Melika S.

Bewertung

4.9 von 5 Sternen

Qualifikationen in den Bereichen:

  • PRINCE2
  • ITIL
  • ISTQB
  • Betriebswirtschaftslehre

Super Seminar 28.08.2017

Von Unbekannt

(KION Group IT)

Die Inhalte des Service Design wurden sehr gut vermittelt.

Hervorragendes Training - Herausragende Trainerin 28.08.2017

Von Unbekannt

(msgGillardon AG)

Vom 21.08. bis 23.08. habe ich das Training ITIL Service Strategy in München besucht, welches durch Melika als Trainerin begleitet wurde. Der Inhalt des Trainings war wie zu erwarten umfangreich aber durch das Workbook Prinzip und die hervorragende Vorbereitung durch Melika garniert mit dem nötigen Witz und vielen Praxisbeispielen war der Umfang schnell vergessen. Das Training war zielgerichtet und ausgerichtet auf das Bestehen der Prüfung. Was alle Kursteilnehmer auch erreicht haben. Gerade dies ist oft bei anderen Anbietern, die lediglich die Standardliteratur vorlesen ein Manko. Eine ITIL Intermediate Prüfung lässt sich nicht durch auswendig lernen bestehen, sondern mann muss die Ziele, Sprache und den Inhalt inhaliert und durchdrungen haben. Die Serview Methode in Kombination mit dem beeindruckenden Fachwissen der Trainerin war hier aus meiner Sicht ein wesentlicher Erfolgsfaktor hierfür. Als Berater der täglich ITIL praktiziert war ich von dem Wissen der Trainerin trotz Ihres Aleters zutiefst beeindruckt. ich freue mich schon auf das nächste Training. Vielen Dank für dieses Erlebnis!

Klasse Schulung, super Trainerin 28.08.2017

Von Unbekannt

(kubus IT)

Die Schulung war kurzweilig und interessant. Frau S. ist eine sehr gute Trainerin und hat die Inhalte sehr gut vermitteln können :)

Bewertung des gesamten Kurses 28.08.2017

Von Unbekannt

(BWI GmbH)

Allen voran möchte ich die gute Präsentationstechnik der Trainerin hervorheben. Einen doch mehr "trockenen Stoff" dennoch auch so lebendig zu gestalten, dass man bis in die späten Stunden aufmerksam dabei bleibt, verdient wirklich ein außerordentliches Lob. Dazu zählt auch die gute Vorbereitung des Kurses mittels der vorgefertigten Schulungsunterlagen inkl. Workbook und auch dem Flip-Chart für die Trainerin. Bzgl. der Lokation in MCH muss ich ebenfalls ein TOP aussprechen. Alles in allem war dies ein sehr gelungener Kurs, den ich so auch gerne weiterempfehlen werde.

Klasse Trainerin, gutes Tempo und interessante Beispiele 31.07.2017

Von Unbekannt

(Accenture Services GmbH)

Die ersten 3 Tage des Trainings hat Melika S. durchs Programm geführt. Die letzten 2 Tage gab es einen Trainerwechsel und Martin B. machte weiter. Beide waen sehr kompetent und auf den Punkt genau. Das hat Spaß gemacht. Danke!

Ausgezeichneter Kurs 28.07.2017

Von Unbekannt

Beide Trainer (Melika und Martin) haben einen sehr, sehr guten Kurs gehalten und einen trockenen Stoff lebhaft und mit anschaulichen Beispielen hinterlegt vermittelt. Aufgrund des bei beiden gut ausgeprägten Sinns für Humor hatte ich dem trockenen Inhalt zum Trotz einen Kurs mit einem hohen Spaßfaktor. Danke. Im Nachgang möchte ich noch gerne das mir im Boardinghouse zugewiesene Zimmer Nr. 12 bewerten: Im Sommer und bei Temperaturen über 25° Celsius wird es im Zimmer abends - leider - unangenehm warm.

