SERVIEW
   Trainings

Katja B.

Qualifikationen in den Bereichen:

  • Scrum Master
  • Scrum Product Owner
  • Scaled Scrum with Nexus
  • PRINCE
  • PRINCE2 Agile

Bewertung

4.9 von 5 Sternen

Zertifizierter SERVIEW Trainer Katja B.

Sehr anschaulich und umfassend 18.08.2021

Von Unbekannt

Sehr anschaulich und mit vielen praktischen Beispielen erklärt. Vielen Dank für die umfassende Einführung!

Sehr anschaulich und umfassend 18.08.2021

Von Unbekannt

Sehr anschaulich und mit vielen praktischen Beispielen erklärt. Vielen Dank für die umfassende Einführung!

Kompetente und sympathische Trainerin! 12.05.2021

Von Unbekannt

Keine Kritik :) ich fühle mich gut auf die Prüfung vorbereitet!

Viele Informationen, super erklärt und dargestellt 12.05.2021

Von Unbekannt
(Ministerium des Innern NRW)

Der Online Kurs vermittelt viele Begriffe und Inhalte. Die Zusammenhänge und das Große Ganze werden aber super erklärt. Die Unterlagen sind sehr gut und auch der Kursablauf ist von Anfang bis Ende gut strukturiert. Die Trainerin gestaltet den Kurs sehr kurzweilig und interessant, ist sehr sicher und kompetent im Thema und geht auch auf Fragen und Wünsche der Teilnehmer ein. Sie war stehts freundlich und nahm sich immer genügend Zeit um Unklarheiten zu erklären.

Alexandra 10.03.2021

Von Unbekannt
(KPMG)

It was very complete and dynamic. Thanks a lot!

Prima Einstieg und gut vorbereitet für Prüfung 22.12.2020

Von Thomas Umlauf

Danke für das gute Training, sehr motiviert rübergebracht, prima auf Rückfragen eingegangen. Fühle mich gut für die Prüfung gerüstet! LG Thomas Umlauf

Super Trainerin! 20.11.2020

Von Mark Ulbrich
(GS Elektromedizinische Geräte)

100% Weiterempfehlung

Sehr gutes Training 10.11.2020

Von Unbekannt
(LEOGY GmbH)

Dem Training war sehr zu folgen und Frau Bilsing hat die Themen sehr gut und kurzweilig vermittelt.

Methodisch, Fachlich und Persönlich Klasse 10.11.2020

Von Unbekannt
(Leogy GmgH)

Ein sehr schönes Training in angenehmer Atmosphäre! Die Workbooks sind sowohl als Nachschlagewerk, als auch zum effektiven lernen im Kurs gut geeignet. Die Trainerin ist kompetent und sympathisch!

Klasse Schulung / Klasse Trainerin 10.11.2020

Von Andreas Schmidt
(Leogy GmbH)

Eine klasse Schulung, kurzweilig und interessant.

Trotz Pandemie ein super Training 09.11.2020

Von Stefan Sikora
(Sparkasse HGP)

Ich musste Corona-bedingt von der Präsenzveranstaltung auf den Virtual Classroom wechseln. Dieses Format stellt sowohl die Teilnehmer aber auch insbesondere die Trainer vor besondere Herausforderungen, weil technische Probleme auftreten können und audiovisuelles Feedback eingeschränkt ist oder teilweise ganz fehlt. Katja hat diese Probleme super umschifft und uns trotzdem SCRUM fit bekommen. Ich habe wenig Bedenken, demnächst die offizielle Prüfung dazu abzulegen. Was mir tatsächlich bei diesem Format etwas gefehlt hat, war der Austausch mit anderen Teilnehmern z.B. während der Mittagspause, aber dafür kann die Trainerin nichts. Ein kleineres Problem war für mich außerdem die Bearbeitung des Workbooks auf dem iPad (kein Adobe, sondern nativ). Dazu war vorher erst die Konvertierung des Dokuments erforderlich, damit Änderungen gespeichert werden konnten.

Angenehme Begleitung zur erfolgreichen "Prinzen-Krönung" 24.09.2020

Von P. Hurys
(GIZ)

Liebes Serview-Team Die angenehme und jederzeit professionellen Begleitung hat zum erfolgreichen Abschluss des Kurses gewführt. Neben der guten methodischen Aufarbeitung der Kursinhalte durch die Trainerin kam auch der Spaß am Lernen nicht zu kurz. Vielen Dank dafür.

Bewertung 09.09.2020

Von Marco Fries

Sehr freundliche Trainerin mit fundiertem Wissen. Gut erklärt. Hat Medien gut eingesetzt. Sehr viel Mühe gegeben um das Wissen zu vermitteln. Gerne wieder.

Vollgepackte Prince2 Schulung 09.09.2020

Von Tim Scherer
(GIB S&D )

Eine sehr gelungene Veranstaltung, die einem relativ viel Informationen in zu kurzer Zeit vermittelt hat. Die eigenen Erwartungen wurden vollkommen erfüllt, Unklarheiten beseitigt und Ansätze für den täglichen Umgang mit Prince2 geschaffen. Es wird sich zeigen welche Aspekte von Prince2 (alle/keine) im Unternehmen zum Einsatz kommen werden. Die Prüfung war anspruchsvoll und die Zeit knapp bemessen. Hier und da fehlte ein wenig die Vorstellungskraft, wie die Themen in der Praxis gelebt werden. Die Dozentin war super und hat die theoretischen Inhalte, da wo es ging, mit praxisnahen Beispielen untermalt.

Begeistert von der Methode von SERVIEW und PRINCE2 18.08.2020

Von Unbekannt

Die Trainerin hat die Wissensinhalte sehr kompetent und lebhaft vermittelt. Während des ganzen Trainings hatte man nicht den Eindruck trockene Theorie vermittelt zu bekommen. Im Großen und Ganzen: sehr gut. Vielen Dank!

Perfekte Vorbereitung für die Prüfung :) 22.03.2020

Von Unbekannt

Katja ist eine sehr gute und geduldige Trainerin. Die Schulung hat Spaß gemacht und ich schätze, dass ich bestens für die Prüfung vorbereitet wurde. Kann ich nur empfehlen!