Kremer, Andrea

Training » DIFFERENT » Bewertungssystem »

Kremer, Andrea

Training » DIFFERENT » Bewertungssystem »

Kremer, Andrea

4.8 von 5 Sternen
65 Trainerbewertungen

Training war gut 11.04.2017

Von Heidl

(SDK)

es war ein sehr abwechslungsreiches Training, sehr umfangreiches Thema, das ließ mich fast verzweifeln aber Frau Kremer hat uns alle immer wieder aufgefangen daher volle Punktzahl

Top! Gerne wieder. 18.01.2017

Von Konstantin Polakov

(Deutsche Bank )

Ich war echt positiv überrascht mit den Services und vor allem mit dem kundenorientierten Einsatz und der perfekt ausgestatteten Infrastruktur bei Serview. In sehr kurzer Zeit und in der extrem schwierigen Situation hat Frau Kremer die notwendige Know How übermittelt und ermöglichte damit die erfolgreiche Zertifizierung. Hut ab!

gerne wieder 21.11.2016

Von Frank Weißmann

(DTTS CCS)

Es ist anstrengend den vermittelten Stoff aufzunehmen. Die Unterrichtsmethode statt PowerPoint mit Flipchart und Workbook zum Mitschreiben helfen einem die Aufmerksamkeit über den Tag aufrecht zu erhalten. Zwischendurch blieb auch Zeit für eine Anekdote. Ups da war die Woche rum.

Warum Management und Governance getrennt sein sollen :-) 16.11.2016

Von Heiko Klein

(EVO Energieversorgung Offenbach)

Die COBIT Schulung entsprach wie immer bei Serview meinen Erwartungen. Eine kleine motivierte Gruppe, gute Unterlagen, ein gut ausgebildeter Trainer und die Räumlichkeiten brachten den Erfolg: Inhalt verstanden - Prüfung bestanden

Top Training, top Trainerin, top Ergebnis!!! 07.11.2016

Von Sven Dinglinger

(SoCura GmbH)

Das ITL Foundation Training war inhaltlich sehr gut aufgebaut. Die Methodik und Didaktik war beispielgebend, so dass ein sehr theoretisches Thema praxisnah herübergebracht wurde. Die Trainerin hatte umfangreiches Fachwissen und immer die richtigen Beispiele an der Hand, um auch schwieriger verständliche Bereiche gut und mit Praxisbezug zu erklären. Alles in allem kann ich dieses Training, die SERVIEW und die Trainerin im Besonderen sehr empfehlen!

Gerne wieder 01.11.2016

Von Christian Kehl

(AppSphere AG)

Klare, strukturierte Darstellung der Inhalte, super eingegangen auf Fragen der Teilnehmer mit vielen prägnanten Bsp. unterlegt. Immer wieder lockere Atmosphäre und viel Humor. Trotz trockenem Thema ging die Zeit wie im Flug vorbei. Vielen Dank an die sympathische Trainerin.

Top Lehrgang 17.10.2016

Von Markus Jost

(DREWAG NETZ GmbH)

Komplexe & trockenste Theorie praktisch und mit Augenzwinkern verpackt. Jederzeit gern wieder.

14.10.2016

Von Madhu Babu Thaduri

(Solid servision)

Very good foundation Training.

Awesome training 10.10.2016

Von Bruch, Benjamin

(solid-serVision)

Very good presentation style, competent responses to all additional questions and really good examples made this complex topic an enjoyable, informative experience. The Flipcharts and handbook are a great way to include participants in the training. Thank you for this great training!

Great training! 10.10.2016

Von Adrian Toth

(solid-serVision.com)

Dear Serview, let me express my thanks for the ITIL V3 Foundation Training from last week, it was a very well prepared training. The performance of the trainer was above my expectationd, with a lot of pratical examples and a great personality put-in. Wish you all the best and looking forward to the next trainings with serview. Warm regards, Adrian Toth

Mega-Lehrerin 21.07.2016

Von Javier Jose Boira Felipe

(GFT)

Die Lehrerin war super, mit Beispielen, Schulung usw.

