Sascha H.

Bewertung

4.9 von 5 Sternen

Qualifikationen in den Bereichen:

  • ITIL

Spassig, informativ und zu empfehlen! 27.08.2019

Von Unbekannt

(Frenzelit GmbH)

Der Kurs war sehr gut organisiert und hat die Ansprüche von alle Teilnehmer erfüllt. Der Trainer war äusserst freundlich und hat alle unsere Fragen geantwortet.

ITIL 4 Bridgekurs in Bad-Homburg am 7. August 2019 07.08.2019

Von Christian krah

Bin sehr zufrieden mit dem heutigen Kurs. Der Trainer ist sehr kompetent und hat den Stoff sehr gut rübergebracht. Ich habe mich keine Minute gelangweilt.

Was ist neu bei ITIIl4 Foundation 11.07.2019

Von Tobias Hierl

(Continental AG)

Ein Trainibg in gewohnter Serview-Qualität. Gute Unterrichtsmaterialien, ein Dozent der auf die Fragen der Teilnehmer eingeht und gute Unterrichsträume. Auch zeitlich war der Kurs gut strukturiert. Ich freue mich auf das nächste Training bei Serview.

Super 28.06.2019

Von Unbekannt

(Berlin Hyp Ag)

Hat großen Spaß gemacht

ITIL foundation training 28.06.2019

Von Unbekannt

(Berlin Hyp)

Alles super

Kein Workshop 28.06.2019

Von Unbekannt

(Berlin Hyp AG )

Eigentlich keine Schulung, sondern eine Druckbetankung für die Prüfung. Das ist nicht Referenten geschuldet, sondern in der Anlage des Kurses. Habe Zweifel, ob das Praxisnutzen hat und war auch kein Vergnügen. Referent nett und locker.

Sehr zufrieden 28.06.2019

Von Heike Lehmann

(Berlin Hyp)

Zu lernender Stoff sehr umfangreich für 2 Tage. Vorbereitungszeit für die abschließende Prüfung sehr knapp. Gerne hätte ich mehr Infos für einen Unternehmenswandel und Praxisbberichte erhalten.Trainer sehr kompetent, interessiert und ging immer auf Fragen ein. Insgesamt. sehr gut

Super Kurs mit tollem Trainer 21.06.2019

Von Thomas Jakobs

(itelligence)

Hallo Sascha, Danke nochmal für den tollen ITIL 4 Kurs, es hat wirklich viel Spaß gemacht. Auch Deine Art uns den reichhaltigen Stoff herüberzubringen war toll!!! Wir haben viel gelernt und hatten noch Spaß dabei ! Viele Grüße aus NRW Thomas