Michael H.

Bewertung

4.7 von 5 Sternen

Qualifikationen in den Bereichen:

  • PRINCE2
  • ITIL
  • ISO 20000
  • COBIT5
  • Lean 
  • SixSigma
  • Managing Successful Programms
  • DevOps

Viel Inhalt konzentriert vermittelt 10.06.2018

Von G. Camkerten

(Deutsche WertpapierService Bank AG)

Das Kompaktseminar ist sehr gut strukturiert und der Trainer (Michael H.) hat die Menge an Stoff sehr verständlich und strukturiert vermitteln können. Er ist dabei auch immer auf die Zusammenhänge eingegangen, so dass man sich nicht in den einzelnen Details verlieren und das Big Picture im Auge behalten konnte. Auch wenn es wirklich anstrengend war, kann ich das Seminar weiter empfehlen. Ich habe aus diesen beiden ITIL- Blöcken (SS+SD) viele konzeptionelle Ansätze für die Praxis mitgenommen.

Sehr gute Einführung in dieses komplexe Thema 06.05.2018

Von Woywod

(SHD System-Haus-Dresden GmbH)

Hallo, ich fühlte mich von Anfang an sehr gut mitgenommen und kann für mich auch sagen, neben den Grundlagen auch einen nicht unerheblichen Erkenntnisgewinn erhalten zu haben. Die Unterrichtsdidaktik war sehr gut auf das Thema angepasst und der Trainer sehr professionell. Danke für diese Weiterbildung. BG R.Woywod

Sehr zufrieden!! 21.12.2017

Von Steffen Kraft

Guten Tag, anbei noch ein paar Gedanken zum kürzlich wahrgenommenen ITIL Foundation Kurs: Kurs, Kursinhalt, Trainer: sehr gut Verpflegung Kaltgetränke: sehr gut Verpflegung Heißgetränke: befriedigend (Kaffee sehr bitter) Verpflegung Mittagessen: befriedigend Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit Serview und würden jederzeit wieder einen Kurs buchen! Viele Grüße, Steffen Kraft

sehr gutes Training inkl. sehr kompetenten Trainer 21.12.2017

Von Unbekannt

(Atradius Kreditversicherung)

Training sehr gut Trainer sehr kompetent Unterlagen sehr gut Verpflegung im Raum und Etage sehr gut Mittagessen eher schlecht und gar nichts passend zum Rest des Angebots/Eindrucks

Everything was great. 18.12.2017

Von Oleksandr Borysiuk

(Init AG)

Thanks a lot for training, it was very useful.

Sehr gutes rüberbringen 18.12.2017

Von Unbekannt

(INIT)

Ich habe paar Probleme mit der Englischen Sprache welche ich bei ihm nicht gemerkt habe. Verständnis war super.

Very clear explanations 18.12.2017

Von Unbekannt

(]init[)

The content of the training covered all the needing for the exam. On top, the trainer answered all our questions very clearly giving real-life examples and debating our scenarios.

Super Trainer 11.12.2017

Von Unbekannt

(Phoenix Group IT)

Herr Heyn ist es gelungen, ein sehr theoretisches und trockenes Thema so zu vermitteln, dass man nicht dabei einschläft. Auf Folien zu verzichten und die Inhalte über Flipchart zu vermitteln, war eine gute Idee. Mitschreiben zu müssen, fördert sicher die Konzentration und trägt zur Vertiefung bei. Er ist auf alle Fragen eingegangen und hat diese immer anhand nachvollziehbarer und praxisbezogener Bespiele beantwortet. Ich denke ihm und dieser Harangehensweise ist es letztlich zu vedanken, dass ich die Prüfung bestanden habe. Vielen Dank an Herrn Heyn.

I would recommend this course. 11.12.2017

Von Unbekannt

(Phoenix Group IT)

Training was good. The trainer tried to make the training active especially with the write down option rather than just listening to a Powerpoint presentation. I took the exam in English. It was good, if the materials were provided in English for those who opt to write the exam in English.

