Michael B.

Bewertung

4.8 von 5 Sternen

Qualifikationen in den Bereichen:

  • PRINCE2
  • PRINCE2 Agile
  • ITIL
  • COBIT5
  • SCRUM

Viel Stoff für 2 Tage 10.09.2017

Von Unbekannt

Ich fand es war etwas viel Stoff für 2 Tage und dann noch direkt danach die Prüfung. Natürlich ging es um die Grundlagen und das Hintergrundwissen. Ein bisschen mehr Praxis oder aktivere Teile wäre sicherlich nicht verkehrt um dem Training noch mehr Pepp zu verleihen. Sehr gut fand ich die kleine Gruppengröße und die flexible Zeitgestaltung.

PRINCE2 Kompakt 05.09.2017

Von Markus Peppler

(Universal-IT Services-Gesellschaft mbH)

Die offene und positive Art des Trainers, die tolle Location und die prima Stimmung in der Gruppe hat sehr dazu beigetragen, dass die Heranführung an das recht trockene und umfangreiche Thema trotz des straffen Zeitrahmen leicht von der Hand ging und Spaß gemacht hat. Der Stoff war sehr gut aufgeteilt, wurde gut präsentiert und die Unterlagen haben die Struktur des Seminars gut widergespiegelt und das Erlernen der Inhalt erleichtert. Durch die Gruppenarbeiten konnte man den Stoff sehr gut verinnerlichen und den Praxisbezug erfahren.

Super Trainer 05.09.2017

Von Marcel Hermanns

(Canon Deutschland GmbH)

Danke für dieses sehr bedarfsorientierte Training. Ich habe mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt

gute Seminarkombination: vemitteln von Theorie verknüpft mit Praxisbeispielen 05.09.2017

Von Unbekannt

(VITRONIC)

Das Kombinationsseminar PRINCE2 Kompakt (Foundation und Practitioner) ist eine sinnvolle Kombination von der Theorie der Methodik (Foundation) und der Verknüpfung zur realen Umsetzung (Practitioner). Der Trainer ist sehr intensiv auf alle gestellten Fragen eingegangen und uns sehr gut durch die Woche begleitet. Ich kann jedem dieses Seminar weiterempfehlen, der zukünftig Projekte nach PRINCE2 managen will.