Excellent 16.07.2017

Von Unbekannt

Excellent content and very good instructor. The way training was imparted is appreciable. I highly recommend it.

Tolles Training, tolle Trainerin 06.07.2017

Von Unbekannt

(Axel Springer SE)

Eines der besten Trainings, bei denen ich je teilgenommen habe. Die Trainerin ist eloquent und bringt viele gute Beispiele. Zudem schafft sie es eine durchgehende Aufmerksamkeit zu erhalten und so selbst trockene Themen interessant zu machen.

B. Höfer 30.03.2017

Von Bettina Höfer

(CHG)

Frau Saric kann ich nur empfehlen! Fokussiert, fachlich extrem super, sympathisch - Kurz gesagt Top

Zu Beginn skeptisch aber dann schlichtweg hervorragend 24.03.2017

Von Igor Jeziorsky

(Direkt-Gruppe - networks direkt)

Einem "alten" Vogel aus der IT irritiert es wenn da vorne eine zierliche Person steht, die 20 Jahre jünger ist und einem nur ein solch trockenes Thema wie ITIL näher bringen soll. Selten wurde eine zu Begin skeptische Haltung so schnell zerstreut, und völlig umgekehrt! Binnen weniger Minuten wurde klar welche fachliche Kompetenz da steht und innerhalb kurzer Zeit machte sich ein feel-goog Gefühl breit. In Verbindung mit den wirklich sehr guten Unterlagen der serview, Flipcharts und vor allem Workbook kann, nein muss man eingestehen dass dies einer der Besten Kurse in meiner IT-Karriere war die ich besuchen durfte.

ITIL Foundation Training 13.03.2017

Von Birgit Beleke

(Kostal GmbH & CoKG)

Das Training war sehr informativ und durch die Beispiele sehr unterhaltsam, lehrreich und einprägsam. Vielen Dank noch mal an Melika!

Klasse Schulung 09.03.2017

Von Mert Tufangil

(Kostal)

Die Schulung war super aufgebaut. Fragen wurde alle sehr gut beantwortet. Die Schulung war mit super und simplen Beispielen untermauert, sodass man wirklich alle Themen super verstehen konnte. Die Trainerin kam sehr kompetent und charismatisch rüber.

ITIL Foundation 15.12.2016

Von Jörg Nachrichter

(Deutsche Saatveredelung AG)

Sehr professionelle Schulung. Super Trainerin, die den Stoff sehr gut anhand von praktischen Beispielen vermittelt.

ITIL Foundation - sehr gute Grundlage geschaffen 24.10.2016

Von Unbekannt

Trainerin hat die Themen sehr gut und anschaulich vermittelt.

Top, wie von SERVIEW gewohnt 20.10.2016

Von Oliver Steffe

(Oliver Steffe IT-Projektmanagement)

Ich habe verschiedene Schulungen bei SERVIEW gemacht. Top ist die verlässliche Qualität bei der Methodik und Wissensvermittlung. Ich kann aus den Trainings immer wieder Mehrwert für mein Geschäft generieren.

fachlich, sachlich und unkompliziert! Fr. Saric war eine super Trainerin!! 17.10.2016

Von Ali Topkaya

(Horst Höll GmbH)

Obwohl 3 Tage etwas zu kurz sind für den ganzen Prüfungsstoff, haben wir mithilfe einer tollen Trainerin und etwas eigen fleiß die Prüfung erfolgreich bestanden. Zum Arbeitsablauf der Trainerin: - Themen verständlich und deutlich übermittelt - immer Motiviert - bei Fragen immer eine Antwort - konnte den Unterricht interessant gestalten ITIL Workbook funktion: - super zum lernen - sehr Ordentlich (keine einzelnen Blätter) - strukturierter Ablauf der gesamten Themen Fazit: Im großen ganzen fand ich alles ziemlich gut und denke, dass ich das erlernte wissen gut in der Praxis anwenden kann.

