Bewertungen finden

Rated /5 based on customer reviews


War alles top!

28.02.2024 |

kann man nur empfehlen. Guter Überblick über alles relevanten Themen und gute Grundlage für die Prüfung. Für die Online Teilnehmer könnte man das Layout der Übungsfragen im Workbook noch etwas anpassen, um weniger scrollen zu müssen, aber ansonsten alles top.


Training: IREB Foundation (CPRE) Live Online
Trainer: Arne Wollenhaupt

Rated /5 based on customer reviews


Super Training

28.02.2024 |

Ich fand das Training bei Arne sehr informativ und einen guten Mix aus Theorie und Praxis.


Training: IREB Foundation (CPRE) Live Online
Trainer: Arne Wollenhaupt

Rated /5 based on customer reviews


Kurzweilig & informativ

28.02.2024 |

Kurzweilige und informative Schulung, die mit praktischen Aufgaben aufgelockert wurde.


Training: ITIL 4 (SL) Leader Digital & IT-Strategy (DITS) Präsenzschulung
Trainer: Marcus Wagner

Rated /5 based on customer reviews


Super Training mit viel Spaß

28.02.2024 |

Das ITIL Foundation Training bei SERVIEW, geleitet von Andreas Lehmann, war eine herausragende Erfahrung. Andreas vermittelte die Inhalte nicht nur mit großer Sachkenntnis, sondern auch auf eine Weise, die sowohl einprägsam als auch leicht verständlich war. Seine Fähigkeit, komplexe Konzepte auf einfache und praktische Beispiele herunterzubrechen, hat mir geholfen, das Gelernte effektiv in meinen Arbeitsalltag zu integrieren. Die Kombination aus theoretischem Wissen und praktischen Übungen sorgte für eine dynamische und interaktive Lernumgebung. Ich schätze die Professionalität und das Engagement von Andreas sehr und würde dieses Training jedem empfehlen, der seine ITIL-Kenntnisse erweitern möchte.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Andreas Lehmann

Rated /5 based on customer reviews


War mir eine Freude.

27.02.2024 |

Super Kurse mit super fachlichen Trainern. Der Trainer, Radu, konnte alles super erklären und kannte alles Fachbegriffe. Super gerne wieder. War mir eine Freude. Ich hoffe wir kommen wieder einmal zusammen. Danke. Grüß Mathias


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Lehrreiche Veranstaltung

27.02.2024 |

Veranstaltung mit schönen Darstellungen zu ITIL4


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Trainer sehr kompetent, gut strukturiert, schön straff

22.02.2024 |

siehe Überschrift


Training: Scrum Master (PSM) Präsenzschulung
Trainer: Erik Kurths

Rated /5 based on customer reviews


Ein sehr guter Trainer!

16.02.2024 |

Wie schlagfertig er die Frage verstanden hat und wie nachhaltig er die Fragen beantwortet hat. Top!


Training: Agile Coach Modul 1 Live Online
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


professionelles Training, aus dem man sehr viel für die Praxis mitnehmen kann und lernt

14.02.2024 |

Trainer mit sehr großer Erfahrung und ein Talent für Wissensvermittlung.


Training: Agile Coach Modul 1 Live Online
Trainer: Johannes Uske

Rated /5 based on customer reviews


Ein gelungenes Onlineseminar

14.02.2024 |

Meine anfängliche Skepsis gegenüber Onlineseminare war schnell verflogen. Der Trainer hat in sehr gute angepasster und ruhiger Art und Weise die Inhalte vermittelt. In meinen Augen hat ein Onlineseminar sogar den Vorteil das ich im Handout eigene Aspekte und die additiven Erklärungen notieren kann und nicht nur die reinen Inhalte und Schlagwörter. Die vom Trainer vorgetragenen und ausgefüllten Handouts konnten bequem per Screenshot gesichert werden und nun kann ich alles gut zusammenfassen. Die wäre in einer Präsenzschulung (ohne vorausgefüllte Handouts) nicht möglich gewesen. Dadurch konnte ich den Worten des Trainers stets gut folgen ohne das ich mit Schreibkram und dem Druck ‚haste alles, kommst du mit‘ nicht abgelenkt war.


Training: IREB Foundation (CPRE) Live Online
Trainer: Thomas Marenich

Rated /5 based on customer reviews


Lehrreiches Training - exzellenter Trainer - zum wiederholten Mal

13.02.2024 |

Michael Baumann, bei dem ich, nach Absolvierung des Scrum Master + PO Trainings, bereits den zweiten Kurs (online) genießen durfte, versteht es in hervorragender Weise den umfangreichen Stoff zielgerichtet zu vermitteln, so dass einem erfolgreichen Bestehen der Prüfung nichts im Wege steht. Dabei lässt er immer wieder eigene Erfahrungen oder konkrete Beispiele in seine Unterrichtung mit einfließen, um zu verhindern dass der zwangsläufig meist frontal gestaltete Unterricht zu trocken wird. Als Onlineteilnehmer wird man rege eingebunden und fühlt keinen Qualitätsverlust gegenüber der Teilnahme in Präsenz. Auch nach Ende des Kurses bot Michael Baumann an, via Mail erreichbar zu sein, sollten sich weitere Fragen ergeben. Mein Fazit lautet: Interessantes und lehrreiches Training mit außerordentlich guter Wissensvermittlung durch einen exzellenten Trainer. Jederzeit wieder Serview, jederzeit wieder Michael Baumann.


