Marta D.

Bewertung

5.0 von 5 Sternen

Qualifikationen in den Bereichen:

  • ITIL

Gut aufbereitet, gute Trainerin 27.02.2019

Von Unbekannt

(Stadtwerke Hannover AG)

Gut aufbereitetes Lehrmaterial, sehr gute Trainerin

Sehr kompetent und verständlich 21.02.2019

Von Schimanowski

(BWI GmbH)

Marta und Matthias haben uns den Inhalt mit sehr viel Herzblut und Einsatz nahe gebracht. . Vielen Dank

Echt Klasse Schulung 20.02.2019

Von M. Hönes

(Fraunhofer-Institut IPK)

Das war ein echt gelungener Lehrgang für mich, zwar sehr theoretisch, aber Dank der Performance der Trainerin praxisorientiert. Die Location an sich war in Ordnung. Der Clas Room war allerdings zu klein. Alles in allem aber trotzdem eine sehr gelungen Veranstaltung.

Danke für 3 interessante Tage 18.01.2019

Von Malte Heidenreich

(ServiceNow)

Das Training hat mir sehr gut gefallen. Marta hat eine angenehme Atmosphäre geschaffen und ist sehr professionell vorgegangen. Das Wissen wurde kompetent vermittelt.

Ein rund um hervorragender Kurs - Vielen Dank ! 15.01.2019

Von Valenta

(BWI GmbH)

Der Kurs hat mir in allen Aspekten sehr gut gefallen. a) Die Trainerin hat den Kursinhalt sehr anschaulich, klar und strukturiert vermittelt, sie ist auf alle Fragen höchst kompetent eingegangen, hat aus den einzelnen Teilnehmern ein Gruppe gemacht und hatte den größten Anteil an der sehr guten Atmosphäre. Der persönliche Aspekt spielte für mich eine große Rolle. Dann ist lernen möglich. b) Die SERVIEW didaktische Herangehensweise mit den Flip Charts, wo man als Teilnehmer den Inhalt hört, liest und selber aufschreibt (3-malige Wiederholung), dann mit Fragen erneut wiederholt, hat mir sehr geholfen die Menge an Stoff in der sehr kurzen Zeit zu verinnerlichen. Viel besser als fertige bunte Folien anzusehen. c) Das ganze Schulungszentrum: - Schulungsraum hell, warm, gute Luft - genügend Platz - liebevolle rund um Versorgung

Claas Room Training auf dem höchsten Level 14.01.2019

Von Unbekannt

Allgemein ist diese Methode zu lernen sehr gut organisiert und extrem effektiv. Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass Marta alles mitbringt, was eine gute Trainerin braucht. Dazu: erstklassige Verpflegung!!!

Gutes Training! 11.01.2019

Von Unbekannt

(Selbstständiger Berater)

Unsere Trainerin hat den sehr umfangreichen und zum Teil auch trockenen Stoff sehr anschaulich vermittelt und schaffte es mich (mehr als erwartet) für die Themen zu begeistern. Ich würde Marta auf jeden Fall weiterempfehlen. Wie von Serview gewohnt waren Präsentation und Unterlagen im Training hervorragend. Es gibt aus meiner Sicht noch zwei kleine Verbesserungsmöglichkeiten: Aufgrund der komplexen Inhalte sind die Flippcharts oft "sehr voll". Um zum besseren Verständnis beizutragen benutzte unsere Trainerin auf dem Flipchart bunte Stifte, um z.B. Zugehörigkeiten von Arbeitsgängen zu bestimmten Prozessen zu verdeutlichen. Das hat gut geklappt. Das Problem: Nur Teilnehmer, die mit einem vollen Set Buntstifte angereist sind, konnten im Work Book ähnlich arbeiten. Mein Vorschlag: Bunte Stifte zur Verfügung stellen oder farbige Abbildungen in den Workbooks. Zweites Thema: Die Umstellung auf ITIL V4 steht vor der Tür, was nicht sofort zu erkennen ist. Aus verschiedenen Gründen hätte ich mich wahrscheinlich trotzdem noch für die V3 entschieden, dennoch hätte ein kurzer Hinweis z.B. bei der Buchung nicht geschadet. Zusammenfassend nochmal: super Trainerin und gut aufbereitete Inhalte, kann man nur weiterempfehlen!

Entertaining and informative 08.12.2018

Von Patrick Maryniak

(BWI GmbH)

Inhaltlich, sowie fachlich sehr sehr gut. Danke für den tollen Lehrgang.

Larissa Labtsi 07.12.2018

Von Unbekannt

(Accenture GmvH)

Die Martha erklärt ganz gut, spricht sehr deutlich also ganz angenehm auch für Ausländer-Teilnehmer wie ich. Den Kurs war kompakt aber sie hat versucht die Sachen gut zusammenzufasseng mit betonnung auf wichtigen Punkten, sie war dynamisch und kommunikationsfreudig. Sehr zu empfehlen!!!

Eine sehr angenehme Schulung 01.12.2018

Von Unbekannt

Der Schulungsinhalt wurde souverän vorgetragen und die Vortragende erwähnte viele praktische Beispiele um Konzepte genauer zu erklären. Der Zeitplan der 3 Tages Schulung ist eher straff, aber wir konnten trotzdem zahlreiche Verständnisfragen und tiefer gehende Fragen beantwortet bekommen. Ich bin mir nicht sicher, was an der Schulung verbessert werden könnte. Man kann auch nicht mehr erreichen, als das alle Teilnehmer bestehen.

Hat Spaß gemacht 27.11.2018

Von Arne Müller

(AOK Nordost)

Gern wieder

Supertolles Seminar 27.11.2018

Von Michael Moll

(AOK Nordost)

2. Trainerin: Janina Haas Wir wurden die drei Tage super von den Trainerinnen betreut. Sie hatten immer ein offenes Ohr und haben es geschafft, den umfangreichen Stoff komplett und verständlich zu vermitteln. Sie haben es verstanden, einem auch die Angst zu nehmen, was sich auch beim Prüfungsergebnis gezeigt hat. Vielen Dank.

Angenehm 14.11.2018

Von Max Vonbrunn

Sympatische Trainerin. Kursinhalte wurden gut vermittelt, angenehme Atmosphäre.