Wieder eine sehr gute Qualität 05.10.2016

Von Stephan Vens-Cappell

(Accenture Services GmbH)

Wie gewohnt eine sehr gute Abarbeitung der Inhalte mit dem bekannten "interaktiven" Workbook, so daß es deutlich mehr ist als eine Powerpoint Show. Es ergaben sich viele Diskussionen und die sympatische Trainerin hat sich die Zeit genommen, diese und andere Themen auch mal abseits des Stoffes zu diskutieren. Alles in allem wieder ein sehr schönes Seminar.

Bewertung 26.09.2016

Von Patrick Marschall

(Logwin AG)

Frau Saric hat uns sehr gut in dem Training betreut und hervorragend auf die Prüfung vorbereitet.

ITIL Foundation perfekt vermittelt 09.08.2016

Von Klaus Meixner

(GfK SE)

Frau Saric hat die Inhalte und ide Struktur von ITIL in der 3-Tägigen Schulung sehr gut vermittelt. Dabei wurde auch darauf geachtet uns auf die Prüfung am letzten Tag vorzubereiten, was ein wesentliches Ziel der Schulung war. Alles in Allem ein sehr gutes Schulungskonzept mit einer kompetenten und netten Trainerin.

Eine der besten Schulungen die ich bisher hatte 16.06.2016

Von Pia Steffens

(regio iT)

Das war eine der besten Schulungen die ich bisher hatte. Sehr nette und kompetente Dozentin, sehr gutes und übersichtliches Arbeits-Material und die Art und Weise (Arbeiten mit Flip Chart) wie der Inhalt an den Teilnehmer rübergebracht hat war trotz der Menge an Informationen in so kurzer Zeit sehr angenehm und verständlich.

Seminar ITIL Foundation 13.06.2016

Von Wolf, Christian

(regio iT)

Hervorragende Schulung. Trockenes Thema dank guter Dozentin anschaulich näher gebracht. Praxisnahe Beispiele unterstützen dies nur zu gut.

intensiv und anspruchsvoll aber sehr gelungen! 14.04.2016

Von Unbekannt

(Leopold Kostal GmbH & Co. KG)

Die Menge und abstrakte Art des Stoffes in drei Tagen zu verinnerlichen, ist schon eine Herausforderung. Der Kurs war professionell strukturiert und gut vorbereitet, aber auch sehr intensiv und anspruchsvoll. Die Trainerin Melika Saric hat den Kurs kompetent und mit einer sehr freundlichen und witzigen Art und Weise geleitet. Keine Rückfragen sind offen geblieben. Durch viele Beispiele und Geschichten wurde der Stoff gut veranschaulicht. Vielen Dank Melika für das anstrengende aber erfolgreiche Training!

Sehr gute Grundlagen-Schulung 14.04.2016

Von Unbekannt

Ein trockenes, aber wiederum interassantes Thema sehr gut rüber gebracht. Hat durch die interaktive Präsentation viel Spass gemacht.

Wunderbare Schulung 07.04.2016

Von Sebastian Dullstein

(KPMG)

- sehr gute Idee mit dem Workbook und die gemeinsame Bearbeitung am Flipchart - Trainerin bewies ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und wirkte sehr motivierend und zuvorkommend auf die Schulungsteilnehmer - Trainerin konnte den Inhalt sehr gut und verständlich den Schulungsteilnehmern vermitteln. - Verpflegung war wunderbar (Bpsw. wurden auch Brillenputztücher zur Verfügung gestellt)

Ausgezeichnete Kursdurchführung, vorbildliche Trainerin 07.04.2016

Von Stefan M. Villinger

(KPMG)

