Leroy S.

Bewertung

4.8 von 5 Sternen

Qualifikationen in den Bereichen:

  • PRINCE2

Gelungene Veranstaltung 15.02.2019

Von Unbekannt

(Landesbetrieb Straßenbau NRW)

Im Rahmen der Fortbildung beschäftigten wir uns drei Tage lang mit der Projektmanagement-Methode Prince2. Am letzten Tag gab es die Gelegenheit durch eine zu bestehende Prüfung ein Zertifikat zu erhalten. Die Fortbildung hatte eine angenehme Gruppengröße, sämtliche Materialien wurden bereitgestellt und der Ablauf war klar strukturiert. Die Themen wurden anhand eines Workbooks bearbeitet. Durch die Arbeit im Workbook wurde der Frontalunterricht um partizipative Inhalte ergänzt, sodass eine monotone "Berieselung" ohne Selbstmitwirkung vermieden wurde. Gleichzeititg wurde jedoch niemanden eine aktive Mitarbeit aufgedrängt. Diese Lernmethode hat mich überzeugt. Auch der Dozent machte einen kompetenten Eindruck, ging auf Fragen und Wünsche ein und war sehr gut im Thema involviert. Ich würde die Veranstaltung daher weiterempfehlen.

Sehr gute Schulung 04.02.2019

Von Stallkamp

(Deutsche Telekom)

Guter Trainer

Tolle Veranstaltung, sehr kompetenter Dozent 24.01.2019

Von Unbekannt

(Debeka Krankenversicherungsverein a.G.)

Ein sehr gelungenes Seminar, bei dem ich viel gelernt habe. Der Dozent war sehr kompetent und hat die für mich neue Materie mit viel Praxisbezug abwechslungsreich vermittelt. Danke.

Danke 03.12.2018

Von Christian Berndt

(Starke + Reichert GmbH & Co. KG)

Vielen Dank für die intensive aber super aufgearbeitete Schulung! Das Konzept nach dem die Inhalte erarbeitet werden, hat es für mich möglich gemacht, die Fülle an Informationen auch zu verarbeiten. Großes Lob an Leroy, mit ihm hat es zusätzlich auch Spaß gemacht!

Sehr informativ und gut strukturiert 06.11.2018

Von Sabine Brummund

An 2 Tagen hat uns Leroy geballtes Wissen vermittelt. Es hat Spaß gemacht, man konnte gut folgen und ist gut verköstigt worden. Die Räumlichkeiten sind modern und top gepflegt. Ich komme gerne wieder!