Wahab, Sam

Training » DIFFERENT » Bewertungssystem »

Wahab, Sam

Training » DIFFERENT » Bewertungssystem »

Wahab, Sam

4.9 von 5 Sternen
62 Trainerbewertungen

Fantastisch 23.02.2017

Von Jan-Henrik Rönnau

(Max Müller GmbH & Co.KG)

Ich habe wirklich Probleme bei Schulungen die gesamte Dauer aufmerksam zuzuhören. Aber das war das erste Mal, dass ich ein ganzes Thema verstanden habe und mit voller Aufmerksamkeit zuhören konnte. Das Training war interessant und lebhaft gestaltet. Regelmäßige Pausen und Wiederholung haben die Thematik schnell verfestigt.

Einfach sehr gut! 23.02.2017

Von Unbekannt

(FKS)

Überragendes Training, vorallem was die Fähigkeit angeht den Stoff visuell verständlich aufzubereiten! Gerne wieder!

Der Trainer macht´s aus 23.02.2017

Von Boris Feist

(Morgenstern AG)

Sam ist der geborene Trainer. Er beherrscht das Wissen perfekt, verfügte über praktische Erfahrungen und vermittelt das Wissen mit einer spielerischen Leichtigkeit. Selten so einen guten, bescheidenen Trainer gehabt, der einen mit so viel Spaß und Leidenschaft optimal auf eine Prüfung vorbereitet. Hut ab! Hmmm – eigentlich sollte ich noch ein paar negative Punkte aufführen, damit es sich nicht wie eine Fake Bewertung liest. – Aber es gab einfach keine - ganz ehrlich!

Komplexe Inhalte verständlich vermittelt 11.07.2016

Von Unbekannt

(Accenture)

Der Trainer hat einen ausgezeichneten Job gemacht und hat es geschafft trotz der hohen Informationsdichte eine entspannte produktive Atmosphäre zu schaffen und die Inhalte verständlich zu vermitteln - absolut empfehlenswert!

Hohe Kompetenz trifft auf hohe Empathie 29.06.2016

Von Unbekannt

(]init[ AG)

Herr Wahab hat es bestens vermocht die Trainingsinhalte äußerst strukturiert und im Gesamtzusammenhang darzustellen. Trotz des sehr engen Zeitfensters des Trainings vermochte er darüber hinaus mit hoher Empathie auf die Teilnehmer des Seminars einzugehen. Weiter so!!!

Das Thema wurde sehr lebendig und kurzweilig vermittelt... 16.06.2016

Von Thomas F. Böhm

(CHG-MERIDIAN AG)

Sam hat der Gruppe das an und für sich recht trockene Thema in einer sympathischen Art sehr lebendig vermittelt. Die drei Tage waren sehr kurzweilig. Und das Beste: Die Methodik wurde von allen verstanden und nicht nur der Prüfungsstoff gelernt. Sehr empfehlenswert!

Bewertung Training Prince2 | Sam 09.05.2016

Von Jenny

(Rauh)

Hallo zusammen, das Training bei Sam war einfach fantastisch. Mit seiner motivierenden und positiven Art hat er es in kürzester Zeit geschafft eine sehr vertrauensvolle Lernatmosphäre zu schaffen. Innerhalb von zwei Tagen erlernten wir "spielerisch" und doch sehr effizient die Basics der Prince2-PM-Methode. Das Training war nicht nur lehrreich, sondern auch sehr inspirierend. Vielen Dank!!!

Ich bin begeistert 02.05.2016

Von Steffi Kirchberger

(Zalando)

Selten habe ich ein so kurzweiliges und trotzdem intensives Training gehabt. Didaktisch und Zwischenmenschlich war der Aufbau top und hat uns allen weitergeholfen. Vielen Dank dafür und gerne jederzeit wieder ein Training mit Hr. Sam Wahab.