Training: IREB Foundation (CPRE) Live Online
Trainer: Michael Baumann

Rated /5 based on customer reviews


Top Aufbereitung und Vermittlumg der Inhalte

11.02.2024 |

Ich konnte diesen Kurs über einen längeren Zeitraum begleitend nutzen. Dies half mir sehr die Inhalte in der Praxis Stück für Stück zu vertiefen. Insgesamt wurden die Themen aus meiner Sicht sehr gut aufbereitet und plakativ sowie nachvollziehbar vermittelt. Dafür mein herzlichen Dank!


Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


Verständlich und mit angemessenem Zeitaufwand

11.02.2024 |

Gut zu absolvieren


Training: PRINCE2 Foundation E-Learning
Trainer: Wolfgang Krüger

Rated /5 based on customer reviews


Sehr kompetent und freundlich

09.02.2024 |

Der Trainer wusste wovon er spricht, sehr nett und es hat sehr viel Spaß gemacht! Obwohl fast keiner die Kamera an hatte, war Alex sehr souverän und hat professionell gelehrt. Es wurden gute Beispiele eingebracht und es war nicht langweilig zu zuhören. Weiter so und ganz viel Erfolg noch :)


Training: ISTQB Certified-Tester Foundation 3.1 Live Online
Trainer: Alexander Quast

Rated /5 based on customer reviews


Danke

09.02.2024 |

Vielen Dank für die Schulung, war sehr gut strukturiert...


Training: ISTQB Certified-Tester Foundation 3.1 Live Online
Trainer: Alexander Quast

Rated /5 based on customer reviews


Empfelenswertes Training

07.02.2024 |

Ich fand das Training bei Frau Heinze sehr gut


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Nina Heinze

Rated /5 based on customer reviews


Schöne Einführung in COBIT

06.02.2024 |

Sehr angenehme Trainerin, kann ich nur weiterempfehlen.


Training: COBIT 2019 Foundation Live Online
Trainer: Andrea Kremer

Rated /5 based on customer reviews


Effective and comprehensive training

06.02.2024 |

Radu is a genius trainer and attracts the trainees' attention all the time


Training: ITIL 4 Foundation Live Online
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Sehr gut

06.02.2024 |

Das Coaching war sehr gut. Man hätte ggf. Das ein oder andere mal noch mehr Praxisbeispiele nennen können. Im ganzen bin ich aber sehr zu frieden


Training: Agile Coach Modul 1 Live Online
Trainer: Johannes Uske

Rated /5 based on customer reviews


Danke

06.02.2024 |

Es war durch die Bank weg einfach nur sehr gut und unterhaltsam.


Training: ITIL 4 Foundation E-Learning
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


ITIL Foundation Schulung

06.02.2024 |

Alex hat die Schulung spannend gestaltet und den Inhalt einfach verständlich rübergebracht. Vielen Dank!!


Training: Agile Coach Modul 1 Live Online
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


Sehr interaktiv, informativ und zielführend!

06.02.2024 |

Ich kann dieses Training nur weiterempfehlen.


Training: ITIL 4 Foundation Live Online
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


Exzellente Schulung

06.02.2024 |

Das war wirklich sehr sehr gut präsentiert wurden konnte sehr viel mitnehmen! Vg


Training: Agile Coach Modul 1 Live Online
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


Super Training

06.02.2024 |

Gut vermittelte Wissen


Training: Scrum Master & Product Owner Extended Live Online
Trainer: Alexander Quast

Rated /5 based on customer reviews


Kompetenter und sympatischer Trainer, dem man super zhören kann

06.02.2024 |

Danke Alexander! Es hat wirklich Spaß gemacht. Du hast es geschafft das Training online sehr ansprechend vorzutragen und meine Aufmerksamkeitsspane war durchgehend recht hoch. Danke für die Übungen und Erklärungen. Man kann dir super zuhören.


Training: Scrum Master & Product Owner Kompakt Live Online (scrum.org)
Trainer: Alexander Quast

Rated /5 based on customer reviews


Training war kompakt und gut zu folgen

06.02.2024 |

Das Training von Alexander zum Scrum Master und Product Owner hat mir sehr gut gefallen. Das Training war kompakt, dem Trainer war gut zu folgen und die Hands-On-Activities ware eine gute Unterbrechung der Theorie. Ebenfalls die kurzen Wissenschecks zwischen drin waren super, um das Gelernte nochmal zu überprüfen, bzw. zu den unterschiedlichen Antwortmöglichkeiten zu diskutieren. Etwas schade fand ich, dass die Slides im Anschluss nicht im fertigen Zustand geteilt wurden und mir nicht von Beginn an klar war, dass ich selbst für das Mitschreiben verantwortlich bin.


Training: Scrum Master & Product Owner Kompakt E-Learning (scrum.org)
Trainer: Alexander Quast

Rated /5 based on customer reviews


Competent coach, demonstrates knowledge on the subject

06.02.2024 |

I had the priviledge to have a personal training as I was the only one registered for that time and date. Johannes explained making use of examples which made it easier to understand, also recommended additional information important for the development with Agile, and also managed to keep the session confortable starting with a ice breaking conversation and asking for constant feedback to assure I understood the different topics learned.


