Schneider, Torsten

Training » DIFFERENT » Bewertungssystem »

Schneider, Torsten

Training » DIFFERENT » Bewertungssystem »

Schneider, Torsten

4.8 von 5 Sternen
18 Trainerbewertungen

optimale Vorbereitung - sehr angenehme Atmosphäre und kompetentes Auftreten durch die Trainerin 18.11.2013

Von Unbekannt

Hallo, ich fand das Seminar zwar recht anstrengend, weil man es nicht mehr gewohnt ist 8 Stunden am Tag zu paucken. Aber die Trainerin hat eine wirklich gute Atmosphäre geschaffen und das Hotel hat das übrige dazu beigetragen (gute Verpflegung in den Pausen), dass es ein gelungenes Seminar war. Ich fühlte mich sehr gut vorbereitet und dies hat das Ergebnis des Prüfung (90% erreicht) auch wiedergespiegelt. Somit echt super! Es hat Spaß gemacht! Beste Grüße

gut durchgeführte Schulung 15.10.2013

Von Matthias Jocher (GOD Gesellschaft für Organisation und Datenverarbeitung mbH)

Das Seminar war gut vorbereitet und die Durchführung professionell. Der Trainer verfügt über fundiertes Wissen und praktischen Erfahrungen in der Durchführung von ITIL Projekten. Keine Frage blieb unbeantwortet. Die Unterlagen und Materialien waren auf dem aktuellen Stand. Hier fand ich den Einsatz des Flipcharts in Zusammenspiel mit dem Workbook sehr gelungen. Ich habe mein Lernziel ITIL Halbwissen in fundiertes ITIL Knowhow weiterzuentwickeln erreicht. Ich kann die Schulung nur weiter empfehlen.

Vermittlung des Themas im Training 15.10.2013

Von Andreas Kebeiks (Kautex Textron GmbH)

Das Thema wurde in meinen Augen sehr gut aufbereitet und vermittelt. Sehr gute und Praxisnahe Beispiele wurden verwendet.

Sehr zielorientierte und kompetente Schulung erlebt 14.10.2013

Von Alder Christian (technology and production center switzerland ag)

Unser ITIL Experte verfügte über tiefes Wissen rund um das Thema und konnte jederzeit auf die Fragen fundiert antworten. Das Workbuch zum Kurs erlaubte eine ökonomische Rekapitulation des Themas am Abend und eignet sich darüber hinaus, nach dem Kurs, als Nachschlagewerk. Herzlichen Dank für das professionelle Engagement!

Sehr gute Erklärungen an alltäglichen Beispielen 01.10.2013

Von Steffen Hain (Coface, Niederlassung in Deutschland)

Das Thema wurde greifbar gemacht aufgrund der Erklärung an alltäglichen Beispielen, wodurch eine gute Überleitung zu den Begriffen und Fällen geschaffen werden konnte.

Nice 26.09.2013

Von Michael Geiger (Krones)

Die Schulung an sich war top, was auch am sehr kompetenten Trainer lag. Der seine Sache einwandfrei gemacht hat. Allerdings ließen die Prüfungsfragen teilweise verschiedene Interpretationen zu. Wenn dies noch verbessert wird, gibt es nichts mehr zum Aussetzen.

ITIL Foundation 05.09.2013

Von Kai Ernst (Bechtle SH freiburg)

Drei Tage voller Informationen die mir eine ganze Mange gebracht haben. Ich denke sinnvoll wäre ein Workshop ITIL Foundation Advanced mit Beispielen aus der Praxis die im Kreis der Teilnehmer entwickelt werden.

Trainer sehr motiviert und motivierend, kurzweilig 27.08.2013

Von Kurt Hahn (upc-cablecom)

War alles perfekt

Super Trainer, Trainingsinhalte auch gut 12.07.2013

Von Koke (Wincor Nixdorf)

Vielen Dank für das Training, es hat mir sehr gut gefallen. Der Trainer war sehr nett und kompetent, sie Inhalte hochinteressant. Die Itil Wordings sind jedoch teils nicht konsistent und ich würde mir weniger Abkürzungen wünschen. Viele Grüße, Malena

Trainings wie sie sein sollten 06.06.2013

Von Stefan Tegelkamp (nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG)

Hier ist der Trainee noch König, von der Organisation, über die Unterbringung, Location bis hin zur Wissensvermittlung alles perfekt. Die Inhalte werden mit Hilfe des Workbook-Prinzips optimal vermittelt. Die gute Betreuung und das Angebot rundherum unterstützt dies in entsprechender Weise. Ich würde sagen: Weiter so!

Durchdachtes und gut dargebrachtes Konzept 03.06.2013

Von Jens Mauckisch (Johanniter Competence Center GmbH)

Ein durchdachtes und anhand von Praxisbeispielen gut illustriertes Schulungskonzept. Mit besten Grüßen Jens Mauckisch

Guter Trainer, gutes Konzept 28.09.2012

Von Victor Engel (KPMG)

Der Trainer hat das doch recht trockene Thema gut rübergebracht. Die Zusammenstzung der Teilnehmer - eine Mischung aus Studenten und Leuten, die bereits im Berufsleben stehen - fand ich sehr gelungen. Dadurch kam viel Dynamik in die Veranstaltung.

Sehr gute 3-Tage ITIL-Schulung 26.09.2012

Von Dr. Margrit Baumgartl (Detecon Int. Köln)

Die Durchführung der Schulung war sehr gut organisiert, die Unterlagen sind verständlich und inhaltsreich, dabei auch sehr übersichtlich. Der Lehrgangsleiter hat sehr gut vorgetragen, sein professionelles Wissen zu ITIl hat man schnell bemerkt, und er hat alle unsere Fragen bestens beantwortet. Besonders gut hat mir die Präsentation über die Flipcharts gefallen - abweichend von allen Beamern und Online-Darstellung - hervorragend!

Tolles Training 25.09.2012

Von Unbekannt

Sehr kompetenter Trainer, sehr netter Umgang, wich keiner Frage aus.

ITI Foundation Training 24.09.2012

Von Lachezar Krumov (Detecon International GmbH)

Eine intensive, aber sehr informative und lehrreiche Veranstaltung.

Kompakt und verständlich 24.09.2012

Von Unbekannt

Insgesamt eine sehr solide Vorbereitung für die Prüfung. Die Art wie die Schulung durchgeführt worden ist bietet einen verständlichen Einstieg in ein recht komplexes Thema.

nix zu verbessern 13.09.2012

Von Unbekannt

Da gibt es nix zu verbessern, das war ein wunderschönes Seminar, Trainer war perfekt, Ambiente war auch perfekt. Alles war gut, ich kann das Seminar nur weiter empfehlen

Interesse auf mehr ITIL 12.09.2012

Von Unbekannt

Mir hat das Seminar sehr gut gefallen, was nicht nur an der Person des Trainers, sondern auch an seinen fundierten ITIL-Kenntnissen, den Unterlagen, den Räumlichkeiten und dem Ambiente lag, was Serview zur Verfügung gestellt hat. Das der Vortrag nicht aus Powerpointfolien bestand und somit während des Vortags erarbeitet wurde kam, meinem Lernstil sehr entgegen. Der Kurs hat mein Interesse auf mehr ITIL geweckt und das ist für mich ein positives Gefühl. Spezialist bin ich nach einem Foundationkurs natürlich nicht geworden, aber ich kann die Begriffen, Aufgaben und Prozessen viel besser zuordnen.