Schaupp, Beate

Training » DIFFERENT » Bewertungssystem »

Schaupp, Beate

Training » DIFFERENT » Bewertungssystem »

Schaupp, Beate

4.9 von 5 Sternen
8 Trainerbewertungen

ITIL Foundation 01.08.2017

Von Unbekannt

(DB Vertrieb GmbH)

Das Training war sehr gut strukturiert. Die Theorie von ITIL wurde anhand von Proxisbeispielen immer wieder aufgelockert und dadurch gut verständlich. Vielen Dank an die kompetenten Trainerinnen.

IREB Foundation 21.12.2016

Von Nader Froadinadl

(Stadt Frankfurt am Main)

Frau Schaupp könnte das Thema perfekt an unsere Situation angepasst überbringen, dass trotzdem keine Inhalte verloren gehen... Effektiv und gut. Danke :)

Guter Trainer 14.12.2015

Von Janina Ruhland

(Accenture GmbH)

Trainer ist sehr gut auf Fragen der Teilnehmer eingegangen und hat gute Beispiele erläutert. Die Wiederholung der am Vortag besprochenen Themen am Anfang des Tages haben sehr dazu beigetragen die Themen noch einmal zu intensivieren.Das Training war sehr interessant.

ITIL v3 Foundation 10.12.2015

Von Unbekannt

(Accenture GmbH)

Das Training war strukturiert und wurde ohne elektronische Hilfsmittel präsentiert, was gut war. Der Trainer konnte die Inhalte mit guten Beispielen an die Teilnehmer rüberbringen.

ITIL Foundation 04.12.2015

Von Nötzel, Uwe

(GfK SE)

ITIL Foundation Training ausgeführt bei Herrn Roland Ludwig war eine gute Einführung in die ITIL Thematik. Herr Ludwig schaffte es den überwiegend theoretischen Stoff interessant zu vermitteln und mit praktischen Beispielen aufzulockern. Alles in Allem empfehlenswert.

so habe ich mir das erhofft 22.10.2012

Von Unbekannt

Es waren anstrengende und sehr schöne Schulungstage im Education Center der SERVIEW. Der Trainer war einfach klasse. Fragen konnten ihn nie aus der Ruhe bringen und der Bezug zur Praxis war immer spürbar. Auch stimmten die begleitenden Services, wie Räume, Trinken, Essen und vorallem die Segways waren sensationell. Danke

Guter Vortag dank Workbook 17.10.2012

Von Unbekannt

Der Vortrag hat mir, auf Grund der hohen Interaktion bedingt durch den Einsatz der Workbooks, sehr gut gefallen. Die Dozentin hat souverän und immer gut gelaunt durch die 3 Tage geführt ...

Weiterbildung auf höchstem Niveau 01.10.2012

Von Jochen Schußmann (Evangelische Gesellschaft Stuttgart)

Trotz hoher Dichte der zu vermittelnden Inhalte immer noch Zeit für Fragen und Diskussionen dank enormer Fachkompetenz der Trainer. Es blieb keine Frage offen.