Melika hat den Kurs sehr gut geleitet und geführt, und mit ihrer sehr freundlichen Austrahlung und ihrer serviceorientierten (!) aber dennoch bestimmten Art eine lockere, positive und vom Austausch geprägte Lernatmosphäre geschaffen. Insbesondere hat Melika: - den Stoff sehr gut vermittelt und präsentiert - mit einfachen Beispielen die neue Terminologie und den z. T. komplexen Sachverhalt eloquent erläutert und erklärt - fachlich fundiert die Zusammenhänge dargestellt - auf sehr übersichtlichen Flipcharts die Themen sehr sauber und strukturiert aufgebaut und dargestellt - regelmäßig Diskussionen im Plenum angeregt und gefördert - die Lernerfahrung, Stoffaufnahme und Prüfungsvorbereitung durch das Kursformat "Flipchart und Mitschreiben" sehr gut ermöglicht sowie erleichtert, und die Wissensvermittlung nachhaltig geprägt - den ITIL-Foundation-3-Tageskurs bei Serview höchst angenehm gestaltet Alles in allem eine ausgezeichnete Kursdurchführung mit einer vorbildlichen Trainerin. Besten Dank!

Fantastische Schulung, vor allem aufgrund der Trainerin! 04.04.2016

Von Mareike Detje

(Capgemini Outsourcing Services GmbH)

Die ITIL Foundation Schulung von SERVIEW mit Melika Saric als Trainerin war rundum spitze! Das, an einigen Stellen, verzwickte Thema rundum die ITIL Prozesse wurden innerhalb der 3 Tage mit viel Witz, Charme und Sympathie vermittelt. Verschiedene Geschichten sowie anschauliche praktische Beispielen haben dazu verholfen das Thema zu verinnerlichen und am Abend mehr von den Inhalten wiedergeben zu können als anfangs erwartet. Ich kann somit eine derartige Schulung nur empfehlen und freue mich das Thema ITIL in einem entspannten und angenehmen Umfeld gelernt zu haben. An dieser Stelle nochmal ein großes Lob an Melika Saric und auch an SERVIEW für das allgemeine Konzept der Schlung.

Great training, great timing 10.03.2016

Von Unbekannt

(adidas AG)

It was a really good training, quite packed with information for 3 days, especially considering the exam preparation for the certificate. I am looking forward for any other trainings with Serview if they are on the same level as provided by Melika.

Theorie verbunden mit Praxisbeispielen 10.03.2016

Von Ben Howell

(adidas Group)

Sehr guter Vorbereitungskurs auf ITIL Foundation. Jederzeit auch bereit fragen außerhalb der Theorie zu beantworten, somit auch ein enger Bezug zu Parixszenarien.

Transtion & Operation Training 07.03.2016

Von Andreas Zeindler

(General Electric)

Das Training fand in Stuttgart statt und alle meine Erwartungen wurden seitens der Trainerin voll erfüllt. Ich kann Serview nur weiter empfehlen...

Kompetente Vermittlung der Schulungsinhalte 26.02.2016

Von Murat Güven

(Fujitsu)

Fr. Saric hat mit angenehmer Art die Schulungsinhalte sehr gut vermittelt.

Alle Erwartungen übertroffen 15.02.2016

Von Daniel Schuckart

(NTT Europe Ltd.)

Training ITIL® Expert Kompakt (Transition & Operation) 18.01.2016

Von Ingo Elsterkamp

(ThyssenKrupp Business Services GmbH)

Überaus kompetente und symphatische Schulung. Besser ist eine Heranführung an die Prüfungen nicht möglich! Vielen Dank noch einmal hierfür. LG Ingo Elsterkamp

ITIL Service Operation Exam 18.01.2016

Von Sebastian Stange

(Johnson Controls)

Ein wirklich gutes Training. Melika schafft es Wissen zu vermitteln. Im gesamten haben die 3 Tage echt Spaß gemacht. Danke

Varied training concept, dedicated trainer, good knowledge transfer 18.01.2016

Von Unbekannt

Although the training (ST&SO) contains a huge amount of knowledge in the given amount of time, Ms. Saric did a great job to transfer the knowledge including a varied training concept. Very recommendable. Thank you!

