt

Rated /5 based on customer reviews


Scrum Master Training Online

02.02.2024 |

Das Training war super, Arne hat uns gute Beispiele gegeben, gut erklärt und ist auch immer auf unsere Fragen eingegangen. Leider war unser Skript nicht 100% übereinstimmend mit dem Kurs, daher hatten wir ca. 5 Seiten nicht in unserem Handout und die Reihenfolge war verändert, daher der Stern Abzug, es war gerade am 2 Tag dadurch etwas mehr "suchen" und "nichts verpassen" gleichzeitig. Ich möchte aber nochmal hervorheben, dass Arne als Coach und das Format volle 5 Sterne verdient haben!


Training: Scrum Master (PSM) Live Online
Trainer: Arne Wollenhaupt

Rated /5 based on customer reviews


Lernen mit Spaß!!!

02.02.2024 |

Arne, ist super sympathisch, hilfsbereit, eloquent & vor allem informiert. Er weiß mit praxissicheren Beispielen zu überzeugen, und so eine aufgeschlossene Gruppendynamik zu erzeugen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, eine Empfehlung an die Kollegen wurde bereits ausgesprochen. Danke für diese insgesamt sehr lehrreichen 2 Tage. Hoffentlich sieht man sich wieder!


Training: Scrum Master (PSM) Live Online
Trainer: Arne Wollenhaupt

Rated /5 based on customer reviews


Spannedens Training zu relevantem Thema

02.02.2024 |

Ein wirklich empfehlenswertes Training, bei dem die wichtigen Inhalte zum Thema Scrum (Master) auf den Punkt vermittelt wurden und welches sicher auch gut auf die Prüfung vorbereitet. Der Trainer Arne hat die 2 Tage sehr ansprechend und interaktiv gestaltet, sodass es nicht nur ein reiner Vortrag war. Dadurch wurde es nicht langweilig. Danke dafür!


Training: Scrum Master (PSM) Live Online
Trainer: Arne Wollenhaupt

Rated /5 based on customer reviews


Toller Trainer und ein hervorragendes Training

31.01.2024 |

Das Agile Coaching Training war hervorragend. Eine klare Struktur, praxisnahe Inhalte und ein engagierter, einfühlsamer und kompetenter Trainer haben mich überzeugt, das richtige Training gewählt zu haben. Ich habe mich während des Trainings sehr wohl gefühlt. Interaktive Diskussionen und vielfältige Anwendungsbeispiele haben das vermittelte Wissen vertieft und untermauert. Vielen Dank und eine klare Weiterempfehlung!


Training: Agile Coach Modul 2 Live Online
Trainer: Johannes Uske

Rated /5 based on customer reviews


Sehr gute Schulung!

30.01.2024 |

Sehr gute Schulung! Alex hat das sehr gut gemacht.


Training: ITIL 4 Foundation Live Online
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


Sehr kompetenter Dozent

30.01.2024 |

Alex ist ein sehr kompetenter und freundlicher Dozent. Er hat ein angenehme Stimme und weiß wie er die Teilnehmenden bei Laune halten kann. Weiter so!


Training: ITIL 4 Foundation Live Online
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


Angenehm gestaltetes Seminar mit sehr gutem Trainer

30.01.2024 |

Das ITIL4 Foundation Online Seminar hat mir sehr gut gefallen, da Alexander die 2 Tage angenehm und ohne Langeweile aufkommen zu lassen gestaltet hat. Er hat eine sehr gute und offene Art die Inhalte zu vermitteln, ohne dass man das Gefühl hat, er spielt nur eine Rolle. Man merkt ihm an, dass er selbst viel Freude an seiner Arbeit hat und die beiden Seminartage vergingen dadurch ziemlich schnell und ohne Phasen, in denen man sich gelangweilt hätte. Vielen Dank dafür!


Training: ITIL 4 Foundation Live Online
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


Super Schulung, toller Trainer

29.01.2024 |

Die Schulung war sowohl didaktisch als auch persönlich durchweg ausgezeichnet! Vielen Dank!


Training: Scrum Master & Product Owner Kompakt Präsenzschulung (scrum.org)
Trainer: Michael Baumann

Rated /5 based on customer reviews


gute Zusammenfassung

27.01.2024 |

Ich habe mich schnell zurechtgefunden - würde mich aber freuen, wenn man auch die Fragen mehrmals durchlaufen könnte.


Training: Agile Coach Modul 1 Live Online
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


Tolle Trainerin

26.01.2024 |

Eine wirklich klasse Trainerin, die jederzeit sehr freundlich war und den Stoff sehr gut rüberbringt. Das vorgegebene Handout fand ich leider etwas farblos und nicht intuitiv gestaltet. Dafür kann aber die wirklich tolle Trainerin nichts.


Training: ISTQB Certified-Tester Foundation 3.1 Live Online
Trainer: Andrea Kremer

Rated /5 based on customer reviews


Zielgerichtete Wissensvermittlung

23.01.2024 |

Super zweit Tage. Bin gut vorbereitet für die Prüfung und die Praxis


Training: Agile Coach Modul 1 Live Online
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


Toller Kurs

23.01.2024 |

Sehr interessant und locker wodurch das Lernen Spaß gemacht hat.


Training: ITIL 4 Foundation Live Online
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Tolle Übersichten, super Zeitmanagement & Raum für Fragen

23.01.2024 |

Vielen Dank für die Schulung. Sehr klare Erklärweisen, gute Übersichten haben sehr geholfen. Dankeschön


Training: PRINCE2 Foundation Live Online
Trainer: Johannes Uske

Rated /5 based on customer reviews


Top Coach

23.01.2024 |

Schulung hat Spaß gemacht. Radu bringt mit seiner Art den Stoff rüber ohne dass einen langweilig wird. ITIL Practice hoffentlich wieder bei ihm!


Training: ITIL 4 Foundation E-Learning
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


ITIL Foundation Schulung

23.01.2024 |

Die Schulung war sehr gut und der Trainer hat mich mit seiner freundlichen und begeistert Art dem Thema näher gebracht und mir ermöglicht dem Training sehr gut zu folgen.


Training: ITIL 4 Foundation Live Online
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Tolle Schulung in angenehmer Atmosphäre!

21.01.2024 |

Ich fand die Schulung klasse und motivierend! Trotz vielem Inhalt hat es Spaß gemacht und war sehr effektiv! Danke dafür! Insbesondere der Trainer war sehr bemüht uns alle mitzunehmen und uns den Inhalt verständlich und mit Beispielen zu übermitteln! Gerne jederzeit wieder!


Training: Scrum Master & Product Owner Kompakt Präsenzschulung (PeopleCert)
Trainer: Thomas Marenich

Rated /5 based on customer reviews


Feedback ITIL schulung

19.01.2024 |

Sehr effektive Schulung. Inhaltlich kompakt und sehr gut aufbereitet. Exzellente Trainer Qualität in Bezug auf Durchführung der Schulung, und Inhaltlicher Experte. Jede Fragestellung beantwortet.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


Top

19.01.2024 |

Moritz ist ein sehr guter Trainer und es gab sehr gute Materialen.


Training: PRINCE2 Agile Kompakt Präsenzschulung

Rated /5 based on customer reviews


Super Schulung klasse trainer

19.01.2024 |

Lockere Vortragsweise Gute Beispiele Guter Einsatz der Medien


Training: PRINCE2 Kompakt Präsenzschulung

Rated /5 based on customer reviews


Spannend und kurzweilig

19.01.2024 |

.


Training: PRINCE2 7 Kompakt Live Online