Sascha H.

Bewertung

4.9 von 5 Sternen

Qualifikationen in den Bereichen:

  • ITIL
  • DevOps

Hendrik Lange 14.06.2020

Von Unbekannt

Das Training DevOps Kompakt wurde hervorragend durchgeführt. Der Trainer war sehr Kompetent im Bereich Fachwissen, Wissensvermittlung und Lerngruppenanalyse. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich würde jederzeit wieder ein Training buchen.

Anschauliche Darstellung von ITL 4 18.03.2020

Von Unbekannt

(DKB Service GmbH)

Sascha hat es gut verstanden, die Inhalte des Kurses sehr strukturiert und anschaulich zu vermitteln. Die Kursteilnehmer wurden während des Kurses aktiv mit einbezogen. Sascha legte auch großen Wert auf eine optimale Prüfungsvorbereitung. Die Muster-Prüfung wurde ausführlich besprochen.

Sehr angenehmes und strukturiertes Training 11.02.2020

Von Markus P

Das Training war sehr gut strukturiert und hat mich damit perfekt auf die Prüfung vorbereitet, danke!

Guter Trainer, interessanter Inhalt 24.01.2020

Von Tim Krapf

(COMPU GROUP MEDICAL)

Wie in der Überschrift schon gesagt, waren die Inhalt durchaus interessant. Nicht zuletzt auch durch eine sehr gute Präsentation des Trainers. Unsere Schulung ging 3 Tage mit anschließender Prüfung. Die Dauer war durchaus angemessen. Nicht zu lang aber auch nicht zu kurz. Inhalte wurden durchweg sehr gut vermittelt. Zwischendrin war auch mal Zeit für den ein oder anderen Scherz :D. ITIL an sich ist natürlich praktisch nicht 1:1 umsetzbar, was auch nicht gesagt wurde und auch nicht gewollt ist, aber es gibt viele sehr interessante Ansätze, bei denen es sich lohnt nochmal intern darüber zu sprechen. Also ein sehr gute Schulung mit interessanten Inhalten und einem Mehrwert den man daraus mitnehmen kann. Gruss Tim

Sehr gut! 18.12.2019

Von Unbekannt

(WiR Solutions GmbH)

Mit Sascha hatten wir einen versierten, in der Materie sicheren Trainer. Die Zeit hatte er stets im Blick, dadurch war am zweiten Tag noch genug Zeit für reichlich Fragen zur anstehenden Prüfung. Sogar einen komprimierten Schnelldurchlauf als Wiederholung der Inhalte vor der Prüfung konnten wir uns dadurch gönnen. Die geschickte Verknüpfung des Theoretischen mit reichlich Praxisbeispielen rundete die Schulung ab. Die Erfolgsrate dürfte Sascha in seinem Konzept bestätigt haben. Vielen Dank!

Echt tolle Schulung 18.12.2019

Von Gudrun Liss

(Asklepios Service IT)

Die Schulung war gut strukturiert und die Inhalte verständlich erläutert. In vielen Bereichen wurde ein Praxisbezug hergestellt, der ITIL griffiger machte. Besonderen Dank an Sascha, der auf einzelne Teilnehmer eingegangen ist und Verständnisprobleme gelöst hat.

Echt tolle Schulung 18.12.2019

Von Unbekannt

(Asklepios Service IT)

Die Schulung war gut strukturiert und die Inhalte verständlich erläutert. In vielen Bereichen wurde ein Praxisbezug hergestellt, der ITIL griffiger machte. Besonderen Dank an Sascha, der auf einzelne Teilnehmer eingegangen ist und Verständnisprobleme gelöst hat.

Gutes Training 29.11.2019

Von Unbekannt

(datagroup)

Sehr gutes Training mit Beispielen, Abschluss nach der Prüfung sehr abrupt, Feierabend bier wäre schönerer Abschluss gewesen Kompaktes itil Training, welches die prüfungsrelevanten Punkte abdecken

Windbuehll 29.11.2019

Von Stefan Windbuehl

(Faro Europe GmbH & Co KG)

Optimal

XXX 22.11.2019

Von Mathias L.

(MHP)

Coole Schulung mit sympathischem und kompetentem Trainer. Inhalte, obwohl recht umfassend und zum Teil auch eher technisch oder abstrakt, wurden kurzweilig vermittelt und waren hilfreich für die Vorbereitung auf die Zertifizierung. Angenehme Austausch. Gerne wieder.