Eine runde Sache 11.01.2016

Von Jens Wolf

(solid-servision.com GmbH)

Frau Saric hat bewiesen, dass man auch einen doch recht trockenes Thema wie ITIL interessant vermitteln kann. Ich bin sehr zufrieden.

eine mehr als runde Sache! 11.01.2016

Von Jens Klinkicht

(solid-servision.com GmbH)

Es war eine Woche mit sehr viel neuen Dingen und Zusammenhängen. Aber: Melika hat es geschafft das Ganze in einer mehr als guten Atmosphäre zu vermitteln, mit ihrer Kompetenz zu glänzen und die Teilnehmer zur Diskussion zu animieren. Es war definitiv eine Schulung, die ich in meinem internen Schulungsranking unter den Top Drei sehe ... und ich hate schon einige Schulungen! Vielen Dank noch einmal auch für die sehr guten Unterlagen. Ich hoffe, ich darf bald wieder bei der Serview eine Schulung besuchen.

Optimales Training 11.01.2016

Von Unbekannt

(solid-serVision.com GmbH)

Das Training war didaktisch sehr gut aufbereitet. Die angenehme und professionelle Auftrittsweise der Trainerin sorgte trotz des großen Umfangs für ein konzentriertes Lernumfeld. Die Arbeitsmaterialien der Serview waren wieder hervorragend.

ITIL Foundation 30.11.2015

Von Thiele Ursula

(SALT Solutions GmbH)

Frau Saric hatte die Aufgabe, diesen doch sehr umfangreichen Stoff innerhalb kürzester Zeit mit uns zu erarbeiten, was ihr auch gut gelungen ist, nachdem alle Seminarteilnehmer die Prüfung bestanden haben. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Frau Saric für ihre fachlich fundierte, aber auch humorvolle Präsentation/ Durchführung des ITIL Foundation Seminars.

Kompetent und lustig, so macht ITIL Spaß! 30.11.2015

Von Unbekannt

(Salt Solutions)

Super Trainerin, sie schafft es mit ihrer sympatische Art und Weise den doch sehr trockenen Stoff gut rüber zu bringen und liefert gute und amüsante Praxisbeispiele. Sehr zu empfehlen!

Top Top Top 18.11.2015

Von Christof Vogel

(JUST.IN Software GmbH & Co KG)

Ich war positiv überrascht wie schnell die drei Tage vorbei waren. Sehr kurzweilig und keine Chance gehabt um einmal abzuschalten, da man immer wieder in den Bann der Trainerin gezogen wurde. Weiter so!

Angenehmes Lernthempo 02.11.2015

Von Unbekannt

(TU Darmstadt, Hochschulrechenzentrum (HRZ))

Frau Saric hat ein angenehmes Lernthempo in der Schulung vorgegeben. Es gab genug Zeit für Fragen. Es gab Abwechslung, bevor es zu "müde" wurde. Es wurde nicht zu lange an einem Thema festgehalten, wenn Gefahr bestand, dass man sich in der Gruppe festredet. Und Frau Saric hat die Theorie durch gute Beispiele praxisnah erklärt. Danke für die sehr gelungene Schulung

ITIL - Prozesse müssen nicht "staubtrocken" sein 29.10.2015

Von Lindinger, Thomas

(SoCura GmbH)

dieses doch sehr theoretische, "trockene" und sehr komplexe Thema kann auch lebendig gestaltet und vermittelt werden und somit auch als Mehrwert ;-) für alle Beteiligten bewertet werden. Weiter so.....

Sehr gute Dürchführung 29.10.2015

Von ´Faulenbach

(SoCura GmbH)

Der Lerninhalt wurde sehr gut übermittelt ohne das es langweilig wurde.

