Sebastian Lendl

Consultant & Trainer

Bewertung

4.9 von 5 Sternen

Zertifizierter SERVIEW Trainer Sebastian Lendl

Herzlich und kompetent 18.01.2024

Von Irma Kujovic

Sebastian war zu jeder Zeit und bei jeder Frage, die außerhalb des Lehrbuchs kam, absolut souverän und kompetent. Er das Training mit sehr viel Geduld und Engagement durchgeführt. Besonders gut gefiel mir, dass er eine gute Mischung aus sozial kompetent und wissen mitbrachte und ich mich durch ihn sehr wohl im Training gefühlt habe

Überzeugendes Training 13.12.2023

Von Weber, Herwig
(4sConsult GmbH)

Super Dozent, praxisnahes Training.

Für Arbeitsalltag als Berater äußerst hilfreiches Training! 30.06.2023

Von Unbekannt

Das IREB-Training war inhaltlich interessant und für mein Tätigkeitsfeld sehr relevant. Umfang und Geschwindigkeit waren optimal, es waren angemessen viele Gruppenarbeiten enthalten, aber auch sonst wurde das Training sehr interaktiv gestaltet. Sebastian hat die Themen in sehr gutem Tempo mit uns durchlaufen, hat uns viel Kontext und viele Beispiele gegeben und das Training somit äußerst angenehm gestaltet.

Tolles Seminar 30.06.2023

Von Unbekannt
(BearingPoint GmbH)

Die Schulung hat mir sehr gut gefallen, das Klima war sehr entspannt. Der Trainer hat alles gut erklärt und versucht, uns bestmöglich auf die Prüfung vorzubereiten.

Angenehme Schulung 30.06.2023

Von Adrian Reiffenrath
(BearingPoint)

Sebastian hat eine sehr wirklich angenehme und lockere Art die Informationen zu vermitteln. Gerade bei Gruppenarbeiten waren die Diskussionen sehr belebend und interaktiv. An Interaktivität hat es meiner Meinung nach ein wenig gemangelt. Ich kann nachvollziehen dass der Unterricht online durchaus eine Herausforderung darstellen kann. Trotzdem hätte ich mir hier mehr Interaktion gewünscht.

Alexandra 30.06.2023

Von Alexandra Tocariu
(BearingPoint)

Sehr guter und charismatischer Trainer. Folien und Content waren sehr gut.

Klasse Schulung und super Dozent 11.05.2023

Von Lorenz Schönherr
(Materna SE)

Hat Herr Lendl wirklich gut gemacht!

Empfehlenswert! 10.05.2023

Von Unbekannt

Sehr gute Schulung inkl. Organisation, sehr verständliche Erklärungsweise

wirklich klasse 10.05.2023

Von Sina Schart
(HDI AG)

Mir hat der Aufbau des Trainings und das Durchsprechen der Prüfungsaufgaben sehr gut gefallen. Die Pausen könnten statt 15 min gerne 20min sein. Vielen Dank an Sebastian für die lockere und interessante Vermittlung des "trockenen" Themas.

Akteptanzkriterien erfüllt 10.03.2023

Von Unbekannt

In der Kompaktschulung für das IREB, Foundation und Primer, wurden in 5 Tagen souverän die Inhalte vermittelt. Der Humor des Trainers hat das trockene Thema gut aufgelockert und war nicht zu viel des Guten. Interessant ist die hybride Schulung, wo Präsens- und Onlineteilnehmer gemeinsam dabei sind, was gut funktioniert hat.

Sehr gut geschult und moderiert... 10.02.2023

Von Unbekannt
(Hays Technology Solutions)

...inhaltlich sehr Scrum-lastig, wobei ich verstehe, dass das durch das IREB vorgegeben ist.

Training Prince2 Agile Hamburg 29.06.2022

Von Unbekannt
(EDEKA Digital)

Sehr gute Struktur des Trainings und gute Vermittlung der Schulungsinhalte

Super Präsenzschulung 25.05.2022

Von Unbekannt
(AppSphere AG)

Sebastian hat es geschafft, auf humorvolle Art den Stoff kompakt in 2 Tagen zu vermitteln.

Super Schulung, dank sensationellem Trainer 29.04.2022

Von Andrea Haushofer
(operational services GmbH & Co. KG)

Das ist die beste online Schulung gewesen, an der ich bisher teilgenommen habe. 1. Der Trainer hat sehr versiert, hoch professionel und zugleich mit Spaß geballtes Wissen innerhalb kürzester Zeit an die Teilnehmer transportiert. 2. Seine vorbereiteten Unterlagen animierten nicht nur durch Zuhören, sondern auch durch aktives Mitschreiben das Wissen zu verinnerlichen. 3. Fortlaufende aktive Fragen vom Trainer, konnte das Gelernte auch richtig verstanden werden. 4. Dank gesetzter Anker durch den Trainer die wichtigsten Punkte verinnerlicht werden. Vielen Dank für diese klasse Schulung!

Practitioner was sehr gut 24.02.2022

Von Alejandra Larumbe
(Allianz Technology)

Sebastian hat viele Beispiele gezeigt und war flexibel mit den Übungen. Er hat auch information danach weiter geschickt.

Useful training 15.02.2022

Von EV

The trainer explains the material very well. A little more interactivity and engagement with the participants will improve the experience, especially, taking into account that being in online class for 8 hours is somehow more challenging than being in a classroom. Maybe some short case studies, examples to be solved together with other participants, in a few small breakout sessions ( those who online/ those in the class, as it was a hybrid training). For the rest, it was a useful training and a very helpful patient trainer who answered to all questions of the participants. Thank you.

Effektiv, informativ, sehr gut gemacht 07.02.2022

Von Gresa Nuredini
(CONET)

Der Trainer nutzte Daten und andere Belege, um seine Lektionen zu erklären. Während der Lektionen gestaltete er sie sehr interaktiv und baute das Vertrauen der Teilnehmer auf, mit ihrem Wissen und Verständnis zum Thema beizutragen. Während des gesamten Themas erklärte er die Notwendigkeit des vorliegenden Problems und warum und wie es wichtig ist, es zu lösen. Alle Themen wurden abgedeckt und gut erklärt. Am Ende der Schulung bereitete er uns anhand von Prüfungsbeispielen auf die Prüfung vor und erklärte uns die Bedeutung der Fragen und warum die Antwort so ist. Ich möchte dem Trainer für seine harte Arbeit danken. P.S. Ich bitte um Entschuldigung für meine Fehler in der deutschen Schreibweise.

Super Training 26.11.2021

Von Unbekannt
(DMG MORI Digital)

Die Schulung war sehr interessant und es wurde auf alle Fragen eingegangen. Zusätzlich erhält man ausführliches Material

War ein super Schulung und ein super Trainer! 08.11.2021

Von Unbekannt
(Msg Systems ag )

Sebastian hat das Wissen super vermittelt und es hat auch echt sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank

IREB Seminar Online 15.10.2021

Von Unbekannt
(Basenet-Education AG)

Rute Lopez konnte die theoritischen Inhalte sehr lebhaft und interessant rüberbringen. Ich habe viel profitiert. Man merkt dass Sie einen grossen Erfahrungsschatz hat. Herzlichen Dank, Rute "Weiter so!"

. 23.09.2021

Von Jörg

.