Best Training & Trainer Ever 21.07.2016

Von Vikas Misra

(West Pharmaceutical Services, Deutschland GmbH & Co.Kg)

The training and trainer both were great. Conent was presented and very intersting manner that keeps the participant always focused . Use of flip chart and diagrams was brilliant idea instead of beamers and ppts. Andrea was very energetic and explained the content with practicle examples. keeping both example and explaination simple to understand. Mood of the participant group was always good and every one had fun while training. Andrea always had participants on her side due to her personal and social skills , the trainign was in English and being non native her English skills were exceptional. If I would do trainign with Serview again then it would be great to have Andrea as trainer again. All the best. Vikas Misra

positives Training 20.07.2016

Von Sven Hartinger

( Erzbistum Bamberg)

Das Training war gut strukturiert und die teils recht theoretischen Inhalte wurden gut - und für mich erfolgreich - vermittelt.

Viel Vokabeln sehr gut erklärt 13.07.2016

Von Christian Scholz

(BAUR Fulfillment Solutions GmbH)

Frau Schmidt brachte es fertig den doch sehr trockenen und teils sehr abstrakten Stoff durch nachvollziehbare Beispiele und Charme und Humor den Kursteilnehmern nahe zu bringen. So wurde das "Vokabeln lernen" der ITIL Foundation zu einem enorm effektivem Kurs, der in kürzester Zeit die Begrifflichkeiten und Zusammenhänge von ITIL V3 uns näher brachte. Ein sehr großes Lob an die Trainerin.

Nette Menschen, sehr gutes Konzept! 30.06.2016

Von Stefan Butz

(CooperStandard Automotive)

Das Training ist hart, aber Serview macht alles menschenmögliche, um es annehmlich zu gestalten. Und das klappt sehr gut. Das Serview-Konzept funktioniert einfach. Bis zum nächsten Mal :)

Excellent 30.06.2016

Von Thielen, Michael

(TCC GmbH)

Serview hat in allen Punkten meine bisherigen Erfahrungen bei Schulungen weit übertroffen. Ich hatte eine tolle Trainerin, die die mir vorher völlig unbekannten und eigentlich eher trockenen Inhalte auf sehr anschauliche und unterhaltsame Weise näher gebracht hat. Dabei war sie stets darauf bedacht, dass jeder Teilnehmer den Stoff verstand. Ich hatte das große Vergnügen, in einer Top Location zu übernachten, in der keine Wünsche offen blieben. Der angebotene Service war excellent, sei es, wenn es um Ansprechpartner und Fragen ging, sei es, wenn es um das kulinarische Wohlbefinden der Teilnehmer ging, oder was Freizeitaktivitäten anging. Diese im Einzelnen aufzuzählen, würde den zur Verfügung stehenden Rahmen sprengen. Mein Fazit: auf jeden Fall dort wieder ein Training besuchen.

Top Schulung 30.06.2016

Von Christoph Dannecker

(Cooper Standard)

Der Service war fantastisch, die Schulung hat sehr viel Spaß gemacht, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und last but not least unsere Trainerin Andrea Schmidt war einfach nur super. Schöne Beispiele, angenehme Atmosphäre, die Zeit ging wie im Flug vorbei und gekrönt wurde alles mit der bestanden Prüfung.

ITIL Foundation Training (27.06.-29.06.16) 30.06.2016

Von Martina Müller

(Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH)

Sehr gute Trainerin, die nicht nur alle offenen Fragen beantwortet hat, sondern zu jedem Begriff/Prozess gute Beispiele hatte. Seht gute Schulungsunterlagen und sehr gute Prüfungsvorbereitungen. Sehr gute Atmosphäre. Sehr freundliche Service Mitarbeiter am Empfang. Tolle Snacks und Verpflegung. Ich würde dort jederzeit wieder eine Schulung machen.

ITIL Foundation 30.06.2016

Von Brandstetter

(Fujitsu)

Der Kurs war sehr informativ und professionel. Vlelen Dank für lebendige anschauliche Beispiele.

Lockeres Training 30.06.2016

Von Kühnel

(ING-DiBa AG)

Ein umfangreiches Thema wurde von Frau Schmidt sehr gut und verständlich, auch anhand von Beispielen, beigebracht. Der Kurs war vom ersten bis zum letzten Tag nicht langweilig. Auf Fragen konnte sie sehr gut eingehen.

Das Essen ist gut, Wetter auch... 13.06.2016

Von Christian Lemke

(Axel Springer SE)

Hallo Serview Team, ich habe in der vergangenen Woche die ITIL Foundation v3 in Berlin besucht und muss sagen, dass es drei tolle Trainingstage gewesen sind. Frau Schmidt verstand es sehr gut, dass doch sehr umfangreiche Thema zu vermitteln und wusste auf alle Teilnehmerfragen eine Antwort. Vielen Dank! Liebe Grüße Christian

Tolles Training 19.05.2016

Von Alexander Deusing

Das Training zur ITIL Foundation war sehr empfehlenswert. Gut organisierte und strukturierte Schulungsunterlagen. Weiterhin positiv zu bewerten ist die offene und interaktive Art des Trainings. Sehr kompetente Trainerin.

