Marta D.

Bewertung

5.0 von 5 Sternen

Qualifikationen in den Bereichen:

  • ITIL

Entertaining and informative 08.12.2018

Von Patrick Maryniak

(BWI GmbH)

Inhaltlich, sowie fachlich sehr sehr gut. Danke für den tollen Lehrgang.

Larissa Labtsi 07.12.2018

Von Unbekannt

(Accenture GmvH)

Die Martha erklärt ganz gut, spricht sehr deutlich also ganz angenehm auch für Ausländer-Teilnehmer wie ich. Den Kurs war kompakt aber sie hat versucht die Sachen gut zusammenzufasseng mit betonnung auf wichtigen Punkten, sie war dynamisch und kommunikationsfreudig. Sehr zu empfehlen!!!

Eine sehr angenehme Schulung 01.12.2018

Von Unbekannt

Der Schulungsinhalt wurde souverän vorgetragen und die Vortragende erwähnte viele praktische Beispiele um Konzepte genauer zu erklären. Der Zeitplan der 3 Tages Schulung ist eher straff, aber wir konnten trotzdem zahlreiche Verständnisfragen und tiefer gehende Fragen beantwortet bekommen. Ich bin mir nicht sicher, was an der Schulung verbessert werden könnte. Man kann auch nicht mehr erreichen, als das alle Teilnehmer bestehen.

Hat Spaß gemacht 27.11.2018

Von Arne Müller

(AOK Nordost)

Gern wieder

Supertolles Seminar 27.11.2018

Von Michael Moll

(AOK Nordost)

2. Trainerin: Janina Haas Wir wurden die drei Tage super von den Trainerinnen betreut. Sie hatten immer ein offenes Ohr und haben es geschafft, den umfangreichen Stoff komplett und verständlich zu vermitteln. Sie haben es verstanden, einem auch die Angst zu nehmen, was sich auch beim Prüfungsergebnis gezeigt hat. Vielen Dank.

Angenehm 14.11.2018

Von Max Vonbrunn

Sympatische Trainerin. Kursinhalte wurden gut vermittelt, angenehme Atmosphäre.