Mzee, Kassim

Training » DIFFERENT » Bewertungssystem »

Mzee, Kassim

Training » DIFFERENT » Bewertungssystem »

Mzee, Kassim

4.8 von 5 Sternen
41 Trainerbewertungen

Super Training und Trainer! 11.03.2016

Von Jens Helbig-Jachens

(IT-P GmbH)

Beeindruckend, das Herr Mzee mir das trockene Thema spannend veranschaulicht hat. Durch die Verwendung von Flipcharts, war viel Lebendigkeit in seiner Präsentation und die Spannung hielt bis zum Ende an. Noch einmal an dieser Stelle, vielen vielen Dank Kassim und weiter hin viel Erfolg. Mit besten Grüßen Jens Helbig-Jachens

Super Trainer mit guten Praxisbeispielen 11.12.2015

Von Robert Kneissl

(Knorr-Bremse IT Services GmbH)

Herr Mzee hat es geschaft ein trockenes ITIL-Thema mit viel Energie, Vortragskunst und guten Beispielen jedem verständlich rüber zu bringen. Weiter so!

ITIL 11.12.2015

Von Mehrens Wilhelm

(Knorr-Bremse IT-Services GmbH)

Leider kann man nur 5 Sterne vergeben, Herr Mzee hätte durchaus ein paar mehr verdient. Er hat dieses trockene Thema desmaßen lebendig und mitreissend rüber gebracht, das war wirklich einmalig!

Superb training, trainer and training materials 03.12.2015

Von Nico Wolters

(GfK SE)

It was a pleasure to attend this training: the trainer was very very enthusiastic, giving tons of examples from his broad experiences. It made the course very vital and focused on the ITIL themes. The training method: making notes and intensive interaction and not a dull slide show, is brilliant and is very well supported by the prepared flipcharts and workbook. If anybody would ask me where to attend an ITIL training, the answer will be Serview.

kompakt, lebendig und praktisch 17.11.2015

Von Sven Heide

(itsc System-Service GmbH und Co. KG)

Ich habe sehr viel aus dieser Schulung mit genommen und finde die praktische Beispiele und die Rhetorik des Trainers hervorragend...

Kompaktes Gesamtpaket auf Erfolg ausgelegt 04.11.2015

Von Foyer Sascha

(Fujitsu Technology Solutions GmbH)

Die Training-Sessions mit Kassim waren sehr intensiv und sehr lange. Dennoch konnte er durch realitätsnahe Beispiele auch die schwierigsten Zusammenhänge verdeutlichen und erklären. Durch die offene Art gestaltete sich die komplette Gruppe als Unterstützung zu Fragen. Daduch ergab sich eine produktive Athmosphäre die zum Schluß zur erfolgreichen Absolvierung der Kurse mit bestandener Prüfung geführt hat. Danke vor allem an Kassim noch Mal.

Ein super Trainer mit viel Praxiserfahrung 23.10.2015

Von Attumalil

(Alfred Kärcher GmbH & Co. KG)

***** 07.10.2015

Von Bauer, Peter

(Sparda Datenverarbeitung eG)

Sehr gut, interessant und abwechslungsreiche Darstellung der Lerninhalte!

Herr Kassim ist ein echter ITIL Evangelist! 01.10.2015

Von martin heinle

(sparda-datenverarbeitung eg)

Herr Kassim ist ein echter ITIL Evangelist!

Anstrengend, Kompakt und noch mehr Input 24.09.2015

Von Hansen, Hendrik

(Berliner Wasserbetriebe)

Ich empfand diese 3 Tage als sehr anstrengend. Die kompakte Ladung an Input war der Grund dafür. Unser Trainer hat den (aus meiner Sicht recht trockenen) Stoff zielorientiert und mit einer Menge Humor spitzenmäßig vermittelt. Warum vergebe ich nur 4 Sterne: Die Prüfung fand ich von den Fragen her zu schwer, hier sollte nachgearbeitet werden.

1A Trainer, 1A Training 24.09.2015

Von Jochen Enderlein

(OpenText Software GmbH)

Kassim hat die, recht trockenen, Inhalte sehr lebendig, kompetent und humorvoll, mit Beispielen aus der Praxis "gewürzt" vermittelt. Dabei hat er eine offene und angenehme Lernumgebung und Atmosphäre geschaffen, dia auch beim Verstehen und Behalten des Stoffes sehr geholfen. Fragen wurden ausführlich beantwortet und auch wieder mit realen Beispielen erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Weit mehr bekommen als erwartet! 03.09.2015

Von Moritz Koch

(EDV & IT Dienstleistungen Moritz Koch)

Kurz und knapp: Das Training war strukturiert, anschaulich, interessant und professionell. Von Langeweile, stumpfem Frontalunterricht und trockenen Ppt.-Präsentationen keine Spur. Mein besonderer Dank für drei kurzweilige und äußerst aufschlussreiche Tage, eine professionelle Prüfungsvorbereitung und eine ausgezeichnete Art Inhalte zu vermitteln gilt Herrn Kassim Mzee. Für künftige Trainings werde ich der Serview auf jeden Fall treu bleiben.