Vielen Dank für die sehr gute Schulung 19.02.2016

Von Unbekannt

(Talentschmiede)

Trainer wie auch das gesamte Serview Team haben sehr gute Arbeit geleistet und die gesamten Teilnehmen haben bestanden. Das zeigt eine sehr gute Durchführung des Trainings. Vorallem die Beispiele und die simple Form (Flipchart und Trainer), sowie die Einbindung der Teilnehmer haben das gesamte Training sehr angenhemn gestaltet. Man freut sich auf das nächste Training bei Serview.

TOP Trainerin - ITIL Foundation 19.02.2016

Von Unbekannt

(Talentschmiede Unternehmungsberatung AG)

das Training bei der SERVIEW hat mir sehr Spass gemacht! Danke an Andrea und das ganze SERVIEW Team immer wieder gerne!

Hervorragendes Training 11.01.2016

Von Sven Weisheit

(Matepoint Consulting)

die Trainerin hat es verstanden den Trainingsstoff mit anschaulichen Beispielen zu vermitteln. Dabei wurden auch Beispiele verwendet aus dem täglichen Bereichen um einfache Verknüpfungen zu dem komplexen Thema herzustellen. Vielen Dank gerne wieder über Serview!

Ausgezeichnete Trainerleistung 11.01.2016

Von Jörg Rudewig

(Sora Steria GmbH)

Frau Schmidt hat das Training zu meiner allervollsten Zufriedenheit geleitet und dabei alle Inhalte fachlich und methodisch mit guten Beispielen angereichert herübergebracht.

Tolles Training und tolle Trainerin 10.12.2015

Von Unbekannt

Das Training beinhaltet viel Theorie aber auch Praxis, die in verschieden Rollenspielen umgesetzt werden konnte. Dadurch war das Training sehr Lebhaft und machte wirklich Spaß. Man hat keinen Druck, sich auf eine Prüfung vorbereiten zu müssen und kann sich ganz auf das Training einlassen. Auch die Trainerin hat einen super Job gemacht und hat eine tolle Art vorzutragen.

Super Training, Super Trainerin !!! 10.12.2015

Von Unbekannt

( )

Ein super Training, hat viel Spaß gemacht. Es hat mir einiges gebracht und einen sehr guten Überblick über das Thema gegeben. Da es keine Zertifizierung gab, konnte man sich ganz auf das Training und dessen Inhalte konzentrieren.Die Atmosphäre im Hause SERVIEW ist, wie gewohnt, hervorragend!

5 06.11.2015

Von Jose Luis

(Navarro Yeste)

She does her trainning with a lot of passion and in a such a pragmatical way that you feel involved since the beginning. Congrats Andrea

ITIL Foundation mit Unterhaltungswert 29.10.2015

Von Roland Sorgenfrei

(Sparda Datenverarbeitung eG)

Trotz befürchteter "Langeweile" aufgrund des trockenen und doch sehr umfangreichen Stoffes, war das ITIL Foundation Training dank der Moderationstechnik und den lebhaften Beispielen eine sehr kurzweilige Veranstaltung.

Training ITIL® Foundation 28.07.2015

Von Frank Ullrich

(Union IT-Services GmbH)

Das Thema wurde sehr Anschaulich und Verständlich rübergebracht. Auf Frage wurde immer eingegangen und ich fühlte mich während der ganzen Schulung gut aufgehoben. Danke für die gute Schlung.

Unterhaltsames und wirksames Gruppen-Gepauke 28.07.2015

Von Unbekannt

(Union Investment IT Services Gmbh)

Die Trainerin machte aus den Inhalten eine need-to-know-Show und liess keine Langweile/kein Ausklinken aufkommen in der Teilnehmerschaft. Sehr sympathisch - und letztlich auch effizient, da die Prüfung bestanden wurde... Vielen Dank dafür!