Basisfaktor erfüllt 04.12.2017

Von Guarino Christoph

(KION Group IT)

Das Training hatte den Basisfaktor erreicht, allerdings waren zu wenig interaktive Beispiele genannt, um die Trainingsteilnehmer besser abzuholen. Lag vielleicht auch daran dass das Thema Service Strategy doch sehr abstrakt ist, wenn man nicht gerade Geschäftsführer oder ähnliches ist.

Lernen in angenehmer Atmosphäre 28.11.2017

Von Unbekannt

(ITAS GmbH)

Der Trainer hat uns den Stoff an vielen Praxisbeispielen näher gebracht.Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl gut auf die Prüfung vorbereitet zu werden.Das Boarding Haus und seine engagierten Mitarbeiter haben alles für unser Wohlbefinden getan.

Frank Grom 28.11.2017

Von Unbekannt

(Clariant SE)

Training war wie immer ein sehr guter Mix zwischen Theorie und Praxisdiskussion.

Gutes Training 27.11.2017

Von Unbekannt

(Meyer Werft GmbH & Co. KG)

Das Training mit 5 anderen Leuten und Michael H. als Trainer, war gut aufgebaut(Ablauf, Materieal, ...). Desweitern haben wir als Team gut funktioniert und eine Harmonische zusammenarbeit geleistet.

Passt! 04.02.2015

Von Karl Schdenz

Da ich schon berufsbezogen einige Kurse im Bezug auf die Steuerung von Risiken besucht habe kann ich sagen, dieses Training bleibt mir in sehr guter Erinnerung. Viele bekannte Bezüge und Modelle aber auch neue Impulse für meine tägliche Arbeit. Von der Organisation rund um das Seminar ganz zu Schweigen, das war einfach nur hervorragend!

Sehr empfehlenswert! 15.04.2013

Von Unbekannt

Tolles Traning mit sehr motiviertem Trainer - der Stoff ist für 3 Tage machbar, vor allem, weil die Unterlagen perfekt auf die Prüfung zugeschnitten sind und an Hand von sehr greifbaren Beispielen alle Themen erklärt wurden. Kann Serview für die ITIL Foundation Schulung nur empfehlen!

alles bestens, gerne wieder 28.09.2012

Von Unbekannt

Guter Dozent der alle Fragen beantworten und die Leute bei Laune halten konnte. Gutes Prinzip mit dem Workbook und den zwei Flipcharts. Besser als Powerpoint.

Gute Atmosphäre und kompetenter Schulungsleiter 27.09.2012

Von Alexander Pracher (Sidion )

Sehr gute Schulung in netter Atmosphäre. Lockerer aber fachlich einprägsamer Unterricht.

Gut strukturiert, verständlich und sehr interessant 26.09.2012

Von Philippe Gebhardt (Detecon International)

Dieser Workshop war sehr mehrwertbringend. Er war logisch strukturiert, verständlich und der Trainer war sowohl kompetent als auch sympathisch. Jedoch sind drei Tage schon ein wenig knapp für die Menge an Input. Ein vierter Tag hätte nicht geschadet. Danke!

wärmstens weiter empfehlen 12.09.2012

Von Alfred Dutz (DKV EURO SERVICE GmbH + Co. KG)

Der 8 Tage Workshop Block 1 zum ITIL Expert V3 war für mich eine sehr gelungene Schulung. Zunächst hatte ich ja meine Bedenken, dass es überhaupt möglich ist, dem Unterricht von 8:30 Uhr bis nachts 10 - 11 Uhr zu folgen. Die Art der Aufbereitung des Lernstoffes und die Präsentation haben dies jedoch möglich gemacht. An dieser Stelle ein großes Danke Schön an die beiden Referenten Markus Bause und Michael Heyn. Alle drei Themen Service Strategy, Design und Transition wurden professionell präsentiert und mit vielen anschaulichen Erläuterungen und Gruppenarbeit abgerundet. Das Hotel Öschberghof hat mit seinem großzügigen Wellnessbereich und der vorzüglichen Unterkunft und Verpflegung sicher auch seinen Teil zum Erfolg des Workshops beigetragen. Ich kann daher diesen Workshop nur wärmstens weiter empfehlen.