SERVIEW.
   Trainings

Kristina M.

Qualifikationen in den Bereichen:

  • ITIL 4 Managing Professional
  • ITIL v3
  • PRINCE2

    Bewertung

    4.9 von 5 Sternen

    Alles bestens 22.11.2020

    Von NR
    (TU Dresden )

    Auf Fragen eingegangen Man hat sich gut vorbereitet gefühlt Seite 31 & 99 Würde ich utility und warranty jeweils auf die gleiche Seite platzieren. Gut mit Beispielen gearbeitet - das hilft sehr dem Verständnis

    ITIL 4.0 07.11.2020

    Von Detlef Kube
    (TU Dresden )

    Sehr gute Präsentation, die Inhalte wurden erarbeitet, keine fertigen Strukturen präsentiert.

    Tolles Seminar - tolle Trainerin! 30.10.2020

    Von Unbekannt

    Gut aufgebautes Seminar, kurzweilig und gut strukturiert. Sehr kompetente und gut vermittelnde Trainerin! Auf jeden Fall sehr empfehlenswert für alle Arten von Unternehmen.

    09.09.2020

    Von Christoph Jung
    (Drewag Stadtwerke Dresden GmbH )

    ITIL 4 Foundation 09.09.2020

    Von Uwe Göhler
    (Drewag)

    Sehr angenehme Vermittlung der Schulungsinhalte. Das Schulungsmaterial ist strukturiert, übersichtlich und logisch aufgebaut.

    Alle Inhalte verständlich erklärt 09.09.2020

    Von Uwe Römer
    (Drewag Netz GmbH)

    Der Kurs wurde trotz Pandemie in einem Classroom gehalten. Und das war auch gut so. Kristina hat mit ihrer sympathischen, lockeren Art alle Inhalte verständlich erklären können, so dass wahrscheinlich allen aus unserem Kurs das Thema ITIL verständlicher ist. Entsprechend gut verlief dann auch die Prüfung. Zum guten Verständnis hat auch das Workbook mit den Schaubildern, die durch die Teilnehmer während des Kurses ergänzt werden mussten, beigetragen. Herzlichen Dank und weiterhin alles Gute.

    Top 07.09.2020

    Von Unbekannt
    (Asklepios)

    Sehr strukturiert und verständlich. Sehr zu empfehlen, und wenn man mitdenken will, schafft man es auch :D

    Top-Trainerin & Top-Training 28.08.2020

    Von Unbekannt
    (Accenture)

    1) Verfügbare Unterlagen: Serview stellt umfassende Unterlagen zur Verfügung, die gut aufbereitet & leicht verständlich sind sowie das Thema meiner Ansicht nach gut abbilden. Gut finde ich außerdem die vom Teilnehmer zu befüllenden Unterlagen, da dadurch verhindert wird, dass man nur passiv vor dem Bildschirm hockt und beschallt wird. Leider waren die Folien zum Teil etwas gequetscht und daurch unübersichtlich, ich denke hier wäre manchmal eine klarere Darstellung sinnführender. 2.) Trainerin: Kristina ist eine sehr angenehme Trainerin, die unaufgeregt durch das Training führt. Man hat das Gefühl, dass man sie jederzeit zu allem fragen kann ohne sich dabei doof vorzukommen. Außerdem baut sie das Training interaktiv auf und regt die Teilnehmer erfolgreich zum Mitdenken & Mitmachen an. Zudem hat sie eine angenehme Stimme & ein gutes Sprechtempo sodass man ihr auch wirklich gerne zuhört.

    Bewertung 30.07.2020

    Von Unbekannt
    (Diconium )

    Die Trainerin war sehr kompetent und ist sehr gut auf individuelle Fragen eingegangen.