Prince2 02.05.2016

Von Andreas Spörke

(Zalando SE)

Es war sehr viel Stoff, der innerhalb kürzester Zeit vermittelt wurde, aber unser Seminarleiter Sam Wahab hat dies ganz großartig gemacht und mich mit seiner Art und Weise, den Stoff zu vermitteln, voll überzeugt. Danke nochmal.

02.05.2016

Von Unbekannt

(Zalando SE)

Sam ist ein sehr angenehmer Lektor, der den Stoff anschaulich vermittelt hat.

Eine absolute Bereicherung! 02.05.2016

Von Yvonne Jamal

(Zalando SE)

Sam hat eine äusserst professionelles Training abgeliefert. Super sympathisch, humorvoll und mit viel Praxisbeispielen angereichert... Ich hatte lange kein Training bei dem ich so viel für meine tägliche Arbeit mitnehmen konnte. Unbedingt empfehlenswert! Vielen Dank an Sam und wir hoffen das war nicht das letzte Training...

Prince2 25.04.2016

Von Sabine Torreck

(Socura GmbH)

Superschulung und Supertrainer! Hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel gelernt.

Vielen Dank 22.04.2016

Von Unbekannt

(SoCura GmbH)

Mir haben die beiden Tage mit Sam sehr gut gefallen! Die häufigen, kurzen Pausen taten sehr gut, so konnte man immer regeneriert an ein neues Thema heran gehen. Durch das regelmäßige Wiederholen blieb viel Wissen hängen und man war sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Immer wieder gerne mit Sam!

Vielen Dank! Gerne wieder mit dem Dozenten! 22.04.2016

Von Celebi

(Socura)

Unterrichtsstoff mit sehr gezielten Praktischen Beispielen sehr gut verdeutlicht. Sehr freundlich auf Fragen eingegangen und auch mit mehreren Beispielen beantwortet. Schaubilder wurden sehr gut erklärt. Vielen Dank.

Angenehmer Unterrichtsstil 18.04.2016

Von Mike Lie

(xapio GmbH)

Der Unterrichtsstil hatte Workshop-Charakter, d.h. Flipchart und Arbeitsbuch und der Inhalt wurde gemeinsam erarbeitet. Der Dozent Hr. Wahab ist immer auf Fragen eingegangen und hat sich für die Antworten Zeit genommen. Insgesamt hat es sehr viel Spaß gemacht und der Stoff wurde gut rübergebracht. Die Prüfung war damit leicht zu schaffen. Die Prüfungsversicherung halte ich zumindest in diesem Fall für völlig überflüssig. Das war zwar meine erste Schulung bei Serview, aber wenn die anderen Dozenten genauso sind, würde ich jederzeit wieder einen Kurs bei Serview buchen.

In der Ruhe liegt die Schulung 01.04.2016

Von Unbekannt

(Fujitsu TDS GmbH)

Sehr gut durch das Thema geführt. In 2 Tagen ist es nicht einfach, den umfangreichen Stoff - für eine Prüfung abrufbereit - zu unterrichten. Das ist dem Dozenten sehr gut gelungen. Dr. Wahab hat es geschafft, während des gesamten Seminars, die Spannung aufrecht zu erhalten und die PRINCE2-Foundation-Inhalte anschaulich und auf eine spannend-entspannende Weise zu vermitteln.

01.03.2016

Von Atilla Szell

(Salt Solutions)

Sehr strukturierte Schulung, gute Praxisbeispiele, sehr empathischer Trainer.

