Susanne H.

Bewertung

5.0 von 5 Sternen

Qualifikationen in den Bereichen:

  • PRINCE2 klassisch
  • PRINCE2 Agile

Lebendige Intensiv-Schulung mit hohem Lerneffekt 30.04.2020

Von Hans-Joachim Kröger

(Allgeier Consulting Services GmbH)

Diese Form der virtuellen Schulung über 3 Tage Web-Sessions hatte für mich einen noch besseren Lern-Effekt als ein Class-Room-Training vor Ort. Das liegt nicht zuletzt an der exzellenten Trainerin. Trainerin: Lebhaft, deutliche angenehm schnelle kompakte verständliche Sprache. intensives Lerntempo. Man hatte etwas Stress mitzukommen und mitzuschreiben und das ist perfekt so. Wie in der Uni. Druckbetankung ist genau richtig. Die Fachkompetenz der Trainerin schätze ich sehr hoch ein. Unter den 16 Teilnehmern waren gestandene erfahrene Projekt-Manager. Die Trainerin konnte selbst zu komplizierten komplexen Fragen spontan super-anschauliche Antworten liefern. Begleitmaterial: Hallelujah! Endlich digitales PDF-Material. Ich bin ein komplett papierloser Mensch. Ich brauche all mein Wissen in der Cloud, im Handy und auf dem Laptop. Papier ist für mich wertlos, weil ich beruflich ständig unterwegs bin und mein Wissen dabei haben MUSS. Schulungs-Inhalt: Inhaltlich ist das Material reichhaltig genug, um für die Prüfung gut lernen zu können. Es gibt leider sehr wenig frei verfügbares Material zu P2Agile im Internet. Man ist auf AXELOS.com angewiesen. Training-Tools: Das Tool GoToTraining ist sehr gut geeignet. Es hat Chat-Funktion, Raise Hand, alles was man braucht.

Absolut tolle Schulung 29.01.2020

Von Yasmin Satian

Susanne hat es geschafft in zwei Tagen ein Maximum an Wissensinhalten auf eine spannende und lebendige Art zu vermitteln. Dabei hat man als Teilnehmer jederzeit gemerkt, dass ihr selbst unter dem straffen Programm die Qualität der Wissensvermittlung und jeder Teilnehmer wichtig waren. Jederzeit wieder eine Schulung bei ihr! Vielen Dank!

Knebel 29.11.2019

Von Ralf Knebel

(Debeka)

Gutes Seminar. Gute Praxisbsp.

Alles richtig gemacht. 29.10.2019

Von Unbekannt

(Significon AG)

Sehr kompetent, geduldig und super Vermittlung. Entspannte Atmosphäre. Hat Spaß gemacht, gerne wieder!