ITIL foundation seminar 03.09.2015

Von claus-georg becker

(gematik)

Das Seminar war sehr gut. Der Stoff wurde von Kassim Mzee in herausragender weise vermittelt.

Klasse! 03.09.2015

Von Unbekannt

(GASAG Berliner Gaswerke AG)

Als jemand der schon einige Referenten erleben durfte oder musste: Äußerst lebendiger Referent, der ein eher trockenes Thema (ITIL Foundation) hervorragend an ALLE Teilnehmer vermitteln konnte. Die Art und Weise der Vortrages, die Herleitung des Stoffes über Beispiele und die Betreuung während des gesamten Seminars wird bei mir in langer und sehr guter Erinnerung bleiben. Danke!!!

28.08.2015

Von Unbekannt

(ProfitBricks)

Sehr engagierte und mit anschaulichen Beispielen versehene Präsentation.

Hervorragendes Training 28.08.2015

Von Unbekannt

(ProfitBricks GmbH)

In den drei Tagen wurden alle Inhalte des Kurses anhand von vielen Beispielen erläutert. Herr Mzee verstand es, den Kurs didaktisch optimal zu gestalten und damit alle Teilnehmer ausnahmslos abzuholen. Ich bin begeistert.

06.08.2015

Von Unbekannt

(GPI Consulting GmbH)

Perfekte Durchführung, ideal gewählte Beispiele - gerne wieder!

sehr zufrieden 20.07.2015

Von Tino Tschersich

(Paul IT Service GmbH)

sehr gute Schulung mit hohem Praxisbezug, meine Erwartungen wurden übertroffen.

ITIL® Service Strategy & Design 20.07.2015

Von Andreas Häfner

(BWI Informationstechnik GmbH)

Herr Mzee hat die Inhalte der beiden Trainings sehr gut und an vielen Praxisbeispielen veranschaulicht. Sein Stil war niemals langweilig, so dass es wirklich Spaß gemacht hat, mitzuarbeiten und zu lernen.

ITIL V3 13.07.2015

Von Volker Gottschalk

(Fujitsu)

Der Dozent hat das Thema "gelebt". Wir waren mehr als zufrieden mit dem vermittelten Stoff inkl.der bei Beispiele aus der Praxis . Die Prüfung war dann auch kein Problem mehr. Von mir 5 Sterne.

ITIL V3 zum Anfassen 10.07.2015

Von Sabine Höller

(Fujitsu Technology Solution GmbH)

Ich habe selten einen Trainer gehabt, der trockenen Lerninhalt so "gelebt" habt und so super rüber gebracht hat. Praxisbesipiele, mit denen man was anfangen kann ...Einfach nur Super ! Jederzeit wieder bei diesem Trainer !

ITIL Foundation 2011 11.06.2015

Von Müller Hans-Peter

(privat)

Super Trainer, er erklärt den Stoff sehr locker und mitreißend. Auch seine flexible Gestaltung des Kurses und die praktischen Beispiele helfen bei der Aufnahme der Materie und dem Verständnis.

ITIL Foundation 08.06.2015

Von Stefan Schier

(Schlüter-Systems KG)

Das doch relativ trockene Thema "ITIL Foundation" wurde auf anschaulichste Weise von Herrn Mzee vermittelt. Hierbei hat Herr Mzee nicht zuletzt durch sehr anschauliche Praxisbeispiele die Brücken zwischen Theorie und praxis gebaut. Sowohl Trainer wie auch Umfeld haben mich voll und ganz überzeugt.

Erfrischendes Seminar 28.04.2015

Von Benjamin Ender

(Berliner Wasserbetriebe)

Das ITIL-Foundation-Seminar wurde interessant und dynamisch gestaltet. Der doch komplexe und theoretische Stoff wurde sehr gut mit Praxisbeispielen und Diskussionen belebt, wodurch nur eine Kurzweiligkeit entstand. Für weitere Seminare zur Zertifizierung würde ich mich wieder bei der SERVIEW melden - gerne wieder!

Sehr praxisorientiert und zielgerichtet! 28.04.2015

Von Stefan Laschat

(Berliner Wasserbetriebe AöR)

Die doch sehr trockene und umfangreiche Theorie wurde durch die Einbringung von praktischen Erfahrungen und Kenntnissen von Herrn Mzee stark veranschaulicht und konnte gut nachvollzogen werden!