Training PRINCE2® Foundation 29.02.2016

Von Hans-Peter Nagel

(SALT Solutions GmbH)

Das Seminar war von Inhalt, Art der Wissensvermittlung, Verhältnis von Theorie und Praxisbeispielen so ausgelegt, dass es zu jeder Zeit spannend war Sam zu folgen. Wir konnten eigene Ideen einbringen und den Stoff auf unser Tagesgeschäft und eventuelle Probleme projezieren und haben dazu von Sam Handlungsempfehlungen oder mindestens Ideen bekommen, die wir wieder weiter in unser Tagesgeschäft einfliesen lassen können. Das Verhältnis von Unterrichtszeiten zu Pausen war sehr agemessen. Summary: eine lohnende Veranstaltung

Prince2 Foundation 29.02.2016

Von Unbekannt

(SALT Solutions GmbH)

Sehr gelungene Veranstaltung - die Materie wurde sehr lebendig vermittelt.

Prince2 Schulung ließ keine Wünsche offen 22.02.2016

Von Lars Hanson

(FM2)

Herr Sam Wahab hat eine äußerst beeindruckende Schulung durchgeführt. Gerne würde ich diese Möglichkeit nochmal nutzen um mich bei Herrn Wahab bedanken. Auch an das organisatorische Team, sowie die Bewirtung meine Danksagung. Serview kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Super Seminar - Sehr gut strukturiert und dydaktisch hochwertig 27.01.2016

Von Unbekannt

(KPMG)

fundiertes Wissen in kompaktem Zeitformat 11.01.2016

Von Cosmin Jurma

(Advitec)

Dank sehr fähigem und angagiertem Tutor

Sehr guter Trainer = sehr gute Prüfungsergebnisse 11.01.2016

Von André Erler

(ADVITEC Informatik GmbH)

Lange Rede, kurzer Sinn: Herr Wahab hatte die Seminargruppe gut im Griff, die regen Diskussionen unter Kontrolle und vermittelte die Grundlagen sowie die Anwendung von PRINCE2 en détail (trotz der Zeitbeschränkung von einer Woche). Die Prüfungsergebnisse sprechen für sich, gerne wieder! Beste Grüße

Praktisch, einfühlsam, begeisternd 30.11.2015

Von Oliver Wohl

(Hansa Heavy Lift GmbH)

Meine Wertung fällt eindeutig und positiv aus. Herr Wahab weiß wovon er spricht, kann jede Frage professionell beantworten und vermittelt auch komplexestes Wissen auf eine erstaunlich anschauliche Art und Weise. Dies in Verbindung mit seiner höchst freundlichen, ruhigen und auch höflichen Art hat dieses Training für mich außerordentlich spannend, entspannt aber auch wirklich sehr gewinnbringend gestaltet. Ein sehr großer Dank an Herrn Wahab, einer der besten Trainer, die ich bis dato erleben durfte! Vorbildlich!

Prince2 Practitioner 30.11.2015

Von Ahrens

(Jungheinrich AG)

- Gute strukturiertes Training - Mehr Praxisbezug gwünscht - erfahrungsaustausch - Unterschiedliche Szenarien (nicht nur eins) - Sympathischer Trainer mit sehr viel KnowHow

Klasse Schulung 20.10.2015

Von Johanning, Michael

(Randstad Professionals)

Vom 15.10. - 17.10.2015 nahm ich an einer Prince2 Practitioner Schulung teil.Wir wurden effektiv auf die Prüfung vorbereitet. Die Schulung unter diesem Trainer hat sehr Spaß gebracht, weil hier nicht nur stures Pauken angesagt war. Kein Wunder das alle Kandidaten am Ende erfolgreich Ihre Prüfung bestanden haben.Weiter so.

Trockenes Thema flüssig vermittelt 12.10.2015

Von Jochen Wilhelm

(AppSphere AG)

Top Trainer, Top Prüfungsvorbereitung, 5 Sterne eben

Perfekte Schulung! 24.09.2015

Von Unbekannt

(x)

Der Trainer hat eine einzigartige Art, das Wissen unterhaltsam und kurzweilig zu vermitteln. Statt monotonen Monologen gab es hier interaktives Miteinander. So macht lernen Spaß!

gute Vorbereitung für Prüfung - hervorragender Trainer 24.09.2015

Von Xin Liu

(metafinanz Informationssysteme GmbH)

Training und Unterlagen bereiten gut auf die Zertifizierung vor. Sehr guter Trainer, der es verstand das umfangreiche Wissen auf einfache und verständliche Weise zu vermitteln. Sehr zu empfehlen.