Training: Scrum Master (PSM) Live Online
Trainer: Johannes Uske

Rated /5 based on customer reviews


Teilnahme PRINCE2 Foundation Live Online - 5.+6. Feb. 2024

06.02.2024 |

Johannes hat das Training sehr professionell und gut strukturiert geleitet. Man merkt, dass er weiß, wovon er redet und viel Erfahrung hat. Er war stets für (Rück-)Fragen offen und hat die Teilnehmer auf eine sehr nette Art mit einbezogen, sodass es kein einseitiger "Vortrag" war. Ich fand das Training alles in allem sehr gut und kann es nur weiterempfehlen.


Training: PRINCE2 7 Foundation Live Online
Trainer: Johannes Uske

Rated /5 based on customer reviews


Tolles, kurzweiliges Seminar!

05.02.2024 |

Ich habe alle relevanten ITIL Trainings bei Serview gemacht und bin auch diesmal nicht enttäuscht worden. Wie so oft wurde ein trockenes Thema in eine wirklich unterhaltsame Schulung gepackt. Gregory Rocker hat uns mit vielen Praxisbeispielen bei Laune gehalten. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Gregory Rocker

Rated /5 based on customer reviews


Scrum Training

02.02.2024 |

Ein super Trainer!! Hat in zwei Tagen mir Scrum beigebracht. Mach weiter so Arne!


Training: Scrum Master (PSM) Live Online
Trainer: Arne Wollenhaupt

Rated /5 based on customer reviews


Scrum Master Training Online

02.02.2024 |

Das Training war super, Arne hat uns gute Beispiele gegeben, gut erklärt und ist auch immer auf unsere Fragen eingegangen. Leider war unser Skript nicht 100% übereinstimmend mit dem Kurs, daher hatten wir ca. 5 Seiten nicht in unserem Handout und die Reihenfolge war verändert, daher der Stern Abzug, es war gerade am 2 Tag dadurch etwas mehr "suchen" und "nichts verpassen" gleichzeitig. Ich möchte aber nochmal hervorheben, dass Arne als Coach und das Format volle 5 Sterne verdient haben!


Training: Scrum Master (PSM) Live Online
Trainer: Arne Wollenhaupt

Rated /5 based on customer reviews


Lernen mit Spaß!!!

02.02.2024 |

Arne, ist super sympathisch, hilfsbereit, eloquent & vor allem informiert. Er weiß mit praxissicheren Beispielen zu überzeugen, und so eine aufgeschlossene Gruppendynamik zu erzeugen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, eine Empfehlung an die Kollegen wurde bereits ausgesprochen. Danke für diese insgesamt sehr lehrreichen 2 Tage. Hoffentlich sieht man sich wieder!


Training: Scrum Master (PSM) Live Online
Trainer: Arne Wollenhaupt

Rated /5 based on customer reviews


Spannedens Training zu relevantem Thema

02.02.2024 |

Ein wirklich empfehlenswertes Training, bei dem die wichtigen Inhalte zum Thema Scrum (Master) auf den Punkt vermittelt wurden und welches sicher auch gut auf die Prüfung vorbereitet. Der Trainer Arne hat die 2 Tage sehr ansprechend und interaktiv gestaltet, sodass es nicht nur ein reiner Vortrag war. Dadurch wurde es nicht langweilig. Danke dafür!


Training: Scrum Master (PSM) Live Online
Trainer: Arne Wollenhaupt

Rated /5 based on customer reviews


Toller Trainer und ein hervorragendes Training

31.01.2024 |

Das Agile Coaching Training war hervorragend. Eine klare Struktur, praxisnahe Inhalte und ein engagierter, einfühlsamer und kompetenter Trainer haben mich überzeugt, das richtige Training gewählt zu haben. Ich habe mich während des Trainings sehr wohl gefühlt. Interaktive Diskussionen und vielfältige Anwendungsbeispiele haben das vermittelte Wissen vertieft und untermauert. Vielen Dank und eine klare Weiterempfehlung!


Training: Agile Coach Modul 2 Live Online
Trainer: Johannes Uske

Rated /5 based on customer reviews


Sehr gute Schulung!

30.01.2024 |

Sehr gute Schulung! Alex hat das sehr gut gemacht.


Training: ITIL 4 Foundation Live Online
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


Sehr kompetenter Dozent

30.01.2024 |

Alex ist ein sehr kompetenter und freundlicher Dozent. Er hat ein angenehme Stimme und weiß wie er die Teilnehmenden bei Laune halten kann. Weiter so!


Training: ITIL 4 Foundation Live Online
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


Angenehm gestaltetes Seminar mit sehr gutem Trainer

30.01.2024 |

Das ITIL4 Foundation Online Seminar hat mir sehr gut gefallen, da Alexander die 2 Tage angenehm und ohne Langeweile aufkommen zu lassen gestaltet hat. Er hat eine sehr gute und offene Art die Inhalte zu vermitteln, ohne dass man das Gefühl hat, er spielt nur eine Rolle. Man merkt ihm an, dass er selbst viel Freude an seiner Arbeit hat und die beiden Seminartage vergingen dadurch ziemlich schnell und ohne Phasen, in denen man sich gelangweilt hätte. Vielen Dank dafür!