Training par excellence 28.04.2015

Von Unbekannt

(Frost)

Herr Mzee schafft es, selbst das trockene Thema ITIL zu einer kurzweiligen und interessanten Veranstaltung zu machen. Vielen Dank dafür.

Wieder einmal voll und ganz zufrieden 27.04.2015

Von Stefan Schulze

(Stuttgarter Straßenbahnen AG)

Meine vierte Schulung bei der Serview und ich wurde wieder einmal absolut zufriedengestellt. Kassim Mzee hat es (wie alle anderen Trainer zuvor) verstanden das eher trockene Thema durch viele praktische Beispiele anschaulich und greifbar zu machen. Gerne wieder.

Sehr gute Vorbereitung und sehr guter Trainingsstil 20.04.2015

Von Kunkel

(Samsung)

Der Trainer verstand es sehr gut die (lange) Unterrichtszeit schnell vergehen und keine Langweile aufkommen zu lassen. Er nahm jede Anfrage entgegen und kam allen Fragen kann. Sehr gerne wieder!

5 Sterne 14.04.2015

Von Dietmar Payk

(Deutsche Bank)

Der Trainer war gut vorbereitet und das Traning war auch gut strukturiert.

Super !!! 26.03.2015

Von Fabian Erdmann

(Deutsche Bank AG)

Der Lehrgang war super. Herr Mzee hat sehr viel Ausstrahlung und kann die Thematik sehr lebhaft und spannend rüberbringen. Vielen Dank nochmal.

26.03.2015

Von Sandra Njoku

(Deutsche Bank AG)

Herr Mzee hat das ITIL Material sehr interessant mit Hilfe von praktischen Beispielen aus dem alltag erklärt.

ITIL V3 Foundation 25.03.2015

Von Yousef Aziziyan

(Accenture)

ich fand die Schulung sehr gut und sehr interessant.

4 23.03.2015

Von Alex Bertschi

(Accenture)

Mir hatte die engagierte Art von Herrn Mzee im Training sehr gefallen. Er hat es geschafft die Leute für die Materie zu motivieren. Verbesserungspotential sehe ich bei den Beispielen, da es am ersten Tag doch sehr lange gedauert hatte, bis gewisse Definitioned (z.B. eines Prozesses) den Teilnehmern klar wurden. Dies liegt unter anderem daran, dass Accenture gewisse Begriffe anders definiert.

Bester Trainer jemals gesehen 23.03.2015

Von Tarumi

(ACN)

Wenn es 10 Sterne geben würde, vergebe ich auch 10. Inhaltlich top, didaktisch hevorragend und wirklich auf jede einzelne Frage genauestens eingegangen. Herr Mzee vermittelt den Inhalt auf eine lebendige und unterhaltende Weise, sodass man ohne Mühe über eine längere Zeitraum das Wissen aufnehmen konnte. Sehr inspirierende Person.

Lebendig und nicht langweiling 23.03.2015

Von Unbekannt

(Accenture)

Kassim Mzee ist ein sehr lebendiger trainer was die dynamik im Training durchgehend sehr aufrecht erhält.

Erlebnisreiches Training mit Hrn. Mzee 17.03.2015

Von Benjamin Plöger

(LANUV NRW)

Neben dem einzigartigen didaktischen Fähigkeiten des Trainers Hrn. Mzee, die dieses Training zu einem einprägsamen Erlebnis gemacht haben, hilft das Workbook-Prinzip stark bei der Vermittlung der Inhalte.

Einfach perfekt 02.03.2015

Von Hanna Balukova

(Sulzer GmbH)

In so wenig Zeit alles Notwendige zusammenzufassen und uns für die Prüfung zu vorbereiten, ist nicht sehr einfach, aber Kassim macht das perfekt.

Sehr guter Trainer! 27.02.2015

Von Unbekannt

(Sulzer GmbH)

Der Trainer hat geschafft, das sehr trockene Thema wirklich interessant und unterhaltsam zu übermitteln - Kompliment dafür!

Engagierter Training / Sehr guter ITIL V3 - Kurs 26.02.2015

Von Alexander Klein

(Sulzer GmbH)

top training: sehr nahe am real life 13.02.2015

Von Bernhard Klug

War ein sehr interessantes und auch kurzweiliges Training. Der Trainer hat anhand von vielen Fallbeispielen Bezüge zum real life aufgebaut.

Danke Kassim ! 13.02.2015

Von Manfred Frank

Ich hatte ehrlich befürchtet einen sehr trockenen Kurs zu besuchen, doch Kassim hat es geschafft, das Thema sehr lebendig und anschaulich mit viel Begeisterung rüberzubringen !