Zielgerichtet und kurzweilig 21.09.2015

Von Hannes Frankl

(metafinanz Informationssysteme GmbH)

Sam Wahab hat mich mit seiner Trainererfahrung begeistert. Der Kurs war kurzweilig und teilweise richtig unterhaltsam. Alle wichtigen Inhalte wurden ansprechend vermittelt. Top Trainer, top Kurs.

Ausgezeichnete Schulung 21.09.2015

Von Ruth Schubert

(metafinanz)

Ich habe soch nie so eine tolle Schulung mitgemacht. Sam hat eine hervorragende Lehrmethode. Er versteht es den Stoff sehr anschaulich und stressfrei zu vermitteln und gut auf die Zertifizierungsprüfungen vorzubereiten.

Großartiger Trainer mit profundem PRINCE2 Wissen 31.08.2015

Von Harald Fischer

(Sparda-Bank Hamburg eG)

Ich war beeindruckt von der Tiefe des Wissen und der beruhigenden und optimistischen Art von Herrn Wahab. Der Trainier gab unserer Gruppe das Gefühl, dass er wirklich am Erfolg der Teilnehmer interessiert war.

Norbert Daum 27.07.2015

Von Norbert Daum

(Freshfields LLP)

5 Tage in angenehmer und entspannter Atmosphäre, obwohl es eine „Druckbetankung“ war. Die notwendigen Arbeiten zu Hause hielten sich in Grenzen. Der komplette Lerninhalt wurde gut und nachhaltig vermittelt. Ich konnte eine erfahrenes und gut vorbereitetes Training absolvieren und Danke Sam für eine sehr gute, persönliche und indivuduell teilweise ausgerichtete Trainerleistung. Super Kurs!

27.07.2015

Von Carsten Rutz

(Fujitsu Technology Solutions GmbH)

Methodik und Trainingsatmospähre sehr gut

Sehr gut strukturiert 27.07.2015

Von Unbekannt

(Stadt Bottrop)

Herr Dr. Wahab hat sehr klar und nachvollziehbar durch das Seminar geführt. Alle Teilnehmer haben mit hoher Punktzahl bestanden, was sicherlich auch auf seine gute Seminarleitung zurückzuführen ist. Der Inhalt der Prince2-Foundation ist schon recht theoretisch, das sollte einem klar sein. Praktische Arbeit findet nicht statt. Das Seminar zielt auf die Einführung der Vokabeln ab und stellt das Modell Prince2 umfassend vor. Dafür werden die zwei Tage aber schon benötigt. Eine wirklich praxisnahe Vermittlung folgt dann im aufbauenden Prince2-Practitioner.

gut vorbereitet, guter Trainer! 27.07.2015

Von Philippe Bouquet

(M-net)

Die Verwendung von vorbereiteten Flip Charts und dem Workbook vereinfachen die Aufgabe. Der Trainer war besonders freundlich und hatte eine gute Kenntnisse.

Hervorragendes Training 17.07.2015

Von Unbekannt

(Solveno GmbH)

Bestes Training seit 2 Jahren.

17.07.2015

Von Pawel Kozak

(SV Informatik)

Sehr gutes Training in einer kleinen Lerngruppe, wobei auch auf Fragen eingegangen und über den notwendigen Stoff hinaus Wissen vermittelt wurde.