Training: ITIL 4 Foundation Live Online
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


Super Schulung, toller Trainer

29.01.2024 |

Die Schulung war sowohl didaktisch als auch persönlich durchweg ausgezeichnet! Vielen Dank!


Training: Scrum Master & Product Owner Kompakt Präsenzschulung (scrum.org)
Trainer: Michael Baumann

Rated /5 based on customer reviews


gute Zusammenfassung

27.01.2024 |

Ich habe mich schnell zurechtgefunden - würde mich aber freuen, wenn man auch die Fragen mehrmals durchlaufen könnte.


Training: Agile Coach Modul 1 Live Online
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


Tolle Trainerin

26.01.2024 |

Eine wirklich klasse Trainerin, die jederzeit sehr freundlich war und den Stoff sehr gut rüberbringt. Das vorgegebene Handout fand ich leider etwas farblos und nicht intuitiv gestaltet. Dafür kann aber die wirklich tolle Trainerin nichts.


Training: ISTQB Certified-Tester Foundation 3.1 Live Online
Trainer: Andrea Kremer

Rated /5 based on customer reviews


Zielgerichtete Wissensvermittlung

23.01.2024 |

Super zweit Tage. Bin gut vorbereitet für die Prüfung und die Praxis


Training: Agile Coach Modul 1 Live Online
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


Toller Kurs

23.01.2024 |

Sehr interessant und locker wodurch das Lernen Spaß gemacht hat.


Training: ITIL 4 Foundation Live Online
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Tolle Übersichten, super Zeitmanagement & Raum für Fragen

23.01.2024 |

Vielen Dank für die Schulung. Sehr klare Erklärweisen, gute Übersichten haben sehr geholfen. Dankeschön


Training: PRINCE2 Foundation Live Online
Trainer: Johannes Uske

Rated /5 based on customer reviews


Top Coach

23.01.2024 |

Schulung hat Spaß gemacht. Radu bringt mit seiner Art den Stoff rüber ohne dass einen langweilig wird. ITIL Practice hoffentlich wieder bei ihm!


Training: ITIL 4 Foundation E-Learning
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


ITIL Foundation Schulung

23.01.2024 |

Die Schulung war sehr gut und der Trainer hat mich mit seiner freundlichen und begeistert Art dem Thema näher gebracht und mir ermöglicht dem Training sehr gut zu folgen.


Training: ITIL 4 Foundation Live Online
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Tolle Schulung in angenehmer Atmosphäre!

21.01.2024 |

Ich fand die Schulung klasse und motivierend! Trotz vielem Inhalt hat es Spaß gemacht und war sehr effektiv! Danke dafür! Insbesondere der Trainer war sehr bemüht uns alle mitzunehmen und uns den Inhalt verständlich und mit Beispielen zu übermitteln! Gerne jederzeit wieder!


Training: Scrum Master & Product Owner Kompakt Präsenzschulung (PeopleCert)
Trainer: Thomas Marenich

Rated /5 based on customer reviews


Feedback ITIL schulung

19.01.2024 |

Sehr effektive Schulung. Inhaltlich kompakt und sehr gut aufbereitet. Exzellente Trainer Qualität in Bezug auf Durchführung der Schulung, und Inhaltlicher Experte. Jede Fragestellung beantwortet.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


Top

19.01.2024 |

Moritz ist ein sehr guter Trainer und es gab sehr gute Materialen.


Training: PRINCE2 Agile Kompakt Präsenzschulung

Rated /5 based on customer reviews


Super Schulung klasse trainer

19.01.2024 |

Lockere Vortragsweise Gute Beispiele Guter Einsatz der Medien


Training: PRINCE2 Kompakt Präsenzschulung

Rated /5 based on customer reviews


Spannend und kurzweilig

19.01.2024 |

.


Training: PRINCE2 7 Kompakt Live Online

Rated /5 based on customer reviews


really great

19.01.2024 |

super engaging and great training :)


Training: ITIL 4 Foundation Live Online
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


Amazing trainer and very good content

19.01.2024 |

Thank you for the excellent live online training session! The interactive format and engaging content kept me focused throughout the session. I appreciate the effort you put into making the training informative and enjoyable. Looking forward to attending more sessions in the future!


Training: ITIL 4 Foundation Live Online
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


Präsenzschulung IREB Foundation

19.01.2024 |

Christian Lehmann hat in einem sehr professionellen und ausgewogenen Mix die Inhalte vermittelt. Die Inhalte wurden detailliert und praxisnah auf Basis des Workbooks erläutert und was noch wichtiger ist, dass die Teilnehmer verstärkt die Inhalte auch selbst im Team erarbeiten konnten. Das Miteinbeziehen der Teilnehmer, immer im Dialog untereinander und mit dem Trainer, verstärkt das Verständnis der Inhalte sehr. Bei Unklarheiten hat der Trainer die geäußerten Gedankengänge trotzdem aufgreifen können, um diese zu einem zielführenden Ergebnis zu bringen. Was man zusätzlich sagen muss: Die Schlung hat viel Spaß gemacht. Klare Empfehlung.


