Leroy S.

Bewertung

4.8 von 5 Sternen

Qualifikationen in den Bereichen:

  • PRINCE2
  • PRINCE2 Agile
  • Scrum Master & Product Owner
  • BWL

Wimmershoff 25.06.2019

Von Unbekannt

(Bezirksregierung Köln)

Top Training! 20.06.2019

Von Janina

In kurzer Zeit hat Herr Senkbeil alle Inhalte mit solch einem fundierten Wissen präsentiert, sodass alle Fragen immer beantwortet werden konnten und Zusammenhänge verständlich wurden. Mit Sympathie und Humor war das Seminar sehr kurzweilig und eine prima Zertifizierungsvorbereitung!

Gutes Seminar 20.06.2019

Von Bernd Zerwas

(Debeka)

Guten Tag, vielen Dank für das PRINCE2-Foundation-Seminar. Der Trainer Herr Senkbeil hat das Thema anschaulich und auch unterhaltsam vermittelt. Die Vorgehensweise, das Workbook, die Übungs-Prüfungen, das Konzept an sich ist durchdacht und gut aufgebaut. Zwei Dinge möchte ich jedoch kritisieren. Das Farbkonzept ist teilweise nicht schlüssig, die Unterscheidung blau/lila fällt bspw. je nach Lichtverhältnissen schwer. Es erschließt sich auch nicht immer, warum welche Farbe zum Einsatz kommt. Darüber hinaus sind die Übersetzungen ins Deutsche teilweise fragwürdig, im Workbook und in den Klausuren kommen dadurch unverständliche Formulierungen zustande. Beste Grüße Bernd Zerwas

Kompakt, anschaulich und sehr fundiert 10.05.2019

Von Unbekannt

(INTER Versicherungen)

Die Schulung war vom Umfang her genau richtig, 1 Tag Grundlagen, 1 Tag Scrum Master. Die Folien waren gut gestaltet und ansprechend (Teils vorbereitet). Der Trainer wirkte sehr erfahren und kompetent sowie ausreichend locker. Die zwei Tage waren informativ, kurzweilig und haben Spaß gemacht.

Empfehlenswertes Training 04.04.2019

Von Unbekannt

(IBBL )

Kompakte Wissensvermittlung mit dem bestens bewährten Serviewkonzept. Der Trainer war sehr erfahren und beantwortete auch alle praxisbezogenen Fragen entweder während des Unterrichts oder in den Pausen. Die Prüfungsvorbereitung war intensiv, aber sehr effizient, sodaß ich die Scrum-Master-Zertifizierung an Tag 1 nach dem Training und die Product-Owner-Zertifizierung an Tag 2 nach dem Training erfolgreich ablegen konnte. Ich kann diesen Kompaktkurs sehr empfehlen!

Fachlich fundiert und sehr strukturiert 21.03.2019

Von Unbekannt

(Knauf Gips)

Vielen Dank für das strukturierte und zielorientierte Training, das Workbook-Konzept hat überzeugt!

Gelungene Veranstaltung 15.02.2019

Von Unbekannt

(Landesbetrieb Straßenbau NRW)

Im Rahmen der Fortbildung beschäftigten wir uns drei Tage lang mit der Projektmanagement-Methode Prince2. Am letzten Tag gab es die Gelegenheit durch eine zu bestehende Prüfung ein Zertifikat zu erhalten. Die Fortbildung hatte eine angenehme Gruppengröße, sämtliche Materialien wurden bereitgestellt und der Ablauf war klar strukturiert. Die Themen wurden anhand eines Workbooks bearbeitet. Durch die Arbeit im Workbook wurde der Frontalunterricht um partizipative Inhalte ergänzt, sodass eine monotone "Berieselung" ohne Selbstmitwirkung vermieden wurde. Gleichzeititg wurde jedoch niemanden eine aktive Mitarbeit aufgedrängt. Diese Lernmethode hat mich überzeugt. Auch der Dozent machte einen kompetenten Eindruck, ging auf Fragen und Wünsche ein und war sehr gut im Thema involviert. Ich würde die Veranstaltung daher weiterempfehlen.

Sehr gute Schulung 04.02.2019

Von Stallkamp

(Deutsche Telekom)

Guter Trainer

Tolle Veranstaltung, sehr kompetenter Dozent 24.01.2019

Von Unbekannt

(Debeka Krankenversicherungsverein a.G.)

Ein sehr gelungenes Seminar, bei dem ich viel gelernt habe. Der Dozent war sehr kompetent und hat die für mich neue Materie mit viel Praxisbezug abwechslungsreich vermittelt. Danke.

Danke 03.12.2018

Von Christian Berndt

(Starke + Reichert GmbH & Co. KG)

Vielen Dank für die intensive aber super aufgearbeitete Schulung! Das Konzept nach dem die Inhalte erarbeitet werden, hat es für mich möglich gemacht, die Fülle an Informationen auch zu verarbeiten. Großes Lob an Leroy, mit ihm hat es zusätzlich auch Spaß gemacht!

Sehr informativ und gut strukturiert 06.11.2018

Von Sabine Brummund

An 2 Tagen hat uns Leroy geballtes Wissen vermittelt. Es hat Spaß gemacht, man konnte gut folgen und ist gut verköstigt worden. Die Räumlichkeiten sind modern und top gepflegt. Ich komme gerne wieder!