Es passte fast alles... 29.10.2015

Von Mario Pagel

(Socura MD GmbH)

+ sehr souveräne und kompetente Trainerin + strukturiertes Konzept + umfangreiche Arbeitsmaterialien + lockere Athmosphäre - mehr Praxisbezug durch Beispiele/Fälle aus der IT wünschenswert

25.09.2015

Von René Friedrich

(SoCura GmbH)

Inhalte wurden gut und verständlich Vermittelt. Gute Vorbereitung auf die Zertifizierung. Die Trainerin war authentisch und hat es geschafft die Inhalte praxisnah zu vermitteln.

Sehr guter Experten-Kurs mit guten Praxis-Beispielen 21.09.2015

Von André Turbon

(SoCura)

Der Kurs war sehr angenehm. Die Inhalte wurden gut und verständlich vermittelt. Es gab passende Praxisbeispiele und eine umfangreiche Vorbereitung auf die Prüfungen. Aufgrund der sehr sympathischen Kursleiterin Frau Saric, konnten wir trotz des trockenen, umfangreichen Stoffes trotzdem die Konzentration durchgängig aufrecht erhalten. Der Ruhr-Pott-Humor der Trainerin rundete den Gesamteindruck ab. Ich kann den Kurs als auch die Trainerin nur weiterempfehlen.

Hervorragend lebendig trainiert 26.08.2015

Von Peter Rumrich

 Frau Saric sowie das Team von Serview kann ich nur wärmstens weiter empfehlen, eine ganz tolle Lern-Atmosphäre, bestens praxisbezogen erklärt und gut auf die Prüfung vorbereitet – sehr gutes Training mit Rundum-Versorgung; hervorragend!

Sehr gute Trainierin 06.08.2015

Von Walid Elsharkawy

(KPMG AG)

Ich gebe Feedback entlang folgender Struktur: Haltung, Moderation, Modulation, Struktur, Führung, Zeit Management, Fachliche Kompetenz, Soziale Kompentenz Frau Saric war in der Lage eine Druckbetankung und relative abstraktes Thema herroragend vorzustellen und den Take Away- und Empfehlungsfaktor auf ein sehr hohem Niveau zu bringen.

SEHR SCHÖN!! :) 24.07.2015

Von Gulinina

(Pentasys AG)

Die Melika war sehr gut vorbereitet, sehr motiviert und jeden Tag gut drauf. Sie hat auch viel mit der Gruppe zusammengearbeitet. Alles war sehr gut organiesiert und hat viel Spaß gebracht.

ITIL Schulung 16.07.2015

Von Herbert Bils

(Heidelberger Druckmaschinen AG)

Sehr gute Schulung trotz des trockenen Stoffes. Fr. Saric beherrschte den Stoff und konnte ihn sehr gut vermitteln. Danke.

Sehr gut 10.07.2015

Von Unbekannt

(SopraSteria)

Es hätte nicht besser sein können! Ohne Power-Point und LCD-Bildschirm - eine Erholung für die Augen. Frau Saric hat durch Sozial- und Fachkompetenz überzeugt. Weiter so.

Super ITIL Foundation Training 07.07.2015

Von Christina Peters

(Sopra Steria Schweiz AG)

Sehr guter Kurs mit tollen Unterlagen, anschaulichen Beispielen und einer sehr guten Trainerin. Hat sehr viel Spass gemacht und wir haben viel gelernt.

Super Training 29.06.2015

Von Susanne Pfeuffer

(IZLBW)

Die drei Tage haben wirklich Spaß gemacht, auch wenn es viel Stoff war und ein recht trockenes Thema, konnte man dem ganzen folgen und hat nicht das Gefühlt gehabt, gleich einzuschlafen. Frau Saric hat uns klasse durch die Tage und die Prüfung gebracht. Danke gerne wieder!