Training: IREB Foundation (CPRE) Präsenzschulung
Trainer: Christian Lehmann

Rated /5 based on customer reviews


Herzlich und kompetent

18.01.2024 |

Sebastian war zu jeder Zeit und bei jeder Frage, die außerhalb des Lehrbuchs kam, absolut souverän und kompetent. Er das Training mit sehr viel Geduld und Engagement durchgeführt. Besonders gut gefiel mir, dass er eine gute Mischung aus sozial kompetent und wissen mitbrachte und ich mich durch ihn sehr wohl im Training gefühlt habe


Training: PRINCE2 7 Kompakt Präsenzschulung
Trainer: Sebastian Lendl

Rated /5 based on customer reviews


Seminar vor Ort

17.01.2024 |

Das Seminar fand in Präsenz statt, kein E-Learning


Training: Scrum Essentials E-Learning
Trainer: Katja Bilsing

Rated /5 based on customer reviews


Interessantes und witziges Training

17.01.2024 |

Die Idee Scrum mit dem Lego Projekt zu simulieren hat mir sehr gut gefallen. Dadurch hat man nochmal sehen können, welcher Bereich nochmal betrachtet werden muss. Die Leitung von Katja fand ich super.


Training: Scrum Simulation “Agile Park“ Präsenzschulung
Trainer: Katja Bilsing

Rated /5 based on customer reviews


Hervorragendes Training für Prüfung und Praxis

14.01.2024 |

Insgesamt eine runde Sache! + gute Kommunikation, Vorbereitung und Organisation des Office Managements vor- und auch nach dem Seminar (Stichwort: Fragen zur Prüfungsanmeldung) + erstklassige und gut sortierte Räumlichkeiten, Versorgung und Erreichbarkeit + sehr gute Trainingsunterlagen mit kleinen Abzügen in der B-Note (Übungen teilweise veraltet, kleinere Schreib- und Formfehler), das Workbook unterstützte das Training enorm sowie die anschließende Prüfungsvorbereitung + sehr guter Trainer; USP: breite weitere Kenntnisse, die immer wieder eingeflochten wurden (zB Verknüpfungen mit ITIL und DevOps) und Beispiele für die Praxis + spannende Netzwerkmöglichkeit mit weiteren Teilnehmenden Gesamtnote sehr gut, ich würde weitere Fortbildungen auch über Serview durchführen.


Training: IREB Foundation (CPRE) Präsenzschulung
Trainer: Christian Lehmann

Rated /5 based on customer reviews


Verständlich mit praxisnahen Beispielen

12.01.2024 |

Teilnehmer wurden sehr erfolgreich motiviert mitzumachen und dadurch hatten wir auch praxisnahe Beispiele an dem verschiedene topics verständlich erklärt worden sind.


Training: SAFe - Leading SAFe 6.0 (SA) Live Online

Rated /5 based on customer reviews


Verständlich mit praxisnahen Beispielen

12.01.2024 |

Teilnehmer wurden sehr erfolgreich motiviert mitzumachen und dadurch hatten wir auch praxisnahe Beispiele an dem verschiedene topics verständlich erklärt worden sind.


Training: SAFe - Leading SAFe 6.0 (SA) Live Online

Rated /5 based on customer reviews


ITIL V4 Foundation

08.01.2024 |

Für mich war es die erste ITIL Schulung überhaupt. Andrea hat als Trainerin selbst den am Anfang theoretischen Teil super erklärt. Die vielen Practices haben wir anhand von praxis nahen beispielen besprochen. Auch die sonstige Verpflegung und Betreuung vor Ort war super. Rundum ein sehr gute Schulung von einem sehr guten Team.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Andrea Kremer

Rated /5 based on customer reviews


Sehr umfangreich in 2 tagen

08.01.2024 |

Bis jetzt konnte ich Das handbuchuch nicht nachlesen, aber ich werde mir die zeit nehmen. Ich empfehle die schulung


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Top Training - klasse Trainerin

05.01.2024 |

Ich war sehr gespannt auf das Training und bin begeistert. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Andrea hat in zwei Tagen das Wissen vermittelt, was ich konkret brauchen kann. Besonders hervorzuheben ist ihre Art, die Aufmerksamkeit aller Teilnehmenden hoch zu halten. Selbst das berüchtigte "Suppenkoma" nach der Mittagspause, hat Andrea hervorragend überbrückt und das Training zu jeder Zeit spannend gehalten. Ihre Live-Beispiele sind super. Ebenso die Vorbereitung und Aufbereitung der Trainingsunterlagen. Ich freue mich schon auf das nächste Training bei Serview.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Andrea Kremer

Rated /5 based on customer reviews


Lerninhalte gut und abwechslungsreich vermittelt!

02.01.2024 |

Die Schulungsinhalte wurden gut und vor allem abwechslungsreich vermittelt. Radu hat es geschafft die zwei Tage so zu gestalten, dass alle am Ball bleiben konnten und niemand abgeschaltet hat. Außerdem immer wieder schöne Praxisbeispiele, die helfen die Inhalte besser zu verstehen und zu verankern.


Training: ITIL 4 (MP/SL) Direct, Plan and Improve (DPI) Live Online
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Intensives Seminar mit sehr viel Input

28.12.2023 |

Radu bringt die Masse an Stoff unterhaltsam und verständlich rüber. Er hat ein umfangreiches Wissen und hat immer passende Erklärungen und Beispiele parat.