ITIL Foundation 18.07.2015

Von Frank Döring

(ich bin auf eigene Rechnung dagewesen)

Der Lehrgang ITIL FOUNDATION war der erste Lehrgang, den ich bei der Firma SERVIEW als Teilnehmer absolviert habe. Die Trainerin, Frau Andrea Schmidt, hat ihre Firma herausragend vertreten. ITIL Foundation ist ja ein wenig wie Vokabeln lernen, insbesondere für jemanden, der wie ich aus der Projektwelt und nicht aus dem IT-Service kommt. Deshalb musste ich immer ein wenig "umdenken". Frau Schmidt hatte die Fähigkeit, die einzelnen Prozesse sehr anschaulich zu erklären, so dass aus dem "Lernen" ein "Verstehen" wurde. Meinen Glückwunsch an die Serview, dass sie über eine solche Trainerin verfügt. Sie hat mich auch hervorragend auf die Zertifikatsprüfung vorbereitet. Abgesehen von dem Training selbst war auch die organisatorische Betreuung durch das SERVIEW-Team exzellent. Nach dieser Referenzerfahrung würde ich mich bei entsprechenden Lehrgängen auf jeden Fall wieder an die SERVIEW wenden.

17.07.2015

Von Veronika Dorn

(DACHSER SE, Kempten)

Viel Inhalt, mit viel Power

ITIL Foundation 16.07.2015

Von Steurer

(Dachser SE)

Trockenes Thema , wurde aber durch die Referentin mit Leben gefüllt und es kam nie der Einruck von Langeweile auf. Toll und verständlich präsentiert. So macht eine Schulung Laune !!

ITIL Foundation 09.07.2015

Von Christian Link

(Fyber GmbH)

sehr guter Workshop, kompetente Trainerin mit unglaublich viel Geduld (Unterbrechungen, Fragen, etc.). Gute Prüfungsvorbereitung (alle haben bestanden!).

Super ITIL Training - Klasse Trainerin! 09.07.2015

Von Simone Gerlach

(gematik mbH)

Frau Schmidt hat es mit Ihrer umfangreichen Fachkompentenz, Ihrer Freundlichkeit und Ihrem schauspielerischem Talent großartig verstanden, das Thema ITIL (auch mittels vieler eingängiger Beispiele) nachhaltig zu vermitteln. Herzlichen Dank für das interessante, abwechslungsreiche Traning, indem es nebenbei auch viel zum Lachen gab!

Lang lebe der Service Catalog ... 09.07.2015

Von Lassen, Bengt

(NetApp Deutschland GmbH)

Die Trainerin Andrea Schmidt hat es geschafft das doch sehr theoretische Thema sehr anschaulich und insbesondere sehr humorvoll darzustellen. Die Diskussionen mit Fr. Schmidt waren aufgrund ihres tiefen Wissens der ITIL Materie sehr fruchtbar. Das was das Training ggf noch besser machen könnte, ist wenn hier etwas mehr relevante Beispiele aus der IT herangezogen werden könnten.

die nicht einfache ITIL-Prüfung bestanden 29.06.2015

Von Eugen Streck

(Accenture)

Ein sehr Theorie lästiges ITIL Material wurde sehr verständlich, anhand der zahlreichen Beispielen erklärt und verdeutlicht. Alle offenen Fragen wurden beantwortet und mit Beispielen erklärt sodass alle Teilenehmer dieses Kurses die nicht einfache ITIL-Prüfung bestanden haben.

ITIL Foundation 18.06.2015

Von Rainer Burow

(ANDREAS STIHL AG & Co.KG Waiblingen)

Frau Schmidt hat ein hervorragendes Seminar abgehalten. Die Vermittlung der Inhalte via Flipcharts, Workbook und das Einsetzen verschiedener Farben war außergewöhnlich und sehr hilfreich.

ITIL Foundation 18.06.2015

Von Rainer Burow

(ANDREAS STIHL AG & Co.KG Waiblingen)

Frau Schmidt hat ein hervorragendes Seminar abgehalten. Die Vermittlung der Inhalte via Flipcharts, Workbook und der Einsatz von Farben war außergewöhnlich und sehr hilfreich. So wurden wir, während dieser 3 Tage, sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.