Sehr gutes Training 15.10.2019

Von Victoria Boy

Das Training hat mir sehr gut gefallen. Der Trainer hat den doch sehr trockenen Inhalt durch seine lockere Art, sehr gut vermittelt. Die Methode des Trainings (Workbook) hat mir sehr gut gefallen. Dadurch bleibt man immer dabei und schaltet nicht bereits nach 5 Minuten ab. Der einzige negative Kritikpunkt ist der Zeitfaktor. 2 Tage für die Menge an Inhalt waren definitiv zu wenig. Wenn man das Training auf 3 Tage ausweiten würde, wäre auch ein noch intensiverer Austausch mit den anderen Teilnehmern des Trainings möglich. Ansonsten alles top!

Sehr unterhaltsam 10.10.2019

Von Unbekannt

(Matrix42 Helvetia AG)

Training war trotz trockener Theorie sehr unterhaltsam

Motivierter Trainer macht Spaß 08.10.2019

Von Unbekannt

(Leonhard Weiss GmbH & Co. KG)

Top motovierter Trainer mit praxisnahen verständlichen Beispielen.

Gutes Training 01.10.2019

Von Marc Podracki

(Volkswagen Group IT Services )

Der Dozent hatte ein hohen Grad an Fachwissen und konnte dieses auch gut rüber bringen. Ich kann die Schulung bei der Serview jedem empfehlen.

Kompakt und lehrreich im Sprint 30.09.2019

Von Unbekannt

Der Kurs ist mit knapp 1 1/2 Tagen sehr kompakt. Zu kompakt. Es bleibt so gut wie keine Zeit zum verinnerlichen. Dank der guten didaktischen Aufbereitung und des umfangreichen Materials ist die Prüfung zu meistern. Angesichts der knapp bemessenen Zeit können nur wenige Fragestellungen aus der Praxis der anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern behandelt werden. Punkt Abzug für die Räumlichkeit.

Vielen Dank 28.09.2019

Von Boukari Naoufel

(Wv group it services)

Herr Henrikson ist sehr höflich und professionell vielen dank Sascha

Spassig, informativ und zu empfehlen! 27.08.2019

Von Unbekannt

(Frenzelit GmbH)

Der Kurs war sehr gut organisiert und hat die Ansprüche von alle Teilnehmer erfüllt. Der Trainer war äusserst freundlich und hat alle unsere Fragen geantwortet.

ITIL 4 Bridgekurs in Bad-Homburg am 7. August 2019 07.08.2019

Von Christian krah

Bin sehr zufrieden mit dem heutigen Kurs. Der Trainer ist sehr kompetent und hat den Stoff sehr gut rübergebracht. Ich habe mich keine Minute gelangweilt.

Was ist neu bei ITIIl4 Foundation 11.07.2019

Von Tobias Hierl

(Continental AG)

Ein Trainibg in gewohnter Serview-Qualität. Gute Unterrichtsmaterialien, ein Dozent der auf die Fragen der Teilnehmer eingeht und gute Unterrichsträume. Auch zeitlich war der Kurs gut strukturiert. Ich freue mich auf das nächste Training bei Serview.

Super 28.06.2019

Von Unbekannt

(Berlin Hyp Ag)

Hat großen Spaß gemacht

ITIL foundation training 28.06.2019

Von Unbekannt

(Berlin Hyp)

Alles super

Kein Workshop 28.06.2019

Von Unbekannt

(Berlin Hyp AG )

Eigentlich keine Schulung, sondern eine Druckbetankung für die Prüfung. Das ist nicht Referenten geschuldet, sondern in der Anlage des Kurses. Habe Zweifel, ob das Praxisnutzen hat und war auch kein Vergnügen. Referent nett und locker.

Sehr zufrieden 28.06.2019

Von Heike Lehmann

(Berlin Hyp)

Zu lernender Stoff sehr umfangreich für 2 Tage. Vorbereitungszeit für die abschließende Prüfung sehr knapp. Gerne hätte ich mehr Infos für einen Unternehmenswandel und Praxisbberichte erhalten.Trainer sehr kompetent, interessiert und ging immer auf Fragen ein. Insgesamt. sehr gut

Super Kurs mit tollem Trainer 21.06.2019

Von Thomas Jakobs

(itelligence)

Hallo Sascha, Danke nochmal für den tollen ITIL 4 Kurs, es hat wirklich viel Spaß gemacht. Auch Deine Art uns den reichhaltigen Stoff herüberzubringen war toll!!! Wir haben viel gelernt und hatten noch Spaß dabei ! Viele Grüße aus NRW Thomas