Training: DevOps Foundation Live Online
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Sehr kompetentes Training mit einem hervorragenden Trainer

22.12.2023 |

Der Kurs ist sehr praktisch ausgerichtet und verfolgt in Gruppenarbeit mehrere Aufgaben in einem Projektszenario. Der Dozent Michael Baumann hat den Kurs sehr kompetent geleitet und ist auf jede Frage sehr gut eingegangen. Während den Gruppenarbeiten hat er wertvolle Hinweise gegeben, die man auch späterhin gut in der Praxis nutzen kann, wobei der Fokus auf die Prüfungsvorbereitung niemals zu kurz kam. Im ganzen ein sehr praxisnahes Seminar, um das Wissen, welches man bei einem vorhergehenden Foundation-Seminar erworben hat, anhand eines Firmenszenarios bei verschiedenen Projektabteilungen zu überprüfen und zu vertiefen. Ich kann das Seminar nur empfehlen!


Training: PRINCE2 Agile Practitioner Präsenzschulung
Trainer: Michael Baumann

Rated /5 based on customer reviews


Sehr gute Trainerin und sehr gute Unterlagen

22.12.2023 |

Der Kurs war nie langweilig und obwohl er sehr viel Inhalt hatte, konnte die Trainerin Katja Bilsing den Stoff immer so vermitteln, dass man ihn leicht verstehen konnte. Dabei gab Sie anhand der exzellenten Kursunterlagen immer wieder hilfreiche Tipps für die Prüfung. Man fühlte sie nie überfordert noch gelangweilt, sondern man hatte eher das Gefühl, dass die Zeit rasch umging. Die Überprüfung des Gelernten anhand der Prüfungsfragen am Ende des Kurses, zeigte dann auch den Erfolg der guten Vermittlung des Stoffes. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen, da ich selten so einen guten Kurs, sowohl von der Trainerin, als auch von den Unterlagen bisher in der Form erlebt hatte.


Training: PRINCE2 Agile Foundation Präsenzschulung
Trainer: Katja Bilsing

Rated /5 based on customer reviews


Gute Vorbereitung auf die Prüfung

22.12.2023 |

Alex hat sehr wertvollen Input gegeben und immer wieder auf entsprechende Schlüsselworte hingewiesen. Mit seiner netten und freundlichen Art, hat er die beiden Tagen sehr angenehm gestaltet und immer wieder auch die Zuhörer mitgenommen. Die Unterlagen der Serview sind gut durchdacht und durch das Ausfüllen von Lückentext, ist man gehalten dem Trainer zu folgen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.


Training: ITIL 4 Foundation Live Online
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


Sehr angenehm und kurzweilig.

22.12.2023 |

Alex hat spürbar Freude an den Trainings und transportiert auf diese Weise auch teils schwere Themen praxisbezogen! Vielen Dank noch einmal für den Einblick in die ITIL Welt und die Beispiele. Weiter so!


Training: ITIL 4 Foundation Live Online
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


...

22.12.2023 |

Lebendig und unterhaltsam präsentiert. Themen wurden vollständig und im angegebenen Zeitrahmen gemeinsam erarbeitet. Die Menge an Inhalt war somit gut auf den zeitlichen Rahmen abgestimmt. Das Workbook begleitet einen angenehm durch die Präsentation hindurch. Man findet Stichworte und kann Notizen machen.


Training: ITIL 4 Foundation Live Online
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


Rundum-sorglos

21.12.2023 |

Die ITIL-Schulung bot einen hervorragenden Einstieg in die Welt von ITIL. Der Trainer überzeugte als absoluter Experte, der keine Frage unbeantwortet ließ. Geschickt integrierte er die Teilnehmenden virtuell in die Vor-Ort-Veranstaltung und sorgte stets für eine positive Atmosphäre. Die beiden Tage waren mit hochwertigem Inhalt gefüllt – ein dritter Tag hätte ebenso sinnvoll gestaltet werden können. Im Boarding House fehlte es den Gästen an nichts. Das Frühstück war zwar etwas übersichtlich, wurde jedoch durch die reichhaltige Verpflegung während der Schulung mehr als ausgeglichen. Ich kann das Gesamtpaket uneingeschränkt empfehlen und freue mich bereits auf eine erneute Teilnahme.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


Informatives Training mit sehr kompetentem und lockeren Trainer

21.12.2023 |

Das Training mit Arne war sehr informativ und trotz der vielen Inhalte kurzweilig weil trotz des virtuellen Set-Ups eine gute Atmosphäre herrschte. Arne ging gut auf unsere Fragen ein und ich kann das Training rund-um empfehlen. Wenn ich mich noch einmal entscheiden könnte, würde ich das Training wahrscheinlich in Präsenz machen, da man dann doch besser in den Austausch kommt. Vielen Dank für die zwei interessanten Tage!


Training: Scrum Master & Product Owner Kompakt Live Online (scrum.org)
Trainer: Arne Wollenhaupt

Rated /5 based on customer reviews


sehr gute Schulung

21.12.2023 |

auch für Scrum Einsteiger geeignet, sehr gut aufgebaut, vermittelt und immer auf Fragen eingegangen.


Training: Scrum Master & Product Owner Kompakt Live Online (scrum.org)
Trainer: Arne Wollenhaupt

Rated /5 based on customer reviews


Gute Übersicht über gesamten Prozess

20.12.2023 |

In der Schulung würde sehr gut alle Methoden, Rollen und Events erklärt. Die Praxisbeispiele haben geholfen alles noch besser vorzustellen. Es wurde interne Diskussionen zugelassen, was ich als gut empfunden habe. Die Aufgaben waren ausreichend viel um gelerntes anzusetzen. Trainer könnte alle Fragen gut beantworten. Kann allen die mit Scrum anfangen weiterempfehlen.