Hervorragend abgestimmtes und durchgeführtes Training 15.06.2015

Von Sven Hartung

(WSP-Consulting GmbH)

+ Sehr sympatische Trainerin + Sehr gutes Workbook + Klar definierte Linie von Anfang bis Ende + Gute Grafiken die das Verständnis erleichtern - Workbook besitzt oftmals Rechtschreibfehler und sehr schlauchende Sätze

ITIL Foundation Schulung 20.05.2015

Von Heinz Korn

(KRZ-SWD)

Die Schulung war ausgesprochen professional gestaltet und durchgeführt. Trotz des sehr "trockenen" Stoffes verstand es die Trainerin das Thema lebendig und kompetent zu vermitteln. In den drei Tagen wurde umfangreiches Wissen vermittelt, ohne das Langeweile oder ein Gefühl der Überforderung aufkam. Die Vorbereitung auf die Zertifizierungsprüfung war sehr zielorientiert und hilfreich. Der Schulungsrahmen war exzellent. Die Lokation erlaubt ein entspanntes Lernen und zu jedem Zeitpunkt waren alle benötigten Arbeitsmaterialien verfügbar, ergänzt um viele kleine Aufmerksamkeiten. Mein Dank gilt deshalb auch dem Supportteam von Serview. Ich kann diese Seminar uneingeschränkt empfehlen.

spannende und anschauliche Stoffvermittlung 18.05.2015

Von Weber

(privat)

Frau Schmidt hat es geschafft, die Fülle an Stoff in der Kürze der Zeit, anschaulich und interessant zu vermitteln.

ITIL Foundation 18.05.2015

Von Maik Freier

(ATLAS GmbH)

Klasse Referentin. Mit Humor ein trockenes Thema rübergebracht. Durchführung und Räumlichkeiten des Seminares waren ausgezichnet. Was noch ein wenig fehlt ist eine Übersicht der "Best Practice" Vorlagen, Dokumente , Weblinks die sich mit dem Thema beschäftigen. Man brauch das Rad nicht neu zu erfinden.

zwei Tage ohne PowerPoint sind sehr angenehm! 03.05.2015

Von Andreas Streich

(AWK Group AG)

Methodisch ein spannender Ansatz - mal zwei Tage ohne PowerPoint sind sehr angenehm! Aber etwas mehr methodische Variation wäre doch wünschenswert. Inhaltlich ok, keine Aha-Erlebnisse, aber Prüfung bestanden :-)

Sehr guter Kurs mit perfekter Prüfungsvorbereitung 28.04.2015

Von Michele Fabrizio

(AWK Group)

Andrea hat diesen recht trockenen Stoff mit guten Beispielen aus der Praxis sehr gut vermittelt. Sehr positiv finde ich das Serview Workbook und die interaktive Mitarbeit mit den Flipcharts. Besser geht es nicht und ich kann den Kurs nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank!

Trainingsbewertung 20.04.2015

Von Karlheinz Ammer

(Spital Waldshut GmbH)

Frau Schmidt hat das toll gemacht. Verständliche Erklärungen anhand nachvollziehbarer Beispiele, genügend Zeit zum Mitschreiben, Einbeziehung der Schlungsteilnehmer, gewürzt durch den einen oder anderen lustigen Spruch oder eine kleine Geschichte; klasse! So wurde uns nie langweilig. So hat sie den teilweise sehr trockenen Stoff unterhaltsam rübergebracht. Ebenso hat sie uns immer wieder Mut gemacht, wenn wir uns ein wenig überfordert fühlten. Auf diesem Wege nochmals Danke & liebe Grüße!

Sehr gut. 16.04.2015

Von Chris Kowal

(PP2000 Business Integration AG)

Frau Schmidt hat ein sehr freundliches und verständliches Training abgelegt. Der Trainingsinhalt und die Methoden haben gut zum Thema gepasst.

ITIL Foundation 16.04.2015

Von Andreas Zeindler

(Alstom (Switzerland) AG)

Der Kurst wurde ausgezeichnet geführt. Fr. Schmidt zeigte sehr hohe Kompetenz wodurch das Lernen einfacher war. Ich kann diesen Kurs mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Fantastisch 16.04.2015

Von Mathias Meyer

(etomer GmbH)

Alles hat super geklappt. Die Tainerin, Frau Schmidt, war kompetent und fachlich. Sehr zum weiter empfehlen bei dem Kurs. Besser kann man es nicht machen. So wünscht man sich einen Kurs. Location auch Top. Ausstattung ist auch perfekt. Rundum war ich sehr zufrieden. Danke

18.03.2015

Von Dana Hofmann

(Weissenberg Business Consulting GmbH)

Die Schulung war sehr gut aufgebaut und das Wissen wurde durch die Trainerin optimal vermittelt. Die Prüfung am Ende war somit kein Problem. Insgesamt ist die Schulung sehr zu empfehlen.