Sehr strukturiert 26.05.2015

Von Natalie Martin

(Accenture)

Super Training! Sehr gutes methodisches Vorgehen vom Trainer! War alles gut! Die Trainingsunterlagen sollten aber vorab per Post versadt werden. Vorallem das große Buch für den Praktitioner sollte man sich im Vorfeld etwas anschauen, um im der Prüfung einen besseren Überblick zu haben. Ansonsten zu viel Stoff aufeinmal. Danke und viele Grüße, Natalie

Sehr guter Unterricht. Gute Materialien. 26.05.2015

Von Unbekannt

(Capgemini)

Die Schulung durch Sam war serh gut. Sein Timing mit den regelmäßigen kleinen Pausen und seine Art des Lehrens hat sehr geholfen den vielen Stoff schnell aufzunehmen und vielen langfristig zu behalten. Das Workbook war auch sehr hilfreich die Masse an Informationen aufzunehmen.

Alles Prima! 12.05.2015

Von Michael Schmitz

(Metafinanz)

Sam hat den Kurz hervorragend gehalten. Weiter so!

Toller Trainer mit Gespür für die Gruppe 12.05.2015

Von Unbekannt

(metafinanz Informationssysteme GmbH)

Herr Wahab ist ein ausgezeichneter Trainer, der sich voll und ganz auf die Bedürfnisse unserer Gruppe eingestellt hat. Er gab uns ausreichend Raum für Diskussionen und bereitete uns hervorragend auf die Prüfung vor. Ein sehr gelungenes Training von dem ich lange etwas haben werde.

12.05.2015

Von Unbekannt

(metafinanz)

Super erklärt, lebendige und sehr verständliche Vermittlung des Stoffs. Sehr gut

Super!!! 11.05.2015

Von Jürgen Bischoff

(s.Oliver)

Eines der Besten Trainings die ich je hatte. Der Trainer hatte eine sehr angenehme Art und konnte den Stoff grandios vermitteln. Vielen Dank.

So muss Schulung sein! 23.04.2015

Von Michael Lück

(anonym)

Einen herzlichen Dank an unseren Trainer "Dr. Sam", der uns perfekt auf die beiden Prüfungen PRINCE2 Foundation und Practitioner vorbereitet hat. Die strukturierte Vorgehensweise, kombiniert mit Sams pädagogischen Fähigkeiten, waren einfach nur top – ganz von dem sympathischen Menschen Sam abgesehen. Weiter so, auch mit Unterkunft, Service und Catering :-)

Prima 20.04.2015

Von Hannes Lotz

(Continental AG)

Sehr gutes Wissen und Vorbereitung vom Trainer. Toller Umgang mit den Teilnehmern. Gutes Trainingsmaterial und Location.

Prüfungsvorbereitung gut, Praxisbezug zu wenig 20.04.2015

Von Andreas Spatz

(Messer Information Services)

Sam war ein super Trainer, Leider wurde in der Foundation, wie auch im Practitioner sehr viel Wert auf die Zertifizierung gelegt und somit war wenig Platz für Praxisbeispiele. Training bei Serview ist sehr angegenehm und professionel. Auch die Atmosphäre bei Serview ist sehr angenehm. Training mit den Teilnehmen und dem Trainer haben Spaß gemacht

Sehr Guter Dozent, sehr guter Schulungsablauf 20.04.2015

Von Andreas Terp

(Open Messaging Hamburg)

Wir haben die Prince2 Foundation an 2 Tagen durchgezogen und auch alle Teilnehmer haben danach noch die Prüfung durchgeführt und bestanden. Dieses Ergebnis haben wir nicht nur unserer Projekterfahrung zu verdanken sondern vor Euren sehr guten Schulungsunterlagen und vor Allem dem ausgezeichneten Dozenten. Gern wieder bei Euch.

Der beste Trainer 19.04.2015

Von Daniela Riegelhof

(SAG)

Ich bin sehr zufrieden - Dr. Wahab`s Professionalität und sein KNOW-HOW hat entscheidend zu meinem pers. Erfolg beigetragen. Der Service von Serview war ebenfalls bestens und sehr zu empfehlen!