Training: Agile Coach Modul 1 Präsenzschulung
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


Gut vermittelt

20.12.2023 |

Man konnte den Inhalten leicht folgen. Mehr Praxisbeispiele von Teilnehmern und Trainer wären noch schön.


Training: Agile Coach Modul 1 Live Online

Rated /5 based on customer reviews


Top!

19.12.2023 |

Sehr gute Erklärungen und Beispiele. Lockerer Umgang im Umgang mit den Teilnehmer:innen. Alles Super!


Training: Scrum Master & Product Owner Kompakt E-Learning (scrum.org)
Trainer: Johannes Uske

Rated /5 based on customer reviews


Sehr gute Schulung für die Grundlagen

19.12.2023 |

Schulung ist sehr gut und nachvollziehbar aufgebaut. Austausch möglich. Etwas Praxisübungen an der ein oder anderen Stelle würden helfen


Training: Scrum Master & Product Owner Kompakt Präsenzschulung (scrum.org)
Trainer: Arne Wollenhaupt

Rated /5 based on customer reviews


Top vermittelt

19.12.2023 |

Die Inhalte wurden deutlich und klar vermittelt. Herr Uske hat die Veranstaltung super sympathisch und mit einem Spaßfaktor super gemacht. Man konnte zudem immer wieder Fragen stellen und im Skript mal zurück springen wenn etwas unklar war. Danke für die zwei Tage und weiter so


Training: Scrum Master & Product Owner Kompakt Live Online (scrum.org)
Trainer: Johannes Uske

Rated /5 based on customer reviews


Amadeusz Wlodarczyk-Zimny

18.12.2023 |

Die Schulung war äußerst lehrreich, und der Dozent zeigte eine beeindruckende Fachkompetenz. Eine hervorragende Schulung!


Training: IREB Foundation (CPRE) Präsenzschulung
Trainer: Christian Lehmann

Rated /5 based on customer reviews


ITIL 4 Foundation Online Kurs

18.12.2023 |

Christian war sehr zugänglich und hatte einen angenehmen Vortragsstil. Er war stets für alle Fragen offen, und hat sichergestellt, dass diese so lange besprochen wurden, bis alle Kursteilnehmer das gleiche Verständnis hatten. Das Schulungserlebnis war hervorragend!


Training: ITIL 4 Foundation Live Online
Trainer: Christian Lehmann

Rated /5 based on customer reviews


Sehr empfehlenswert für Einsteiger in agile Projektleitung

15.12.2023 |

Diese Schulung legt sehr gute Grundlagen und bietet das nötige Matrial um in der Thematik der aglien Projektleitung mit PRINCE2 gut anzukommen. Die Referentin hat das viele theoretische Wissen sehr kompetent vermittelt.


Training: PRINCE2 Agile Foundation Live Online
Trainer: Katja Bilsing

Rated /5 based on customer reviews


Gute Ergänzung zu PRINCE2 Agile Foundation

15.12.2023 |

Gut geeignet für Teilnehmer aus dem Foundation-Kurs, um das theoretische Wissen in der Praxis zu erleben, wenn man zuvor die agilen Techniken noch nicht kannte.


Training: PRINCE2 Agile Practitioner Live Online
Trainer: Michael Baumann

Rated /5 based on customer reviews


Feedback

15.12.2023 |

Will nur schnell Sterne vergeben aber keinen Roman schreiben:-)


Training: PRINCE2 Practitioner Präsenzschulung
Trainer: Tino Besser

Rated /5 based on customer reviews


Trockenes Thema spannend Vermittelt

14.12.2023 |

Die 2 Tage Schulung waren super. Gregory vermag es mit guten Beispielen das Thema ITIL v4 an den Man(n) zu bringen. Jederzeit wieder.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Gregory Rocker

Rated /5 based on customer reviews


Basiswissen über SAFe gut vermittelt

14.12.2023 |

In den zwei Tagen wurde das Basiswissen über SAFe gut vermittelt. Auch wenn die Zeit knapp ist, und die Geschwindigkeit daher hoch war, wurden gute Beispiele genannt.


Training: SAFe - Leading SAFe 6.0 (SA) Live Online

Rated /5 based on customer reviews


Guter Trainer - Lerninhalte gut vermittelt!

14.12.2023 |

Der Trainer war sehr freundlich und hat gut durch die Trainingsmaterialien geführt. Ein bisschen Humor war auch dabei, damit es nicht zu trocken wird.


Training: ITIL 4 (MP/SL) Direct, Plan and Improve (DPI) Live Online
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Alles gut

14.12.2023 |

Der Trainer hat die Kursinhalte gut und anschaulich vermittelt.


Training: ITIL 4 (MP/SL) Direct, Plan and Improve (DPI) Live Online
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Danke

14.12.2023 |

schön


Training: ITIL 4 (MP/SL) Direct, Plan and Improve (DPI) Live Online
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


DPI

14.12.2023 |

Ich wünschte mir mehr Pfüfungsorientierung.


