Kempf, Sarah

Training » DIFFERENT » Bewertungssystem »

Kempf, Sarah

Training » DIFFERENT » Bewertungssystem »

Kempf, Sarah

4.9 von 5 Sternen
14 Trainerbewertungen

Professionell und kompetent 24.03.2017

Von Simon Raible

Sarah Kempf hat hier eine sehr professionelle und kompetente Schulung abgeliefert. Man merkt, dass sie aus der Praxis kommt und die Beispiele entsprechend gut mit anschaulichen Material anreichern kann. Auch auf Fragen konnte sie jederzeit eingehen. Es war eine wahre Freude und kann daher hier auch nur eine Empfehlung aussprechen. Auch den Service der Serview kann ich loben. Für das leibliche Wohl wurde jederzeit gesorgt.

Sehr kompetente und sympathische Trainerin 13.03.2017

Von Lisa-Katrin

(Adidas AG)

Das ITIL foundation Training wurde trotz des trockenen theoretischen Charakters sehr verständlich erklärt. Sarah hat die Fähigkeit komplexe Themen sehr gut und einfach durch verständliche Beispiele darzustellen. Sie ist dazu auch noch eine sehr sympathische Person und geht individuell auf die Teilnehmenden ein. Wir hatten also drei sehr nette Tage, mit viel zum Lernen, aber auch viel zum Lachen.

ITIL Foundation 20.02.2017

Von Wolfgang Krauter

(Motor Presse Stuttgart)

insgesamt war das Training taff mit vielen, vielen Begriffen Aber dank Frau Kempf mit Ihrer sympatischen Art, war es zu schaffen.

ITIL Management Workshop 29.11.2016

Von Frank Henffler

(Friedrich Karl Schroeder GmbH & Co.KG)

Frau Kempf hat es sehr gut verstanden, Ihr großes Know How plastisch und mit Beispielen aus der Praxis zu vermitteln. Ein rundum gelungener, sympathischer Schulungstermin, in dem ich die Grundlagen zum Themenbereich ausreichend erfassen konnte. Vielen Dank und Grüße aus Hamburg Frank Henffler

Strukturiert und kompetent 14.11.2016

Von Bernhard Frisch

(AutoVision GmbH)

Frau Kempf hat uns schnell und nachhaltig fit für die ITIL-Foundation-Zertifizierung gemacht. Ich denke, die Erfolgsquote unter den Teilnehmern des Trainings spricht für sich. Vielen Dank dafür und weiter so!

Bewertung ***** 10.11.2016

Von Bernd Höltgen

(Axino Solutions GmbH)

Die Schulungsdurchführung fand ich gut gelungen.

Erwartungen voll erfüllt! 21.10.2016

Von Roller Brandão

(Diebold Nixdorf)

Gute Schulungsunterlagen und sehr souveränes Training - keine Frage blieb offen!

Komplexes Thema - gut vermittelt! 21.10.2016

Von Unbekannt

(Diebold Nixdorf)

Es war sehr interessant mal über den Tellerrand zu schauen und zu sehen, was ITIL in Sachen "Prozesse und Services" empfiehlt. Mit den vielen Begrifflichkeiten kommt man (sofern man sonst recht wenig damit zu tun hat) schnell mal ins Schleudern. Trotzdem wurde der Stoff hier gut und kurzweilig vermittelt.

ITIL Grundkurs 21.10.2016

Von Lutz Mocker

(Wincor-Nixdorf)

Es war viel Stoff in 3 Tagen, aber Frau Kempf hat es super vermittelt. Aus meiner Sicht hervorragend

Training ITIL® Foundation 04.10.2016

Von Unbekannt

(gematik)

Meine Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt

Training ITIL® Foundation vom 27.09.2016 bis zum 29.09.2016 in Berlin 30.09.2016

Von Katharina Lange

(gematik Gesellschaft für Telematikanwendungen der Gesundheitskarte mbH)

Die Theorie von ITIL wurde sehr verständlich, auch anhand von Beispielen aus dem Alltag, transportiert. Der Bezug zur IT hätte noch etwas stärker ausgeprägt sein können, deshalb nur 4 Sterne. Insgesamt sehr angenehme Atmosphäre zwischen Schulungsteilnehmern und Trainerin, es hat Spaß gemacht.

Prima Training 26.09.2016

Von Frank Jahn

(INS Consulting GmbH)

Prima Training, Dozentin war sehr Kompetent und freundlich. Wir wurden perfekt auf die ITIL Foundation Prüfunbg vorbereitet.

Training ITIL® Foundation vom 22.09.2016 bis zum 24.09.2016 im Hause Serview 26.09.2016

Von Michael Idir

(INS SYSTEMS GmbH)

Frau Kempf als erlebte Trainerin ist ein Aushängeschild der Serview. Sie arbeitet sehr strukturiert, geht sehr gut auf Fragen ein und kann alles auch aus einer anderen Perspektive erklären und vermitteln. Dabei bleibt sie stets gelassen und freundlich. Frau Kempf hat ein fundiertes Wissen über die Trainingsinhalte hinaus. Ein wahrer Glücksgriff für Serview und deren Klienten. Weiter so.

ITI Foundation Schulung 26.09.2016

Von Giovanni Serpi

(INS Systems GmbH)

Von der ersten Minute bis zum Schluss kompetent, professionell und ziehlführend!