War alles perfekt 19.06.2015

Von Gilles Kröger

(Soprasteria)

Es gibt nichts negatives zu sagen. Prüfung bestanden, sehr gut erklärt und viel mitgenommen. Schlicht perfekt

So sollte es immer sein! 19.06.2015

Von Antonio Solaro

(Sopra Steria AG )

Hier hat alles gestimmt: Am besten gefallen haben mir das "richtige" Tempo der Päsentation und die Miteinbeziehung der Teilnehmer. Die Inhalte wurden klar und immer nachvollziehbar vermittelt. Man konnte sehr gut dem Vortrag folgen, die Inhalte verinnerlichen und durch Beispiele festigen. Drei kurzweilige, interessante und praxisbezogene Tage. Sehr engagierte, kompetente und verständliche Traineirin. Ich bin absolut zufrieden, da der Kurs mir sehr viel gebracht hat. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Schöne Schulung 15.06.2015

Von Unbekannt

(BearingPoint)

Mit hat es sehr gefallen. Mir war der Stoff (ITIL Foundation) an einigen Stellen zu abstrakt, liegt sicher zum größten Zeil an der Natur des Lernstoffes. Würde mir mehr Beispiele wünschen, zum einen aus der Praxis und zum anderen (Achtung Insider) wie mit der Pizzeria von Govanni=)

ITIL V3 Foundation 12.06.2015

Von Jens Busch

(Fujitsu Technology Solutions)

Frau Saric hat es verstanden ein trockenes Thema interessant und anschaulich zu verpacken. Keine Frage blieb unbeantwortet. Die Kursteilnehmer wurden zur aktiven Mitarbeit animiert. Die rege Beteiligung hat sich im Ergebnis der Prüfung analog widergespiegelt.

ITIL Schulung 02.06.2015

Von Kathrin Kölbl

(Fujitsu)

Sehr gute Trainerin, hat jede Frage geduldig beantwortet. Frau Saric hat anschaulich ein trockenes Thema mit vielen Beispielen erklärt. Leider war es sehr viel Stoff, aber Frau Saric hat das super gemacht. Frau Saric ist jederzeit weiterzuempfehlen.

sehr gut 11.05.2015

Von Unbekannt

(Kiongroup IT)

Obschon mir das Thema zunächst sehr viel Respekt eingeflöst hat und ich nicht dachte, dass ich die Prüfung beim ersten Mal schaffen würde, hat Frau Saric es hervorragend geschafft mich auf einen erfolgreichen Abschluss vorzubereiten. Unsere Gruppe war sicherlich kein Kinderspiel für Frau Saric, sie hat es trotzdem ganz fantastisch gemanaged :) Alle Daumen hoch!

Gliga 27.04.2015

Von Diana Gliga

(Talentschmiede AG)

Die Schulung war es gut, sehr entspannend. Frau Saric hat alles sehr gut erklärt mit vielen guten Beispiele. Die Atmospfere war auch serh gut und die Lokalisierung auch sehr schön.

Niemals langweilig! 16.04.2015

Von Ralf Sagroll

(Stadt Frankfurt am Maiun)

Ein trockener und komplexer Stoff, anschaulich dargestellt. Es kam keine Sekunde Langeweile auf, was der engagierten und kompetenten Trainerin zu verdanken ist.

5 Sterne an Melika Saric 16.04.2015

Von Alla Galytska

(Stadt Frankfurt am main)

Die Trainerin Frau Melika Saric hat Training ITIL® Foundation zum Erlebnis gemacht. Die Schulung war sehr interessant und gut gestaltet. Der Schulung-Stoff wurde professionell, strukturiert und verständlich vermittelt. Alle Teilnehmer haben aktiv mitgemacht. Es war wirklich interessant. Vielen Dank an Frau Saric für so schöne Schulung!!!!

5 Sterne an Frau Saric 16.04.2015

Von Alla Galytska

(Stadt Frankfurt am Main)

Die Trainerin Frau Melika Saric hat Training ITIL® Foundation zum Erlebnis gemacht. Die Schulung war sehr interessant und gut gestaltet. Der Schulung-Stoff wurde professionell, strukturiert und verständlich vermittelt. Alle Teilnehmer haben aktiv mitgemacht. Es war wirklich interessant. Vielen Dank an Frau Saric für so schöne Schulung!!!!