Training: ITIL 4 (MP/SL) Direct, Plan and Improve (DPI) Live Online
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Super Trainer

14.12.2023 |

Das Training war sehr gut vorbereitet und durchgeführt. Der Plan und der roter Pfaden waren stehts vorhanden. Den Kurs bei diesem Trainer werde ich meinen Kollegen empfehlen.


Training: Scrum Master & Product Owner Kompakt Live Online (scrum.org)
Trainer: Arne Wollenhaupt

Rated /5 based on customer reviews


Sehr gutes Training

14.12.2023 |

Hi, das Training bei Arne war kurzweilig und sehr informativ. Die Inhalte wurden mit greifbaren Praxisbezug vermittelt, die Teilnehmer miteinbezogen. Alle Fragen wurden geduldig und sachlich fundiert beantwortet. Bei Bedarf wurde auch Inhalt wiederholt erklärt und damit sichergestellt, dass es alle verstanden hatten. Ich habe das Gefühl, dass wirklich viel hängengeblieben ist und kann Training und Trainer nur wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank und Grüße


Training: Scrum Master & Product Owner Kompakt Live Online (scrum.org)
Trainer: Arne Wollenhaupt

Rated /5 based on customer reviews


Gute Schulung, schlechte Prüfungserfahrung

13.12.2023 |

Die Schulung selbst war sehr gut und damit wäre hier schon alles gesagt. Die Zertifizierung war eine Katastrophe und meines Erachtens sollte man sich überlegen hier weiter auf PeopleCert zu setzen. Die Website ist träge und sehr unübersichtlich. Bauchschmerzen bekomme ich auch wenn ich meine Pesonalausweisnummer einer Firma anvertrauen soll. Das schlimmste war jedoch die Software "ExamShield" ich habe mich an die Empfehlung gehalten eine Stunde vorher den System Check laufen zu lassen. Ich habe meine Prüfung verpasst weil selbst nach 2h der Internet Connectivity Test noch nicht durchgelaufen war. Der Support konnte mir hier nicht helfen da das Ergebnis ja noch nicht vorlag. Wenn man nur ein bisschen recherchiert scheint das kein Einzelfall zu sein und sowohl im App Store wie auch auf TrustPilot wird dieses Problem immer wieder angesprochen. Alles in allem werde ich nun Versuchen diese Firma zu meiden da ich scheinbar keine Prüfungen mit deren Software ablegen kann. Viele Grüße Manuel Schutzenbach


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Harald Kluge

Rated /5 based on customer reviews


Überzeugendes Training

13.12.2023 |

Super Dozent, praxisnahes Training.


Training: IREB Foundation (CPRE) Präsenzschulung
Trainer: Sebastian Lendl

Rated /5 based on customer reviews


Super Training

12.12.2023 |

Hat sehr viel Spaß gemacht, guter Trainer, super Vorbereitung auf die Prüfung. Bitte unbedingt das physische Workbook und die Flipchart-Methodik beibehalten und nicht zu sehr auf digitale Medien umsteigen.


Training: PRINCE2 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Erik Kurths

Rated /5 based on customer reviews


Lohnenswert - Empfehlung!

12.12.2023 |

Vielen Dank für die tolle Schulung. Es war sehr viel Input, aber gut, kurzweilig und verständlich vermittelt.


Training: PRINCE2 Foundation Live Online
Trainer: Johannes Uske

Rated /5 based on customer reviews


Tolles Training

11.12.2023 |

In der letzten Woche hat mein Training zum Thema PRINCE 2 Agile Kompakt als Präsenzveranstaltung stattgefunden. Von der Art des Trainings bin ich sehr begeistert. Für jeden Lerntypen ist eine Methodik dabei, um die Inhalte des Trainings zu verinnerlichen. Unser Trainer Thomas hat die Inhalte sehr anschaulich übermittelt, sodass die Woche wie im Flug vergangen ist. Vielen Dank für das gelungene Training. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!


Training: PRINCE2 Agile Kompakt Präsenzschulung
Trainer: Thomas Marenich

Rated /5 based on customer reviews


War gut

08.12.2023 |

War super


Training: ISTQB Certified-Tester Foundation 3.1 Präsenzschulung
Trainer: Andrea Kremer

Rated /5 based on customer reviews


Hilfreiche Schulung

08.12.2023 |

Die Trainerin ist professionell und nett:)


Training: ISTQB Certified-Tester Foundation 3.1 Live Online
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


Inhaltlich sehr gut, didaktisch bitte nachbessern

08.12.2023 |

Inhaltlich war die Schulung sehr gut (bewerten kann man es aber erst nach der Prüfung). Didaktisch habe ich mehr Abwechslung als 3 Tage Frontalunterricht gewünscht — praxisnahe Übungen fehlten fast vollständig. Organisation des Mittagessens habe ich als zeitaufwendig, kompliziert und anstrengend empfunden.


Training: IREB Foundation (CPRE) Präsenzschulung
Trainer: Christian Lehmann

Rated /5 based on customer reviews


Hervorragender Lehrgang, super kompetenter Trainer

08.12.2023 |

Der anspruchsvolle Inhalt wurde sehr gut vermittelt und immer wieder an praxisnahen Beispielen erläutert. Definitv eine Empfehlung!


Training: PRINCE2 Kompakt Live Online
Trainer: Johannes Uske