Sie werden ein Experte für die fortlaufende Verbesserung von IT-Services nach ITIL.

Sie erhalten in der Phase Continual Service Improvement alle notwendigen Werkzeuge und Methoden, die notwendig sind um Services, Technologien und Prozesse kontinuierlich und nachhaltig zu verbessern. Mit dem praxisorientierten Vorgehen im Training sind Sie in der Lage, die Inhalte schnellstmöglich in die tägliche Arbeit zu übertragen. Im Training werden Sie optimal auf die am Ende stattfindende Prüfung vorbereitet.

Ihre Vorteile

    • Training nach dem SERVIEW Workbook-Prinzip®
    • Online-Literatur zur Vor- und Nachbereitung
    • eBuch "ITIL - Alles was man wissen muss" (300 Seiten)
    • Hochwertiges Trainingssetup
    • Top-Location mit Verpflegung
    • Prüfung & Ergebnis im Training
    • Offizielles Zertifikat in 48 Stunden digital zugesandt
    • SERVIEW Veranstaltungsticket

      1300 EUR p.P.

      zzgl. gesetzl. MwSt.

      + Prüfungsgebühr
      285 EUR p.P. zzgl. gesetzl. MwSt.

      + Prüfungsversicherung
      59 EUR p.P. zzgl. gesetzl. MwSt.


      Preis in CHF anzeigen

      Mo, 15.11.21- Mi, 17.11.21

      Mo, 15.11.21- Mi, 17.11.21
       

      Mo, 15.11.21- Mi, 17.11.21
       

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      Mo, 15.11.21- Mi, 17.11.21
       

      Mo, 22.11.21- Mi, 24.11.21
       

      Mo, 22.11.21- Mi, 24.11.21
       

      Mo, 06.12.21- Mi, 08.12.21

      Mo, 06.12.21- Mi, 08.12.21
       

      Mo, 06.12.21- Mi, 08.12.21
       

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      Lernziel

      Im Training erlernen Sie alle Inhalte der Phase Continual Service Improvement (CSI). Sie behandeln alle Werkezuge, Prozesse und Aktivitäten, die in der Theorie und Praxis notwendig sind. Weiterhin erarbeiten Sie die Methodik und Organisation der Phase. Am Ende sind Sie in der Lage, die offizielle ITIL CSI Prüfung zu bestehen und die IT-Services Ihrer Organisation kontinuierlich zu verbessern.

      Das ITIL Continual Service Improvement Training von SERVIEW ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL vermittelt werden.

      Methodik

      Sie möchten keine trockenen Powerpoint-Vorträge und wir auch nicht.
      Bei SERVIEW sind Entertainment und nachhaltiges Lernen eins geworden.

      • Arbeiten mit Fachliteratur und Fallbeispielen
      • Lernen mit dem Workbook-Prinzip®
      • Lehrvorträge und Lehrgespräche
      • Gruppenarbeiten und Erfahrungsaustausch
      • Teilnehmerpräsentationen und persönliches Feedback

      Sie werden während Ihres Continual Service Improvement Trainings mit unterschiedlichen Medien und Lernformaten arbeiten und dabei eine neue Art des Lernens erleben. Für Ihr Training erhalten Sie akkreditierte und ausgezeichnete Fachliteratur, unser Workbook und das Reference Book. Ihr Training beinhaltet verschiedene Methoden der Wissensvermittlung. Diese sind z. B. Lehrvorträge, Lehrgespräche, Gruppenarbeiten und Teilnehmerpräsentationen.

      Damit Sie exzellent auf Ihre Prüfung vorbereitet sind, werden reale Prüfungsinhalte besprochen und Musterprüfungen im Training bearbeitet.

      Ein wichtiger Bestandteil unserer Methodik ist die qualifizierte Ausbildung unserer Trainer. Sie lernen nur mit offiziell akkreditierten Experten. Dies gewährleisten wir durch ein strenges, internes Ausbildungsprogramm und das abschließende Audit nach den Vorgaben des official Accreditor.

      Alle unsere Trainer sind in der Praxis aktive Berater. Dadurch können wir Ihnen reale Beispiele zeigen und auf Ihre Probleme optimal eingehen. Die Verbindung aus Training und Beratung garantiert Ihnen die bestmögliche Kombination eines ITIL Experten für Ihr ITIL Continual Service Improvement (CSI) Training.

      Trainingsinhalte

      Sie erlernen die Werkzeuge, Methoden und Inhalte der Phase Continual Service Improvement (CSI). Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen können, werden Ihnen immer wieder praktische Beispiele und Aspekte vermittelt.

      • Einführung in Continual Service Improvement
      • Grundlagen und Prinzipien der kontinuierlichen Verbesserung
      • Management und Steuerung
      • Verwendete Techniken und Methoden des Verbesserungsansatzes nach CSI
      • Continual Service Improvement Prozesse
      • Implementierungsansätze
      • Organisation und Technologie
      • Herausforderungen und Verständnis kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken

      Teilnehmer

      Sie sind z. B. CIO, CTO, IT-Führungskraft oder Mitarbeiter, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder arbeiten im Unternehmen bereits mit ITIL. Sie befassen sich mit IT Prozessen und Services oder Sie möchten sich in dieser Richtung als Experte ausbilden lassen.

      Voraussetzungen

      Sie benötigen das ITIL Foundation Certificate (ITIL 2011, ITIL V3 oder ITIL V3 Foundation Bridge), um an der Prüfung teilnehmen zu können.

      Agenda

      Tag 108.30 Uhr bis 18.30 Uhr Training
      Tag 208.30 Uhr bis 18.30 UhrTraining
      Tag 308.30 Uhr bis 10.30 Uhr
      Prüfung Continual Service Improvement

      Prüfungsdetails

      Dauer90 Minuten 
      Die Prüfung absolvieren Sie direkt im Anschluss an das Training
      Fragen8 szenariobasierte Fragen
      Weitere InfosUm die Prüfung zu bestehen müssen Sie 28 Punkte (70%) erreichen. 
      Die maximale Punktzahl beträgt 40 Punkte.
      Es sind keine Hilfsmittel zugelassen.
      Si erhalten 3 ITIL-Credits für das erfolgreiche Bestehen der ITIL CSI Prüfung.
      PrüfungssprachenDeutsch und Englisch
      PrüfungsinstitutPeopleCert

      Was ist ITIL?

      Der schnelle Überblick: Verschaffen Sie sich in wenigen Minuten einen Überblick über die wichtigsten Prinzipien und Eckdaten des Service Managements mit ITIL.

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