Sonia T.

Bewertung

5.0 von 5 Sternen

Qualifikationen in den Bereichen:

  • Scrum Master
  • Scrum Product Owner
  • Scaled Scrum with Nexus
  • PRINCE2 
  • IREB
  • ITIL 4

Super Training 29.10.2020

Von Katharina

(CONET Solutions GmbH)

Das Training war gut strukturiert und sehr gut durchgeführt. Es wurden verständliche Beispiele gegeben und genügend Pausen gemacht. Sonia hat alles sehr gut vorgetragen, weil done! :)

Top Training - Schärfung der Methodik auf Detailebene 01.10.2020

Von Sascha Artelt

(rku.it GmbH)

Obwohl ich Vorerfahrungen im agilen Projektmanagement und mit dem Scrum Framework hatte, konnte ich Dank der sehr guten Trainerin weitere feine Stellschrauben anziehen. Entsprechend fühle ich mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Die Trainingstage haben viel Spaß gemacht, da die Trainerin nur immer ein Lächeln im Gesicht hatte, sondern auch durch die richtigen Methoden während des Trainings eine offene Gruppendynamik gefördert hat. Als Verbesserungsforschlag für die Organisation: Schon wäre es einen Austausch mit weiteren Personen gehabt zu haben, die auch zuvor Praxiserfahrung gesammelt haben. In diesem Training waren die weiteren Teilnehmer leider ohne Praxiserfahrung bzw. nur kleinen Berührungspunkten. Dies könnte man, soweit möglich, bei der Zusammensetzung der Gruppen beachten. (Je nach Anzahl der Anmeldungen hat Serview natürlich mehr oder weniger Einfluss darauf). Alles in allem würde ich sofort wieder ein Training mit Sonia besuchen ! Großes Lob!

Sehr praxisnah und gute Stimmung 01.10.2020

Von Unbekannt

(MISUMI Europa GmbH)

Die Inhalte wurden sehr praxisnah vermittelt und auf unsere Fragen wurde gut eingegangen. Der Zusammenhalt in der Gruppe war sehr gut. Verbesserungsvorschläge haben wir bereits am Ende des Training abgegeben, daher gehe ich hier nicht nochmals darauf ein. Es handelte sich dabei nur um Kleinigkeiten. Ich würde jederzeit dieses Training weiterempfehlen.