Nina H.

Bewertung

4.9 von 5 Sternen

Qualifikationen in den Bereichen:

  • ITIL4

Super Training! 16.06.2020

Von Unbekannt

(DCON)

Nina hat das Training sehr gut durchgeführt, ist immer auf Fragen eingegangen und hat diese sehr kompetent beantwortet. Die Kursinhalte wurden anschaulich dargestellt und die Kursunterlagen sind sehr hilfreich. Alles in Allem, kann ich das Training nur weiterempfehlen!

Sehr Informativ! 05.06.2020

Von Unbekannt

(Generali Deutschland Informatik Services)

Sehr kompetent, auch durch tolle Wiederholungen, sehr angenehme Stimme. Das Training ging 3 Tage, was sehr empfehlenswert ist, bei der großen Stoffmenge. Ich bin sehr gut auf die Prüfung vorbereitet worden.

Nette und informative Schulung 05.06.2020

Von Unbekannt

(Generali Informatik Services GmbH)

Die Schulung lief 3 Tage und hatte damit einen guten Umfang den Stoff zu lernen und nebenbei noch nützliche Informationen für den Firmenalltag bekommen. Die Trainerin hatte gute Beispiele zu den Themen, wodurch der Stoff einem einfacher im Gedächtnis geblieben ist. Innerhalb der Schulung gab es angemessene Pausen, um den Stoff zu verinnerlichen. Außerdem gab es durch die 80 Testfragen eine gute Basis für die Prüfung mit 40 Fragen. Die Präsentation gab allen Themen eine gute Visualisierung. Eine sehr gute Schulung, um in das Thema ITIL einzusteigen.

gut und praxisnah abgehalten 19.05.2020

Von Unbekannt

(Paian IT Solutions GmbH)

Eigentlich Präsenztraining gebucht, was den Umständen entsprechend (Corona) nicht ging. Die Dozentin hat die Thematik praxisnah vermittelt und ist auch immer auf die Kursteilnehmer eingegangen. Es war eine angenehme Atmosphäre.

Ich bin sehr zufrieden 19.05.2020

Von Unbekannt

(IPG GmbH)

Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Die Kerninhalte und Uassagen wurden knackig und auf den Punkt vermittelt. Ich fühle mich gut auf die Prüfung vorbereitet.

Sehr gute Vermittlung / VLC funktioniert gut 19.05.2020

Von Unbekannt

(Panasonic)

Die Vermittlung durch die Trainerin im zweitägigen VLC Training war sehr gut. Alle Inhalte wurden sehr anschaulich und ausführlich präsentiert. Fragen wurden umfassend beantwortet und die Prüfungsvorbereitung war ebenfalls sehr gut. Einzig die Gespräche mit den Teilnehmern neben und zum eigentlichen Trainingsinhalt fehlen beim VLC Training natürlich.

Sehr gute online Veranstaltung 05.05.2020

Von Unbekannt

(TransnetBW GmbH)

Rund um Zufrieden. Das passende Format.

Lockere und kompetente Schulung 05.05.2020

Von Unbekannt

(TransnetBW GmbH)

Schulungsunterlagen anschaulich und leicht verständlich. Nina konnte immer auf zusätzliche Fragen eingehen. Stoff wurde gut vermittelt. Besonders hilfreich auch der Praxis-Bezug durch Beantwortung von Muster-Prüfungsfrsagen. Ich habe mich gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt. Vielen Dank!

1A Training 05.05.2020

Von Stephanie Kern

(TransnetBW GmbH)

Thema super aufgearbeitet im virtuellen Raum, fachlich versierte Trainerin die jede Frage beantworten konnte, tolles Arbeitsklima!

Sehr informativ 17.04.2020

Von Unbekannt

Ich konnte sehr viel Neues lernen und mitnehmen. Die Fragen wurden sehr gut beantwortet.

Sehr tolle Schulung 17.04.2020

Von Unbekannt

Sehr tolle Schulung, mit einer sehr kompetenten Trainerin. Hat mir aufjedenfall sehr viel gebracht,weil zusätzlich zum Workbook auch von der Trainerin viele Beispiele genannt wurden. Kan ich nur weiterempfehlen.

Super Kurs, sehr gut und bildhaft vorgetragen 17.04.2020

Von Fiorenza, Christian

(Dr. Güldener Firmengruppe Optica GmbH)

Hallo, also die Trainierin Nina war sehr kompetent und konnte auf alle Fragen schnell und verständlich antworten. Ich gehe zuversichtlich und mit einem guten Gefühl in die Prüfung. Ich würde mir ein beschreibbares PDF wünschen oder das einem das Workbook per Post zugesendet wird oder man einen Hinweis erhält das man es ausdrucken sollte. Und die Bildschirmpräsentationen/Folien sollten angepasst werden da hier immer mal wieder der untere Rand nicht vollständig angezeigt wurde. Gerne wieder und ich kann das Training auch online nur empfehlen.

Sehr gute Einführung ins Thema, tolle Trainerin! 17.04.2020

Von Roger Blummer

(Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH)

Gute Erklärungen, klar strukturiert und genug Raum für Rückfragen und Antworten. Danke!

Viele Informationen - sehr gut erklärt und mit Beispielen angereichert, immer offen für Rückfragen 17.04.2020

Von Unbekannt

(Villeroy & Boch)

Das Thema an sich schon recht trocken, aber sehr interessant. Man wird konkrontiert mit vielen Begriffen und entsprechenden notwendigen Definitionen. Frau Heinze hat es aber geschafft uns stets zu motivieren, hat Praxisbezug anhand von plaktiven Bsp. eingebracht Sie hatte ein gutes timing, so dass wir alle Übungen durch bekommen haben. Bei Fragen und Verständnisproblemen erfolgte ein review. Danke Nina!

Genial 12.03.2020

Von Emre

Die Trainer waren sehr kompetent und haben sich der Situation jedes Teilnehmers individuell angepasst.