Roxane M.

Bewertung

4.9 von 5 Sternen

Qualifikationen in den Bereichen:

  • PRINCE2
  • PRINCE2 Agile
  • ITIL 

Prince2 Foundation 04.09.2017

Von Unbekannt

Der Lehrgang war speziell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ausgerichtet und der Inhalt wurde sehr gut durch die Trainerin anhand von praktischen Beispielen verdeutlicht.

Umfangreich, gut aufbereitet und zielführend - PRINCE2-Grundlagenseminar und Zertifikat in 2 Tagen 30.08.2017

Von Martin Blaschka

(WIG2 GmbH | Wissenschaftliches Institut für Gesundheitsökonomie und Gesundheitssystemforschung)

Die Terminfindung, Buchung und Organisation des Seminars über SERVIEW lief problemlos und schnell. Die Trainerin Roxane Mosen war stets gut gelaunt, wusste zu motivieren und konnte die Inhalte verständlich übermitteln. Ihre angenehme Stimme und Stimmführung haben es zudem erleichtert, den doch umfangreichen Inhalten aufmerksam zu folgen. Das 2-tägige PRINCE2 Foundation-Seminar ist sicherlich straff getaktet, aber keinesfalls überfordernd. Anhand vielseitiger Materialien (u.a. Flipcharts, Workbooks und Probeprüfung) wurden die Projektmanagement-Grundlagen von PRINCE2 so ausführlich wie nötig (und in dem Zeitrahmen möglich) behandelt, um die abschließende Zertifizierungsprüfung gut zu bestehen. Wir bedanken uns bei SERVIEW sowie insb. Roxane Mosen und empfehlen das Seminar uneingeschränkt weiter!

Sehr gutes und effizientes Training zu PRINCE2 30.08.2017

Von Unbekannt

(4K)

Das Training hat uns effizient in zwei Tagen mit dem Thema vertraut gemacht, so dass wir alle erfolgreich die Prüfung ablegen konnte. Besonders die didaktisch gut durchdachte und vorbereitete Arbeit mit Flipchart und Arbeitsheft hat uns überzeugt.

PRINCE2 Foundation - empfehlenwert 09.08.2017

Von Unbekannt

(Dr. Schneider Kunststoffwerke GmbH)

Effeltive Wissenübermittlung einer sehr kompetenten Referentin mit angenehmer Stimme, bei der man nicht schon nach kurzer Zeit einschlafen möchte. Die Veranschaulichung des Stoffes mit baulichen Maßnahmen kamen mir entgegen und liesen das Prinzip von PRINCE2 verstehen.

Sehr gut geführtes Training mit einem super Service! 01.08.2017

Von Unbekannt

Von der Bestellung bis zur Prüfung und dem Service danach hat Serview überzeugt. Der Trainer war sehr gut und hatte alles verständlich erklärt. So war die Prüfung kein Problem mehr. Vielen Dank dafür!

Super Training! 31.07.2017

Von Unbekannt

Ich möchte mich nochmal für das Training bedanken. Die Aufbereitung der Materialien und das Konzept bei der Foundation waren hervorragend. Großen Dank auch an die tolle Trainerin. Es war durch und durch super!

Sehr viel Interessanter Stoff 19.07.2017

Von Unbekannt

(Dr. Schneider)

Die Schulung wurde sehr professionell durchgeführt und auf Rückfragen immer sehr kompetent geantwortet. Praxisbeispiele wurden auch immer gefunden, somit konnte man gut den Vergleich zum täglichen Geschäft schaffen. Leider hatte ich dir 2-Tagesschulung, die doch sehr straff war. Aber dennoch bestanden. Vielen Dank an Frau Roxane M. für die Schulung. Gerne wieder.

Top Schulung 19.07.2017

Von Unbekannt

(Dr.Schneider Unternehmensgruppe)

Wir hatten die 2-Tage-Version. War verdammt viel Stoff und ziemlich viele Vokabeln. Trotz allem wurde es von Fr. Roxane M. super vermittelt, wodurch das Thema für uns sehr verständlich wurde.

Nur zu empfehlen 19.07.2017

Von Unbekannt

(Dr. Schneider Unternehmensgruppe)

trotz des sehr straffen 2 Tägigen lehrgangs, wurde der Kurs erfolgreich vermittelt und auch detaliert in Fallbeischbielen dahgestellt. Nur zu empfehlen. Allerdings in 3 Tagen. Danke,