Sehr sehr guter Trainer 17.04.2015

Von Jutta Maletzki

(Lekkerland Deutschland)

Ich hatte noch nie einen so guten Trainer. Das Seminar ist sehr angenehm verlaufen. Der Stoff wurde gut erklärt und die Inhalte gut vermittelt.

Sam was an exellent trainer 17.04.2015

Von Unbekannt

(anonym)

I just sent the course feedback (five stars). Sam was an excellent trainer and the training itself was very well structured and focused. Have a nice day. K.R. Maurizio

ein ganz toller Coach 05.04.2015

Von Unbekannt

(CHG-MERIDIAN AG )

Herr Sam A. Wahab ist ein hoch motivierter und toller Coach. Er hat die komplexe Einarbeitung in PRINCE2® Foundation wunderbar gestaltet und wann immer möglich mit praxisnahen Bespielen erläutert. Das Training war sehr informativ und wird mir im Berufsleben eine gute Stütze sein.

Sehr guter Trainer und sehr produktives und effizientes Vermitteln 26.03.2015

Von Unbekannt

(Cassini Consulting Süd)

Ich bin sehr begeistern von Herrn Wahab, er war ein sehr guter und kompetenter Trainer, Lehrer und Präsentator. Er hat immer sehr gute praxisnahe Beispiele verwendet und einen in kürzester Zeit wahnsinnig viel Informationen vermitteln könnne, auf sehr effiziente Art und Weise. Die 2 tage Training waren sehr angenehem und haben trotz dem Zeitdruck sehr viel Spaß gemacht!

25.03.2015

Von Hirsch Stefan

(Fujits Techonology Solutions GmbH)

Sehr gut durchgeführtes Training, die Begrifflichkeiten wurden anhand von Fallbeispielen sehr gut erklärt. So macht Prince2 Spass.

Great!!! 20.03.2015

Von Juan Pablo Cid

(Juan PAblo)

Training 15.03.2015

Von Unbekannt

(iad)

Herr Wahab hat das Training sehr gut durchgeführt. Die Arbeitsatmosphäre war positiv, aufmunternd. Trotz des zeitlich und inhaltlich umfangreichen Pensums hat Herr Wahab die hohe Motivation von uns Teilnehmern und Teilnehmerinnen aufrecht erhalten können.

Professionelles angenehmes Training 10.03.2015

Von Linke, Siegrid Laura

(Fitness Support)

Herr Wahab glänzte durch absolute Professionalität und kontinuierliche herzliche Freundlichkeit. Dadurch sowie mit seinem fröhlichen Unterrichtsstil und seiner ruhigen Art hat er mir das angenehmste Training bisher beschert, wofür ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanke. Ich wünsche Herrn Wahab weiterhin viel Erfolg und Freude bei seiner Tätigkeit.

Prince II Schulung 10.03.2015

Von Ralf Schwalm

(IAD GmbH)

Von der sehr guten Vorbereitung bis zur Prüfung alles Spitze. Das war die Voraussetzung für die bestandene Prüfung. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.

5 Sterne 09.03.2015

Von Unbekannt

(IAD GmbH)

Es war sehr professionell durchgeführt. Das Konzept für die Schulung ist ausgezeichnet. Es ist sehr effektiv.

Guter Aufbau, positiver Geist 04.03.2015

Von Marco Schwörer

(Jungheinrich AG)

Ein sehr gut strukturiertes, interaktives Training. Durch die positive Art von Herrn Wahab kam auch der Spaß dabei nicht zu kurz.

Runde Sache 15.02.2015

Von Unbekannt

Die drei Tage waren aus meiner Sicht optimal genutzt. Super Trainer, angenehme Atomsphäre, gut strukturietes Vorgehen und die Arbeit mit dem Workbook haben mich überzeut

Prince2 13.02.2015

Von Karl Hagel

gut vorbereitet, gut im Timing, permanente Auffrischung des Erlernten, immer wieder Praxisbeispiele, dadurch anschaulich aufbereitet. Gut gemacht!