Begeistert 10.03.2015

Von Gabriele Schukendorf

(Niederegger)

Ich kam als "Geschickter" meines Chefs und ging als "Begeisterter" der Serview. Ob mein Chef weiß, was er sich da eingehandelt hat :-) Vielen Dank dafür und an den Trainer. Wenn mein Chef das nächste mal möchte, dass ich eine Weiterbildung mache, leiste ich keinen Widerstand, sofern es wieder Serview sein darf...

komplexe Inhalte kurzweilig und doch hochkonzentriert vermittelt 09.03.2015

Von Christian Gamper

(Fujitsu Technology Solutions GmbH)

ich war sehr zufrieden mit dem Training und der Trainerin, da die Thematik interessant und mit Elan transportiert wurde und der theorielastige Inhalt damit leichter aufzunehmen war. So hat das Training auch Spaß gemacht!

ITIL Foundation 08.03.2015

Von Wilfried Cleres

(Fujitsu Technology Solutions GmbH)

Der doch recht trockene Stoff von ITIL Foundation wurde sehr anschaulich und in der gegebenen Zeit sehr gut transportiert. Mein Kompliment - sehr gut! Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei der Trainerin für Ihr Engagement bedanken!

Trainerin und Workbook-Prinzip 28.02.2015

Von Marcel Neyka

(Bosch HealthCare Solutions)

... sind beide sehr zielführend und angenehmen. Ein großes Lob an Serview für den Rahmen und an Frau Schmidt für die tolle (Lern)-Betreuug

Alles Bestens 26.02.2015

Von Beu

(Bitmarck Technik GmbH)

Sehr Gute Schulung. Alles hat gepasst. Der "trockene Stoff" wurde durch Beispiele aus der Realität so vorgetragen, dass es nicht langweilig wurde. Weiter so!

Gute Lernmethode, sehr gute Trainerin, angenehme Atmosphäre 26.02.2015

Von Schiltz, Christiane

(Mbwwk)

Das Lernen durch Workbook und Flipcharts ist eine gute Herangehensweise für dieses trockene und Begriffslastige Thema. Die Trainerin hat mit Beispielen und Anekdoten das Thema sehr gut untermauert und abwechslungsreich gestaltet. Die Organisation und Versorgung bei der Serview in Bad Homburg hat sehr gut funktioniert und ein angenehmes Arbeitsklima erzeugt.

Rundum zufrieden 26.02.2015

Von Sascha Mohr

(Clientfocus GmbH)

Das war ein perfekt organisiertes Training mit einer gut vorbereiteten und netten Trainerin, die den doch mehr oder weiniger trockenen ITIL-Stoff selbst nicht-ITlern unterhaltsam vermittelt hat. Weiter so!

Sehr zufrieden 19.02.2015

Von Marco Herold

Sehr nette angenehme Person, viele gute Beispiele, habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. 3 Tage für die Schulung sind natürlich recht hart bei der Menge an Stoff, trotzdem wurde ich gut durch die Prüfung gebracht.

Edutainment 19.02.2015

Von Marcel Matthias

Wie macht man aus einem trockenem Lernstoff ein guten und sinnvollen Kurs. Dann Einfach mal Frau Schmidt fragen. Super Kursleiterin; Tolle Trainerin und vor allem menschlich klasse. Hat viel Spaß gemacht ich hab viel gelernt und bestanden. So macht das Zertifizieren Spaß!

Engagierte und kompetente Trainerin. 19.02.2015

Von Christian Brumme

Eine engagierte und kompetente Trainerin, die es schafft auch "trockene" Themeninhalte interessant zu vermitteln.

ITIL Foundation 19.02.2015

Von Roland Rux

Sehr interessante und kurzweilige Schulung mit einer äußerst kompetenten und netten Trainerin. Fast überflüssig zu erwähnen, daß alle Teilnehmer die nachfolgende Zertifizierung erfolgreich bestanden haben. Absolut empfehlenswert!

ITIL Foundation 16.02. -18.02.2015 19.02.2015

Von Unbekannt

Die Trainerin versteht es den doch recht trockenen Themenbereich anschaulich und locker zu vermitteln. Aber die Komplexität des Stoffes bleibt trotzdem erhalten und man ist zunächst ziemlich erschlagen von der Begriffsvielfalt. Mit zunehmender Dauer relativiert sich dies aber. Auf die Prüfung wird man jedenfalls gut vorbereitet. Rundum gut gelungene Veranstaltung.

ITIL® Foundation 12.02.2015

Von Joern Smolinna

Sehr kompetente, freundliche Trainerin die den Stoff sehr lebhaft und praxisbezogen vermittelt. Das Training war überaus angenehm und lehrreich. Vielen Dank!