SERVIEW.
Trainings
SERVIEW Plakate
Service Prozessmodell
Das Service Prozess Modell der SERVIEW zeigt den notwendigen Prozessrahmen für Service-Organisationen auf. Es basiert auf der langenjährigen Erfahrung der SERVIEW und ist für alle Service-Organisationen (HR, Field, Facility, Marketing) eines Unternehmens und/oder eines Service-Providers anwendbar.


How to implement Service Management
Das Plakat How to implement Service Management der SERVIEW beschreibt in kompakter Form die wesentlichen Schritte eines typischen Organisationsprojektes mit dem Ziel der Einführung von Service Management in Service Organisationen.
ITIL® Prozessmodell
Das ITIL Prozessmodell ist eine Landkarte aller Prozesse und wesentlichen Funktionen des Best Management Practice Frameworks ITIL in einer strukturierten und phasenorientierten Anordnung (gemäß Service-Lifecycle).


PRINCE2® Prozessüberblick
Das Plakat Prozessüberblick basierend auf PRINCE2 stellt eine Übersicht aller Prozesse, wesentlichen Grundprinzipien und Themen des Best Management Practice Frameworks PRINCE2 in einer strukturierten und phasenorientierten Anordnung (gemäß PRINCE2-Projektphasen) dar.