    Sehr gut und mit vielen Beispielen 07.07.2020

    Von Hanna
    (USU)

    Sehr gut und mit vielen Beispielen Klasse Trainerin

    ITIL Foundation V4 07.07.2020

    Von Unbekannt
    (USU GmbH)

    Sehr gutes Training, Praxisbeispiele und gute Didaktik

    Sehr gute Einführung und perfekte Prüfungsvorbereitung 07.07.2020

    Von Sibylle Feith
    (USU GmbH)

    Die Schulungsunterlagen sind gut aufbereitet und zum Nachlesen sowie zur Vorbereitung auf die Prüfung gut geeignet. Die Inhalte und Zusammenhänge wurden von Kristina v. a. in Form von Grafiken auf Flip-Charts vermittelt, die gemeinsam Schritt für Schritt interaktiv erarbeitet werden. Durch die grafische Wissensvermittlung prägt sich der Stoff sehr gut ein. Summa summarum: Zwei Tage "Druckbetankung" mit intensiver Prüfungsvorbereitung (auch im Selbststudium am Abend) und wertvollen Hinweisen der Trainerin zu wichtigen Schlüsselbegriffen in den Prüfungsfragen haben es allen Teilnehmern/-innen ermöglicht, die Prüfung zu bestehen. :-)

    ITIL 4 Foundation 05.06.2020

    Von Dieter Lang
    (TransnetBW)

    Es war eine sehr runde Sache und es war sehr gut vermittelt

    Sehr gutes Training 06.05.2020

    Von Claudia Christiane Ortiz
    (Viridium Gruppe )

    Die Inhalte wurden stringent und anschaulich vermittelt. Die Trainerin ist kompetent und hat ein breites Wissen in ITIL. Trotz Virtuellem Training wurde das Training interaktiv abgehalten. Fazit: sehr gut

    Sehr gutes Training 06.05.2020

    Von Claudia Christiane Ortiz
    (Viridium Gruppe )

    Die Inhalte wurden stringent und anschaulich vermittelt. Die Trainerin ist kompetent und hat ein breites Wissen in ITIL. Trotz Virtuellem Training wurde das Training interaktiv abgehalten. Fazit: sehr gut

    ITIL 4 Foundation 16. und 17.04.2020 19.04.2020

    Von Tim Gaul
    (Viridium Gruppe)

    Tolles Training. Positiv, dass die Trainerin aus der Praxis kommt. Auch das Online Format ist sehr gut und ohne Qualitätsverlust ggü. Präsenz. Bietet viele Vorteile wie wegfallende An/Abreise, Zeitersparnis usw. Vielen Dank.

    Super Online Schulung! 17.04.2020

    Von Unbekannt
    (Viridium)

    Vielen Dank für eine gute „Homeoffice“ Schulung. Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen, aber das hat super funktioniert. Technik top, Referentin super und ist gut auf uns eingegangen. Gemeinsames erarbeiten der Folien. Hat mir sehr gut gefallen.

    ITIL 4 Foundation - Feedback 17.04.2020

    Von Melanie R.

    Format war angemessen, lässt insgesamt aber etwas weniger Raum für Diskussionen im Vergleich zu Live Schulung. Unterlagen sind sehr gut, allerdings hätte man diese mehr einbeziehen können in den Vortrag, nicht nur die "auszufüllenden" Seiten. Insgesamt wurde der Inhalt aber gut rübergebracht. Die Begrifflichkeiten, Definitionen etc. muss man sich so jedoch allerdings nochmal selbst in Ruhe durchschauen, was bei sofortiger Prüfung im Anschluss nicht so gut möglich gewesen wäre da die Unterlagen erst kurz vor Seminar verfügbar waren. Die Organisation war gut, ggf. hätte das Workbook noch einen Moment eher zur Verfügung stehen können und man hätte ggf. kurz auf den Syllabus eingehen können. Wünschenswert wäre es wenn es noch ein paar mehr Musterfragen gegeben hätte. Sonst super.

    Training 05.04.2020

    Von Ioannis
    (Accenture)

    Sehr nettes und professionelles Training. Alles wurde sehr ausführlich erklärt und auf Rückfragen gab es immer gute und verständliche Antworten. Ich würde diesen Kurs und die Kursleiterin Kristina weiterempfehlen.

    Auf den Punkt 18.03.2020

    Von Unbekannt
    (Smaser AG)

    Zwei kurzweilige Tage zur Vermittlung des Service Value System von ITIL. Perfekt auf die Prüfung zugeschnitten. Danke an Kristina und Björn!