Lernen wann, wo und wie schnell Sie wollen. Das ITIL 4 Essentials Training unserer Digital Academy ermöglicht Ihnen einen ersten Einblick in die Welt von ITIL 4.

Mit der ITIL 4 Essentials können Sie sich als Mitarbeiter oder Führungskraft einen schnellen Überblick über die wesentlichen Elemente von IT Service Management auf der Basis von ITIL 4 verschaffen.

Im Preis enthalten:

  • 90 Tage Zugang zur SERVIEW Digital Academy
  • Animierte Erklärungen im SERVIEW Workbook-Stil
  • Viele praktische Beispiele
  • Lernkontrollen im unterhaltsamen Dialogverfahren
  • Erklärvideos auf SimpleShow Basis
  • ITIL 4 Plakat
  • Vollständiges ITIL 4 Glossar

Hinweis: Dieses Training dient nicht der Prüfungsvorbereitung zur ITIL Foundation.

195 EUR p.P.

zzgl. gesetzl. MwSt.

Preis in CHF anzeigen

e-Learning
 
e-Learning
 

Digitale Lernmethodik

Folgen Sie Karla Kunde und Paul Provider in die Welt des Service Managements mit ITIL 4 und lernen Sie die Grundlagen von ITIL 4 in unserem einzigartigen digitalen Lernkonzept kennen.

Das digitale Lernkonzept der SERVIEW Digital Academy Trainings ist stark an unser bekanntes Workbook-Prinzip angelehnt. Sie lernen mit einprägsamen Bildern und umfangreichen Beispielen die Inhalte von ITIL 4 zu verstehen.

 

 

Kleine Praxisszenarien vertiefen in animierten Beispielen auf unterhaltsame Art und Weise das erlangte theoretische Wissen.

 

Und das alles von zu Hause aus oder dem Büro und vor allem wann auch immer Sie es bevorzugen. Der Lernzugang kann 90 Tage genutzt werden, so können Sie jederzeit entscheiden, wann Sie weitermachen möchten.

Highlights

Das macht die SERVIEW Digital Academy Trainings einzigartig:

  • Klares, auf den Inhalt fokussiertes Design, welches an das SERVIEW Workbook-Prinzip angelehnt ist
  • Inhalte werden anhand von Bildern und umfangreichen Darstellungen aufgebaut
  • Viele Praxisbeispiele in den Erklärungen
  • Animierte Praxisszenarien unterstützen das Lernen auf unterhaltsame Art
  • Inhalte werden von einem professionellen Sprecher gesprochen
  • Vollständige Eigenentwicklung in gewohnter SERVIEW Qualität

Trainingsinhalte

Aus folgenden Inhalten besteht dieses digitale Training:

  • Einleitung in Service Management mit ITIL®
  • Die ITIL® Grundprinzipien
  • Die vier Dimensionen des Service Managements
  • Überblick über die ITIL® Practices

Teilnehmer

Sie sind z. B. Manager oder Mitarbeiter einer Service- oder IT-Organisation, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder Business Manager. Oder Sie möchten sich ein grundlegendes Verständnis über ITIL aneignen. Sie möchten die Inhalte flexibel und nach eigener Planung erlernen.

Voraussetzungen

Sie benötigen keine Vorkenntnisse, um an der ITIL Essentials teilnehmen zu können. Alle notwendigen Inhalte werden Ihnen im Training vermittelt.

Absolute Flexibilität

Die Trainings der SERVIEW Digital Academy bieten Ihnen eine höchstmögliche Flexibilität. Sie können beginnen wann immer Sie die Zeit dazu finden. Sie können pausieren, wenn es nötig ist und weitermachen wenn es wieder passt. Das alles von zu Hause aus, dem Büro oder unterwegs.

Unser SERVIEW Learning Management System (LMS) stellt Ihnen - Internetzugang vorausgesetzt - die Inhalte entweder über einen Internetbrowser oder diverse Apps für Smartphones oder Tablets (auf iOS oder Android Basis) bereit.

Dem Lernen sind somit keine Grenzen gesetzt.

Rated 5/5 based on 1 customer reviews
ITIL 4 Essentials Digital

Gutes Training 13.11.2020

war sehr informativ. Auch die praktischen Beispiele waren hilfreich

Inhouse Trainings

Wir bieten Ihnen alle Trainings gerne auch als maßgeschneiderte und persönliche Inhouse-Variante an. Sie entscheiden wann, wo und in welchem Umfang. 

mehr

Webinare - mehr Wissen

Informieren Sie sich mit unseren regelmäßigen Webinaren über aktuelle Themen und Entwicklungen sowie neue Herausforderungen und Problemstellungen. 

mehr